Search found 64 matches

by Peet1887
Sat Jan 08, 2022 7:44 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Wildtiere Spawnpunkte festlegen?
Replies: 14
Views: 3106

Re: Wildtiere Spawnpunkte festlegen?

Hallo, wie kann man denn auf Modmaps festlegen wo die Wildtiere spawnen? Bei mir laufen sie auch durch die Orte... Wäre super wenn mir wer helfen könnte, danke! Ich habe mich das auch schon gefragt. Es ist nur eine Vermutung, aber hat das vielleicht auch was mit der Bodentextur zu tun. Ich habe auf...
by Peet1887
Sun Nov 28, 2021 5:57 pm
Forum: Technische Fragen und Probleme
Topic: SplineStreetConstructor v1.64 und Giants Editor 9.0.1
Replies: 0
Views: 485

SplineStreetConstructor v1.64 und Giants Editor 9.0.1

Hallo, ich benutze zum Straßenbau seit Jahren am liebsten den SplineStreetConstructor v1.64. Leider gibts mit dem neuen GE das Problem, dass die Texturen falsch dargestellt werden. Meistens hat die Fahrbahn dann die Textur vom Straßenrand, oder es fehlt einfach der Großteil der Randtextur. Ich dacht...
by Peet1887
Thu Nov 25, 2021 9:11 pm
Forum: Neuigkeiten und Ankündigungen
Topic: GIANTS Editor 9 für LS22 Released
Replies: 92
Views: 123144

Re: GIANTS Editor 9 für LS22 Released

Ja ohne Editor fehlt einfach was. Vielen Dank :smileynew: *thumbsup*
by Peet1887
Tue Nov 23, 2021 10:31 pm
Forum: Neuigkeiten und Ankündigungen
Topic: Verbessertes Sound-Design im Landwirtschafts-Simulator 22
Replies: 241
Views: 108630

Re: Verbessertes Sound-Design im Landwirtschafts-Simulator 22

Ja die Sounds sind echt ein Segen im vergleich zum 19er. Auch so viele kleine Details überall zu hören. War auf jeden Fall die richtige Entscheidung von Giants das Thema Sound nicht so stiefmütterlich zu behandeln. Ich bin absolut begeistert vom Sound! Die Maschinen hören sich unter Last so verdamm...
by Peet1887
Sun Nov 21, 2021 11:29 pm
Forum: Neuigkeiten und Ankündigungen
Topic: Fact Sheet-Sammlung: Erfahrt mehr über die Maschinen im Landwirtschafts-Simulator 22!
Replies: 2560
Views: 431145

Re: Fact Sheet-Sammlung: Erfahrt mehr über die Maschinen im Landwirtschafts-Simulator 22!

:lol: Viel Spaß allen, die ab 0 Uhr loslegen können. Ich muss morgen noch auf die Post warten, bin noch old school :wink3: Ich hoffe ja bei jedem Release, dass ich es auch mal früher geliefert bekomme, aber bisher noch kein Erfolg :biggrin2:
by Peet1887
Wed Nov 17, 2021 11:28 pm
Forum: Neuigkeiten und Ankündigungen
Topic: Freut euch über Nvidia DLSS und DLAA im Landwirtschafts-Simulator 22
Replies: 55
Views: 41780

Re: Freut euch über Nvidia DLSS und DLAA im Landwirtschafts-Simulator 22

Okay und was hat es dann noch mit diesem FSR auf sich? Ich habe es so verstanden, dass das etwas ähnliches ist Wie DLSS, jedoch auch mit anderen Grafikkarten? Ich habe eine GTX 980ti, könnte ich FSR mit meiner Graka nutzen?
by Peet1887
Mon Nov 15, 2021 9:13 am
Forum: Neuigkeiten und Ankündigungen
Topic: Fact Sheet-Sammlung: Erfahrt mehr über die Maschinen im Landwirtschafts-Simulator 22!
Replies: 2560
Views: 431145

Re: Fact Sheet-Sammlung: Erfahrt mehr über die Maschinen im Landwirtschafts-Simulator 22!

Was mich aber wieder wundert, Claas hat sowohl im Claas DLC für den LS19 als auch jetzt im LS22 zwar das neue Orbis 750, aber noch immer das alte Orbis 900. Sieht man auf dem Bild bei Claas Erntemaschinen. Dabei ist ja gerade die neue Klappung inklusive der Schutztücher ja ein Highlight. Das alte ha...
by Peet1887
Thu Nov 04, 2021 10:30 pm
Forum: Neuigkeiten und Ankündigungen
Topic: Maschinen im Landwirtschafts-Simulator 22: Garage Trailer
Replies: 61
Views: 31351

Re: Maschinen im Landwirtschafts-Simulator 22: Garage Trailer

Also ich finde den Trailer auch super, vor allem vom Mais bin ich begeistert, die Pflanze an sich, egal ob grün oder abgereift und die Stoppeln sehen spitze aus, und genauso gut die Einzugsanimationen besonders am Häcksler *thumbsup* Nur eine Sache ist mir ein bisschen negativ aufgefallen: Die Maisk...
by Peet1887
Sat Oct 30, 2021 11:50 pm
Forum: Neuigkeiten und Ankündigungen
Topic: Fact Sheet-Sammlung: Erfahrt mehr über die Maschinen im Landwirtschafts-Simulator 22!
Replies: 2560
Views: 431145

Re: Fact Sheet-Sammlung: Erfahrt mehr über die Maschinen im Landwirtschafts-Simulator 22!

Alle paar Jahre ist es die gleiche Diskussion und am Ende sind doch immer fast alle alten Modelle im neuen dabei :lol: Die Liste war noch nie zuverlässig, das ist einfach so... Zu der Aussage kommt man wohl nur wenn man die Liste noch nicht so ganz verstanden hat. :hmm: Nein, zu der Aussage kommt m...
by Peet1887
Sat Oct 30, 2021 10:04 am
Forum: Neuigkeiten und Ankündigungen
Topic: Fact Sheet-Sammlung: Erfahrt mehr über die Maschinen im Landwirtschafts-Simulator 22!
Replies: 2560
Views: 431145

Re: Fact Sheet-Sammlung: Erfahrt mehr über die Maschinen im Landwirtschafts-Simulator 22!

Mittlerweile ist ja aber auch bekannt, das durch die ungenauen Angaben des comming soon, sowie der vielen fehlenden Fahrzeuge aus den fact Sheets wenig Verlässlichkeit der Liste besteht. Ich würde das alles nicht allzu sehr auf die goldwaage legen. Und es sind noch 3 Wochen. Vielleicht kommt da noc...
by Peet1887
Thu Oct 21, 2021 2:35 pm
Forum: Neuigkeiten und Ankündigungen
Topic: Nutz- und Wildtiere: Trailer & Top 10 der Gründe für Viehzucht auf eurer Farm!
Replies: 78
Views: 39680

Re: Nutz- und Wildtiere: Trailer & Top 10 der Gründe für Viehzucht auf eurer Farm!

Die Tiere sehen wirklich alle super aus, generell gefällt mir die Grafik extrem gut. Auch die Szene im nebligen Wald mit dem Reh, richtig schick *thumbsup* :hi:
by Peet1887
Sun Oct 17, 2021 8:43 am
Forum: Neuigkeiten und Ankündigungen
Topic: Fact Sheet-Sammlung: Erfahrt mehr über die Maschinen im Landwirtschafts-Simulator 22!
Replies: 2560
Views: 431145

Re: Fact Sheet-Sammlung: Erfahrt mehr über die Maschinen im Landwirtschafts-Simulator 22!

Ich bin auch Singleplayer, brauche aber keinen Abfahrer, sondern einen Helfer, der endlich auch mal "unförmige" Felder zuverlässig abarbeitet. Deshalb habe ich ja Courseplay erwähnt. Der Courseplay-Helfer kann das ja alles sehr zuverlässig auf den unförmigsten Feldern. Mit dem Kursgenerat...
by Peet1887
Sat Oct 16, 2021 9:09 pm
Forum: Neuigkeiten und Ankündigungen
Topic: Fact Sheet-Sammlung: Erfahrt mehr über die Maschinen im Landwirtschafts-Simulator 22!
Replies: 2560
Views: 431145

Re: Fact Sheet-Sammlung: Erfahrt mehr über die Maschinen im Landwirtschafts-Simulator 22!

Ich hoffe einfach, dass entweder endlich eine Art Courseplay/AutoDrive von Anfang an dabei ist, oder dass Courseplay, AutoDrive und GPS-Mod zügig für LS22 konvertiert werden, denn ohne diese drei Mods ist der LS als Einzelspieler teilweise echt zäh. Man braucht einfach Abfahrer! Und ich spiele schon...
by Peet1887
Mon Jul 26, 2021 5:23 pm
Forum: Neuigkeiten und Ankündigungen
Topic: Verbessertes Sound-Design im Landwirtschafts-Simulator 22
Replies: 241
Views: 108630

Re: Verbessertes Sound-Design im Landwirtschafts-Simulator 22

Also ich bin begeistert *thumbsup* *thumbsup* Genau der monotone Klang der Motoren hat mich immer gestört. Super was Ihr da umgesetzt habt mit so viel Liebe zum Detail sowohl in der Kabine, als auch die Geräusche beim Kipper usw... :hi: ich freue mich!
by Peet1887
Sat Dec 12, 2020 7:35 pm
Forum: Technische Fragen und Probleme
Topic: Terrain LOD Textur nach dem mähen mit Seasons
Replies: 9
Views: 819

Re: Terrain LOD Textur nach dem mähen mit Seasons

Servus, ich möchte mich nochmal kurz zu Wort melden... Obwohl ich das Problem zunächst dank monteur1 lösen konnte, hatte ich auf einer meiner eigenen ModMaps weiterhin das Problem mit der braunen LOD-Textur. Es handelt sich dabei um eine 4-fach Map, die ich für den LS17 gebaut und für den 19er konve...