Search found 22 matches

by jojoj12
Thu Feb 14, 2013 7:04 pm
Forum: Spieler Suche
Topic: LU Dyr-Lain sucht! FSK 16
Replies: 8
Views: 1336

Re: LU Dyr-Lain sucht! FSK 16

Hey, hört sich richtig geil an!

Hätte auch Interesse, einfach ne PN schreiben=)
by jojoj12
Wed Feb 13, 2013 6:48 pm
Forum: Spieler Suche
Topic: LU für Ernte
Replies: 1
Views: 379

LU für Ernte

Hallo,

ich suche ein Lohunternehmen das mir Mais erntet, es wäre schön wenn ihr, LU Besitzer, euch bei mir meldet.
Spielspaß und Realitätsnah!!
by jojoj12
Wed Feb 13, 2013 12:44 pm
Forum: Spieler Suche
Topic: Suche Dauerbesetzung
Replies: 1
Views: 458

Re: Suche Dauerbesetzung

Hey schau mal hier=)

http://lu-dress-info.jimdo.com/

Wann hast du Zeit?
by jojoj12
Sun Dec 16, 2012 6:46 pm
Forum: [LS13]Multiplayerbereich
Topic: Landwirtschaftlicher Betrieb Dress
Replies: 0
Views: 400

Landwirtschaftlicher Betrieb Dress

Hi, DU willst harte und lange MP arbeiten verrichten? DU willst mit hochmoderen Maschinen arbeiten? DU willst ein MP Spiel dessen Atmospähre jedes andere Spiel übertrumpft? Solche spezielle Leute suche genau ich für meinen Betrieb!!! DU willst mehr erfahren wer ich bin und was mein Hof und meine Arb...
by jojoj12
Sat Dec 15, 2012 3:22 pm
Forum: [LS13]Sonstiges
Topic: Wege in SKP
Replies: 0
Views: 580

Wege in SKP

Wege in Sketchup Hi, ich habe nun die Wege in SKP gezeichnet und nun möchte ich sie mit dem Terrain "verschmelzen", also so dass ich dann später die Straße mit den Höhenunterschieden usw. habe. Kann mir zufällig einer sagen wie das geht =) Währe echt nett So sieht es momentan aus: http://w...
by jojoj12
Wed Dec 12, 2012 4:49 pm
Forum: [LS13]Multiplayerbereich
Topic: LU DRESS sucht genau dich!
Replies: 0
Views: 443

LU DRESS sucht genau dich!

Hallo, ich suche für meine Spielgemeinschaft noch reichlich Leute!!! Diesen Freitag findet ein weiteres MP Spiel statt, nimm teil und zeig wie du es drauf hast!!! Neugierig geworden, dann schau auf meine Page, dort stehen alle nötigen Infos. Bei Fragen einfach ne Mail schreiben=) http://www52.jimdo....
by jojoj12
Mon Dec 10, 2012 8:30 pm
Forum: [LS13]Editorfragen
Topic: Felder "malen"
Replies: 2
Views: 702

Felder "malen"

Hi, ich hab folgendes Problem: Ich bin gerade dabei eine Map nach einer realen Landschaft nachzubauen, Höhenmodell ist auch schon vorhanden. Ich habe nach dieser Anleitung geschafft (diese war für den 11er): http://planet-ls.de/board/index.php?page=Thread&threadID=13193&pageNo=1 So nun habe ...
by jojoj12
Mon Dec 10, 2012 8:26 pm
Forum: [LS13]Editorfragen
Topic: Google Earth Höhenmodell Ls 2013
Replies: 15
Views: 3113

Re: Google Earth Höhenmodell Ls 2013

Wenn du den Link noch brauchst hier ist er:

http://planet-ls.de/board/index.php?pag ... 6&pageNo=1
by jojoj12
Wed Oct 31, 2012 11:35 am
Forum: [LS13]Multiplayerbereich
Topic: Virtueller Landwirtschatflicher Betrieb Langenenslingen
Replies: 0
Views: 422

Virtueller Landwirtschatflicher Betrieb Langenenslingen

Hi,

hast du Lust in einem jungen und dynamischen Team landwirtschaftliche Tätigkeiten zu verrichten???

Dann bist hier genau richtig:

http://lu-dress-info.jimdo.com/

Also, auf was wartest du noch!!!!
by jojoj12
Wed Oct 31, 2012 11:32 am
Forum: [LS13]Multiplayerbereich
Topic: Suche nette gruppe
Replies: 2
Views: 611

Re: Suche nette gruppe

Hey hi, dann bist di hier Willkommen.

Alles wichtige steht hier, wenn du heut noch Lust hast einfach melden!

http://lu-dress-info.jimdo.com/termine- ... taltungen/
by jojoj12
Thu Oct 25, 2012 2:15 pm
Forum: [LS13]Multiplayerbereich
Topic: Team Gut Argri Kult such Motivierte Mitarbeiter
Replies: 3
Views: 835

Re: Team Gut Argri Kult such Motivierte Mitarbeiter

Mitspracherecht schreibt man zusammen ;)
by jojoj12
Sat Jan 14, 2012 8:37 pm
Forum: Offtopic
Topic: Witze über Witze
Replies: 7
Views: 2133

Re: Witze über Witze

Die sind alle samt gleich geil!!!
by jojoj12
Sat Jan 07, 2012 9:00 pm
Forum: Offtopic
Topic: Konversation von Kühen- The next Level
Replies: 101
Views: 20067

Re: Konversation von Kühen- Da friert die Kuh!

"Endlich kommt unsere ka*** weg" das ist geil=)
by jojoj12
Sat Jan 07, 2012 8:57 pm
Forum: Offtopic
Topic: winter
Replies: 10
Views: 2183

Re: winter

Oh ja das freue ich mich auf die Zukunft!
Noch 1Jahr dann kann ich den Führerschein machen!!!
Endlich man=)=)=)=)=)
by jojoj12
Wed Nov 09, 2011 8:36 pm
Forum: [SRS]offizielle Info's/Bekanntmachungen
Topic: [SRS] DLC-Ankündigung
Replies: 27
Views: 16080

Re: [SRS] DLC-Ankündigung

Zu der Lizard Berta, eigentlich ist die Maschine für solche "Schneefälle" nicht geeignet. Also sie Lohnt sich nicht. Es müsste schon viel viel viel mehr Schnee liegen, so wie in diesem Video hier: http://www.youtube.com/watch?v=ioBJf0ZkrXE PS: Einfach der Hammer dass da an Ostern noch so v...