Search found 31 matches

by Ralf45
Wed Jun 07, 2023 10:41 am
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Gibt's einen Changeloc zum Neuen Update Patch 1.21
Replies: 37
Views: 6526

Re: Gibt's einen Changeloc zum Neuen Update Patch 1.21

unser Server auf der Landersum läuft mit der 1.10.1 tadellos er lädt ganz normal, bis zum Eintrag in der Log: Error: Running LUA method "update". dataS/scripts/vehicles/specializations/AtaccherJoints.lua(1914):attempt to get lenght of field ´rotationNodes´(a nil value) danach folgt nichts...
by Ralf45
Sun Dec 26, 2021 10:07 am
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Courseplay 7.0
Replies: 11
Views: 3086

Re: Courseplay 7.0.0.1

hallo gibt schon
Courseplay 7.0.0.4
by Ralf45
Fri Dec 17, 2021 8:49 am
Forum: Technische Fragen und Probleme
Topic: Patch 1.2 löschte eigene Tastenbelegung, Script Mods selbes Problem mit Lua Callstack
Replies: 13
Views: 3336

Re: Patch 1.2 löschte eigene Tastenbelegung, Script Mods selbes Problem mit Lua Callstack

Die "inputBinding.xml" bekommt nach einem grösseren Update idR. auch eine neue <inputBinding version=.. bindingVersion=.. Wenn das noch auf altem Stand ist, wird eine Default inputBinding verwendet. Bei Verwendung einer älteren Version ist das also anzupassen. Aber Vorsicht! Auf eigene Ge...
by Ralf45
Thu Dec 16, 2021 12:42 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: [FS22] Na, verliert hier noch jemand die Lust am spielen?
Replies: 438
Views: 91361

Re: [FS22] Na, verliert hier noch jemand die Lust am spielen?

theorigin wrote: Thu Dec 16, 2021 12:29 pm Patch 1.2 installiert - gestartet. Crash zum Desktop. Sowohl SP als auch MP. Sauber.
war doch vorher auch schon ,ich warte erstmal noch mit dem Patch
by Ralf45
Fri Nov 26, 2021 4:31 pm
Forum: Technische Fragen und Probleme
Topic: Viel verschwommen
Replies: 3
Views: 531

Re: Viel verschwommen

Micha_Regelt wrote: Fri Nov 26, 2021 4:23 pm Kantenglättung einfach auf 8 fach machen ohne DLSS, TAA oder DLAA. Dann ist das weg
vielen Dank erstmal, jetzt sieht es so aus

Image

es ruckelt
PS. hab Kantenklättung nun auf 4 da geht es, vielen Dank nochmal
by Ralf45
Fri Nov 26, 2021 4:14 pm
Forum: Technische Fragen und Probleme
Topic: Viel verschwommen
Replies: 3
Views: 531

Viel verschwommen

hallo bei mir ist sehr viel verschwommen und unklar ,vorallen an den Bäumen sieht man,es ist aber auch oft am Boden .Vorallen merke ich es beim fahren
Image

Image
by Ralf45
Thu Nov 25, 2021 5:46 pm
Forum: Technische Fragen und Probleme
Topic: Fs 22 Lautstärke
Replies: 5
Views: 661

Re: Fs 22 Lautstärke

Ist bei mir leider auch so, na werden es bestimmtändern
by Ralf45
Tue Nov 23, 2021 4:22 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Bewertungs Thread LS22
Replies: 86
Views: 39102

Re: Bewertungs Thread LS22

Um ehrlich zu sein, bin ich von der Grafik doch etwas enttäuscht. Bin noch am Herausfinden, ob es an den Einstellungen liegt, hab momentan automatische Einstellung (sehr hoch), läuft sehr flüssig. Aber es sieht aus wie im LS17, nur etwas greller und bunter... Beispiel Bäume... wenn man nah ran geht...
by Ralf45
Mon Nov 22, 2021 4:24 pm
Forum: Technische Fragen und Probleme
Topic: Courseplay
Replies: 4
Views: 812

Re: Courseplay

denke das selbe gilt für AD
by Ralf45
Mon Nov 22, 2021 12:30 pm
Forum: Technische Fragen und Probleme
Topic: Pflanzenwachstum einstellen
Replies: 4
Views: 611

Re: Pflanzenwachstum einstellen

Dude23 wrote: Mon Nov 22, 2021 12:02 pm Das ist soweit ich weiß nicht mehr möglich (was aufgrund der Jahreszeiten logisch wäre).
mann kann aber auch ohne Jahreszeiten spielen oder irre ich
by Ralf45
Fri Apr 23, 2021 7:25 am
Forum: Neuigkeiten und Ankündigungen
Topic: Farming Simulator 22 erscheint diesen Herbst für PC und Konsolen!
Replies: 706
Views: 121342

Re: Farming Simulator 22 erscheint diesen Herbst für PC und Konsolen!

Ich bin jetzt nicht der allergrößte PC Experte und will nicht ausschließen selbst Fehler gemacht zu haben, aber der LS ruckelt schon nach ca. 30 Minuten zocken auf meinem Rechner das ich schon keine Lust mehr habe. Und alleine nur für den LS habe ich einiges investiert um spielen zu können. Zuletzt...
by Ralf45
Mon Dec 09, 2019 12:35 pm
Forum: Technische Fragen und Probleme
Topic: SiloDisplay friert Spiel nach Speichern ein
Replies: 3
Views: 631

Re: SiloDisplay friert Spiel nach Speichern ein

Danko40 wrote: Mon Dec 09, 2019 9:40 am Die Suchfunktion :this: hätte dir darüber einen ersten Eindruck geliefert.

Ich rate dir, den Mod wieder zu löschen, da er wohl rundum Probleme verursacht...
hallo ich frag mich aber warum es bei vielen geht
by Ralf45
Sun Dec 08, 2019 6:43 pm
Forum: Technische Fragen und Probleme
Topic: SiloDisplay friert Spiel nach Speichern ein
Replies: 3
Views: 631

SiloDisplay friert Spiel nach Speichern ein

hallo hab immer noch das Problem, das SiloDisplays mein Spiel nach dem speichern und verlassen des Spieles einfiert , komme nur raus Mit dem Taskmanager .Log zeigt dann sehr viele Errors. Error: Running LUA method 'mouseEvent'. 2019-12-08 17:17 C:/Users/Ralf/Documents/My Games/FarmingSimulator2019/m...