Search found 208 matches

by farmerfivetom
Tue Mar 26, 2024 11:57 am
Forum: ModHub Fehlermeldungen
Topic: Bavarian Farm / Bayrischer Hof: Grafikfehler
Replies: 2
Views: 190

Re: Bavarian Farm / Bayrischer Hof: Grafikfehler

Ich denke mal das liegt am Occluder Mesh. Das sort dafür, dass Objekte dahinter nicht gerendert werden. Aktuell finde ich funktioniert das noch nicht gut. Gerade Gebäude, die man Betreten kann, werfen dort oftmals Fehler, da das spiel die konstruierte Touröffnung nicht richtig einschätzt. Habe ich b...
by farmerfivetom
Fri Mar 08, 2024 9:57 am
Forum: [EN] General Discussion
Topic: Mod hub rewards?
Replies: 15
Views: 8902

Re: Mod hub rewards?

I claimed my oldest one on 22.11.2022 and i have not received it yet. The one i got in 2020, arrived after 2 Months.
by farmerfivetom
Tue Feb 06, 2024 9:14 am
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Mods im Testing - Fan Diskussion
Replies: 8469
Views: 2533214

Re: Mods im Testing - Fan Diskussion

Bei mir warten sie seit über 7 Tagen im testing. Also Geduld. Giants hat wohl gerade nicht so viele Tester zur Hand. Ist ja schließlich auch Fasching
by farmerfivetom
Fri Feb 02, 2024 12:31 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Mods im Testing - Fan Diskussion
Replies: 8469
Views: 2533214

Re: Mods im Testing - Fan Diskussion

Und ich so als Konsolero mit begrenztem Speicherplatz: Mir ist ein gutes Gebäude mit 11 MB wichtiger, als ein sehr gutes mit 80 MB. Verstehe ich voll und ganz. Daher ist Giants ja auch angehalten, die Gebäude, welche ähnliche Texturen verwenden als Pack zu veröffentlichen. Leider ziehen sie das man...
by farmerfivetom
Fri Feb 02, 2024 12:28 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Mods im Testing - Fan Diskussion
Replies: 8469
Views: 2533214

Re: Mods im Testing - Fan Diskussion

Ich kann mich noch dran erinnern, dass farmerfivetom im 19er mal Probleme mit seinem Oberleitner hatte, wegen Kuhstall und Schlaffunkion hatte. Aber auch er hat das in der 22er Version schon so eingestellt und einen neuen placeableType erstellt. Scheint dann wohl doch schon ein alter Hut zu sein. I...
by farmerfivetom
Sat Jan 27, 2024 8:14 am
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Straw-Harvest
Replies: 135
Views: 12058

Re: Straw-Harvest

Über Sinn oder Unsinn möchte ich garnicht diskutieren, jeder mod hat für irgendjemanden nen Sinn... Was mich ärgert, Creative Mesh hat hier eine lieblose Konvertierung abgeliefert. Fehlende LS22 Standards, Matschige Texturen, viele, teilweise gamebreaking, Bugs. Wäre sowas von nem "normalen&qu...
by farmerfivetom
Sun Jan 21, 2024 12:36 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Zeigt eure Höfe her
Replies: 490
Views: 224671

Re: Zeigt eure Höfe her

So, dann hier mal die Gesamtfläche als Luftaufnahme. https://image.giants-software.com/1/PYHuteCR-T.jpg Und die Karte, wo sich der Hof genau befindet https://image.giants-software.com/1/wBkJ7Aoa-T.jpg Sieht wirklich schick aus. Mir wäre der Hof bereits viel zu groß. Das muss ja alles erspielt werde...
by farmerfivetom
Sun Jan 21, 2024 10:35 am
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Zeigt eure Höfe her
Replies: 490
Views: 224671

Re: Zeigt eure Höfe her

Preis Anpassungen sind definitiv kein schummeln. Manche übertreiben bei den Preisen einfach maßlos Hat Giants bei euch noch nie Vorgaben gemacht, als ihr einen Mod in den Modhub eingereicht habt? Bei mir kam da gerade bei älteren Gebäuden schon öfter der Hinweis, dass es teurer werden muss. So, dan...
by farmerfivetom
Fri Jan 19, 2024 8:20 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Zeigt eure Höfe her
Replies: 490
Views: 224671

Re: Zeigt eure Höfe her

Der Hof ist ja riesig geworden.
Da wäre eine Luftaufnahme sicher auch interessant
by farmerfivetom
Wed Jan 17, 2024 10:14 am
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Content im Blog - und wie Artikel entstehen
Replies: 42
Views: 3167

Re: Content im Blog - und wie Artikel entstehen

farmtycoon39 wrote: Wed Jan 17, 2024 7:14 am Na, der kommt eh sicher wieder. Lag nur daran, daß Weihnachten und Neujahr war, da waren die wohl auch im Urlaub.
Achso, so meinte ich das nicht ;-)

Dr existiert schon noch, aber leider nur auf Twitter oder X
by farmerfivetom
Tue Jan 16, 2024 11:53 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Content im Blog - und wie Artikel entstehen
Replies: 42
Views: 3167

Re: Content im Blog - und wie Artikel entstehen

Ich finde aus dem Blog sollten wieder die News werden, wo auch alles andere mit gepostet wird, Twitter hier, Facebook da. Sammelt das doch alles in den News, dann kommt da auch wieder Leben rein ohne das ständig neue Artikel erscheinen müssten. Zumal man auf der mobilen Seite gar nicht über die Bei...
by farmerfivetom
Mon Jan 08, 2024 9:58 am
Forum: [DE] Modding
Topic: Licht scheint durch Mauern
Replies: 3
Views: 910

Re: Licht scheint durch Mauern

Ja und nein. Dazu musst du in blender dafür sorgen, dass deine Ecken keine ecken sind, sondern sich kreuzförmig schneiden. Problem ist auch, dass dann trotzdem kleinste flecken entstehen, durch die licht noch durchscheinen kann. An sich wird es dadurch aber besser. hast du an deinem mesh alle nötige...
by farmerfivetom
Sun Jan 07, 2024 10:35 pm
Forum: Mobile
Topic: LS23 - Frontlader
Replies: 7
Views: 1434

Re: LS23 - Frontlader

elmike wrote: Sun Jan 07, 2024 10:33 pm Hallo,

Dir ist bewußt, dass es um den LS23 für die Switch geht? =)

elmike
Haha, upsi.
Da hab ich das in der eile total überlesen. Sorry.
by farmerfivetom
Sun Jan 07, 2024 9:48 pm
Forum: Mobile
Topic: LS23 - Frontlader
Replies: 7
Views: 1434

Re: LS23 - Frontlader

Frontlader haben eine eigene Kategorie unter den Anbaugeräten.
Dann brauchst du natürlich auch einen Traktor, eie bspw. Den Fendt 500 Favorit, der einen Frontlader ausrüsten kann.

Alternativ kannst du auch, wenn du deinen Traktor auswählst unter Kombinationen nachschauen
by farmerfivetom
Sun Jan 07, 2024 9:46 pm
Forum: Technische Fragen und Probleme
Topic: Plantage Trauben/Oliven Mod Giants
Replies: 8
Views: 464

Re: Plantage Trauben/Oliven Mod Giants

Wollte damit ja nur ausdrücken das seitens Giants da nichts kommen wird. Natürlich kann und darf hier jeder schreiben, aber in dem Fall wenn der TE sich nicht mit xml auskennt wäre es die bessere Lösung wenn der Modder da aktiv werden würde *thumbsup* Verstehe deinen Einwand. Wäre es mein Mod, würd...