Search found 182 matches

by BernieSCS
Mon Jan 21, 2019 4:22 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Re: Passiert hier noch was? 40 Tage ohne Update
Replies: 24
Views: 988

Re: Passiert hier noch was? 40 Tage ohne Update

Die Frage ist doch nicht wann der Patch kommt, die Frage ist doch was er dann besser macht.

Also ich wette einmal, dass sich bezüglich Bepflanzung mal so gar nichts tun wird :mrgreen:
by BernieSCS
Wed Jan 16, 2019 5:02 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Kuh- und Schweinestall nicht stufenlos rotierbar
Replies: 8
Views: 386

Re: Kuh- und Schweinestall nicht stufenlos rotierbar

Und die Verschmutzung. Diese lässt sich nämlich nicht mehr beseitigen wenn die Ställe nicht im 90° Raster platziert werden. Ist aber ein Problem, welches schon beim 17er im Mapbau aufgetreten ist. Das ganze liegt an der Rasterung, die bei diagonal verlaufenden Linien eben Stufen ausbildet, welche d...
by BernieSCS
Wed Jan 16, 2019 4:41 pm
Forum: [EN] General Discussion
Topic: Ravensport - are Giants making a statement?
Replies: 28
Views: 1483

Re: Ravensport - are Giants making a statement?

I don`t understand why this trash is a problem. Its just Deko... if you drive on google maps arround the USA you really get the impression, that a lot of farms are crap yards ...you see trash arround every where... i ve never been to the states..but the impression in goolge maps is....not very clean...
by BernieSCS
Wed Jan 16, 2019 4:34 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Kuh- und Schweinestall nicht stufenlos rotierbar
Replies: 8
Views: 386

Re: Kuh- und Schweinestall nicht stufenlos rotierbar

Nee, soll/muss so sein. Hängt mit dem Misthaufen und Gülletrigger zusammen. Wurde hier irgendwo mal erklärt. Jep das muss so sein. Aber warum..die Frage stellt sich mir immer noch. :confusednew: Macht irgend wie keinen Sinn.. Dem Gülletrigger ist es egal und der Misthaufen geht eh wie ne Pyramide n...
by BernieSCS
Wed Jan 16, 2019 11:25 am
Forum: Neuigkeiten und Ankündigungen
Topic: Verstärkung gesucht (Community und QA)
Replies: 55
Views: 5817

Re: Verstärkung gesucht (Community und QA)

Tobse82 wrote:
Wed Jan 16, 2019 9:19 am
Ich bin froh, dass es hier in der Community haufenweise hochqualifizierte Business Consultants gibt, die gute Ratschläge verteilen ;-)
Danke ;-) Ja bin ich tatsächlich im echten Leben.. und mein Ratschlag war kostenlos :D
by BernieSCS
Tue Jan 15, 2019 10:28 am
Forum: Neuigkeiten und Ankündigungen
Topic: Verstärkung gesucht (Community und QA)
Replies: 55
Views: 5817

Re: Verstärkung gesucht (Community und QA)

Zudem braucht Giants noch : Einen Spiel-Gameplaydesigner, also jemanden der endlich mal neue Ideen durchsetzt und jemanden der das Modhubkonzept überarbeitet. :mrgreen:

Spass beiseite. Na also geht doch ! *thumbsup* Das ist doch schon mal ein Anfang ! bin ja fast begeistert !
by BernieSCS
Mon Jan 14, 2019 10:17 am
Forum: Technische Fragen und Probleme
Topic: Kühe frieren ein
Replies: 5
Views: 163

Re: Kühe frieren ein

Hi, check mal ob die am Futtertrog angehängten Animal-Places auch auf der Mesh platziert sind. Die Kühe frieren aus zwei Gründen ein. 1. Wenn die Mesh nicht zusammenhängend ist und 2. wenn die Animal Places des Troges nicht auf der Mesh platziert wurden...
Gruss Bernie
by BernieSCS
Mon Jan 14, 2019 9:07 am
Forum: [EN] General Discussion
Topic: Post your screenshot !
Replies: 65
Views: 3804

Re: Post your screenshot !

BernieSCS. Now that's a good looking setup. I especially like that barn you have that looks just like the intro video. Hi, actually it is the barn from the Video.. I've thought it's a good idea if i am building it :D https://www.modding-welt.com/attachment/29374-fsscreen-2019-01-11-22-50-39-jpg/
by BernieSCS
Sat Jan 12, 2019 11:53 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Zeigt eure Höfe her
Replies: 209
Views: 18490

Re: Zeigt eure Höfe her

Wenn eine Farm immer grösser wird

Image
by BernieSCS
Sat Jan 12, 2019 11:52 pm
Forum: [EN] General Discussion
Topic: Post your screenshot !
Replies: 65
Views: 3804

Re: Post your screenshot !

If a Farm is growing :mrgreen:

Image
by BernieSCS
Fri Jan 11, 2019 12:08 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Liebe mod tester
Replies: 28
Views: 1313

Re: Liebe mod tester

Na ob er Zeit hat oder nicht das sei mal dahin gestellt. Ich würde eher sagen KEINE LUST. Sieht man ja daran wie zuverlässig er seinen "Täglichen" Fred bearbeitet. Gut angefangen und dann stark nachgelassen. @Bernie ja da sieht man wie wichtig wir sind. Das kann ich nicht beurteilen. Ich glaube nic...
by BernieSCS
Fri Jan 11, 2019 11:42 am
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Liebe mod tester
Replies: 28
Views: 1313

Re: Liebe mod tester

dazu müssten erst mal neue Leute eingestellt werden die diese Foren auch lesen, denn die Moderatoren hier machen es vielleicht(haben aber keinen regelmäßigen Kontakt zu Giants) und Lisertan hat für Foren sowieso keine Zeit. :shock: Ja das mit "keine Zeit" hört man öfters! *nerv* Hmm warum betreiben...
by BernieSCS
Fri Jan 11, 2019 11:31 am
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Liebe mod tester
Replies: 28
Views: 1313

Re: Liebe mod tester

Die Wahrheit ist, sie sind leider Beratungsresistent. Es gibt hier so viele negative Freds aus denen man so viel lernen könnte. Da steht so viel über das was zur Zeit gewünscht wird drin... wie von Stegei gesagt wurde das Forum ist nicht repräsentativ für die Wünsche der Allgemeinheit, also bleibt ...
by BernieSCS
Fri Jan 11, 2019 10:14 am
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Liebe mod tester
Replies: 28
Views: 1313

Re: Liebe mod tester

Lisertan hat das Thema in einem englischen Thread gut erklärt.. Mods werden einfach der Reihe nach wie sie reinkommen getestet..Wieso soll ein Modder eines für dich nicht so wichtigen Mods auf die Bestätigung länger warten das der mod ok ist und er gute Arbeit geleistet als ein Modder eines für dic...