Search found 259 matches

by BernieSCS
Fri Feb 02, 2024 11:29 am
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Mods im Testing - Fan Diskussion
Replies: 8714
Views: 2909047

Re: Mods im Testing - Fan Diskussion

OMG hätte ich ihn doch nur labern lassen :mrgreen:
Sieht man mal wieder wie schlecht ich mit Kritik umgehen kann.
Tut mir leid. Party ? :mrgreen: *thumbsup* BTT
by BernieSCS
Thu Feb 01, 2024 8:11 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Mods im Testing - Fan Diskussion
Replies: 8714
Views: 2909047

Re: Mods im Testing - Fan Diskussion

TopAce888 wrote: Thu Feb 01, 2024 6:06 pm Naja, genau wie letztens die Feuerwehr wirkt das Gebäude aber wie frisch aus dem LS13 konvertiert.
Jetzt weiss ich wieder warum ich dich nicht leiden kann :lol: :lol: :lol:
by BernieSCS
Thu Jun 29, 2023 7:41 am
Forum: [EN] General Discussion
Topic: USA white farm pack
Replies: 20
Views: 3652

Re: USA white farm pack

Hi and thanks for reporting this issue. I have written a message to Giants. Maybe they can check the problem.
Regs BernieSCS

Edit: Got answer from Giants. They have could reproduce the issue and so they stopped the Console - Download-
We will fix this asap.
by BernieSCS
Wed Jan 12, 2022 6:34 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Mods im Testing - Fan Diskussion
Replies: 8714
Views: 2909047

Re: Mods im Testing - Fan Disskussion

[/quote] Da hast du mich jetzt erwischt, da ich mich unklar ausgedrückt habe. Was ich sagen wollte ist, dass die Faces des zerlegten Meshes in der UV-Map zu klein sind und daher die Textur zu groß auf dem Modell liegt, was diese dann bei einer 1k-Textur auf dem Modell unscharf werden lässt. [/quote]...
by BernieSCS
Wed Jan 12, 2022 6:33 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Mods im Testing - Fan Diskussion
Replies: 8714
Views: 2909047

Re: Mods im Testing - Fan Disskussion

[/quote] Hab noch nie gesehen das die aussen montiert sind, habe jahrelang auf dem Hof meines Onkels und den Nachbarn geholfen, bei uns sind die immer auf der Liegeseite montiert auch die Salz behälter. :wink3: Wie will den die Kuh da richtig Wasser Saufen? Die verdreht sich ja zum geht nicht mehr. ...
by BernieSCS
Wed Jan 12, 2022 5:29 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Mods im Testing - Fan Diskussion
Replies: 8714
Views: 2909047

Re: Mods im Testing - Fan Disskussion

Ok, ich muss mich korrigieren, es liegt nicht an den Texturen, auch im Hofpack verwendet Bernie Giants-Texturen, das Problem ist eher, dass die UV-Map zu groß gezogen ist, so dass die Texturen matschig wirken. soso :mrgreen: Na dann erklär mal wie das mit der UV zusammenhängt. Wie kann die zu gross...
by BernieSCS
Wed Jan 12, 2022 4:48 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Mods im Testing - Fan Diskussion
Replies: 8714
Views: 2909047

Re: Mods im Testing - Fan Disskussion

TopAce888 wrote: Wed Jan 12, 2022 4:44 pm
Fanta4 wrote: Wed Jan 12, 2022 4:31 pm Das Bavaria Farm Pack is ja nice :D
Das ist wie immer Ansichtssache. Textur- und mittlerweile auch Modellqualität sind für den LS22 echt nicht mehr zeitgemäß.
Ich würde sagen, schmeisst du Blender an und machst es besser ;) mein kleiner Hater :mrgreen:
by BernieSCS
Sat Apr 25, 2020 3:29 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Hinterkaifeck
Replies: 37
Views: 4213

Re: Hinterkaifeck

Guten Morgen zusammen. Spiele den ls auf der ps4.Schau mir in Youtube fast alle Videos an von der Karte,wollte mal nachfragen warum diese schöne Karte nicht für die Konsole kommt. Vielleicht kann ja der Modder mal drauf antworten und das evtl erklären? danke schon schönen tag euch allen noch Hallo,...
by BernieSCS
Mon Jul 22, 2019 10:03 am
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Eine Frage zu Lizenzen
Replies: 5
Views: 1521

Re: Eine Frage zu Lizenzen

Ja ja das Märchen von den Lizenzen :lol:
by BernieSCS
Thu Jul 04, 2019 5:47 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Mod Contest 2019 [PREVIEW]
Replies: 146
Views: 34314

Re: Mod Contest 2019 [PREVIEW]

Falls ich jetzt jemand mit dem Link zum Video wieder einmal jemand auf die Füsse getrete bin sorry dafür. Aber wer beim Bau einer Map was von wem klaut, kann ich beim besten willen nicht beurteilen. Juuuhuuu....wir haben etwas gefunden was Herr X nicht beurteilen kann *im Kalender ankreuz * :mrgreen:
by BernieSCS
Thu Jul 04, 2019 4:06 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Mod Contest 2019 [PREVIEW]
Replies: 146
Views: 34314

Re: Mod Contest 2019 [PREVIEW]

Mister-XX wrote: Wed Jul 03, 2019 11:50 pm Ich weiss nicht ob die neu ist, oder ob ich beim Lesen der Übersicht blind war....

Ich bin mir fast sicher, dass diese Map so wie sie hier präsentiert wird, nicht am Contest teilnehmen wird :wink3:
by BernieSCS
Mon Apr 01, 2019 4:42 pm
Forum: Neuigkeiten und Ankündigungen
Topic: Verbessert eure Real Life Landwirtschaft mit Lizard
Replies: 22
Views: 9332

Re: Verbessert eure Real Life Landwirtschaft mit Lizard

don_apple wrote: Mon Apr 01, 2019 4:33 pm Ernst hat heute leider Urlaub... :wink3:
Ich weiss..das sehen aber nicht alle so--s.Anfang ;-)
by BernieSCS
Mon Apr 01, 2019 4:21 pm
Forum: Neuigkeiten und Ankündigungen
Topic: Verbessert eure Real Life Landwirtschaft mit Lizard
Replies: 22
Views: 9332

Re: Verbessert eure Real Life Landwirtschaft mit Lizard

Fand das Design un die Liste der Extras zunächst nicht sehr beeindruckend, bis ich das mit dem Tassenhalter der heizen und kühlen kann gelesen habe. Sowas suche ich schon lange, damit im Winter endlich der Kaffee kalt und im Sommer das Bier warm bleibt. Deshalb gleich mal vorbestellt. Aber wehe das...
by BernieSCS
Mon Apr 01, 2019 4:11 pm
Forum: Neuigkeiten und Ankündigungen
Topic: Verbessert eure Real Life Landwirtschaft mit Lizard
Replies: 22
Views: 9332

Re: Verbessert eure Real Life Landwirtschaft mit Lizard

ich hoffe nur das Logitech Driving Force GT in Kombination mit dem LS-Seitenpanel wird auch unterstützt. Habe nämlich kein Interesse mir noch nen Gamepad anzuschaffen, nur um das Teil vom Sofa aus in nachbars Garten wenden zu lassen. Lass gut sein Ex-Deejay... das raffen die nicht mehr..Fangen scho...
by BernieSCS
Mon Apr 01, 2019 1:46 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Ich habe Nachricht von Giants - Hammer -
Replies: 9
Views: 2769

Ich habe Nachricht von Giants - Hammer -

Hallo, diese Nachricht möchte ich euch nicht vorenthalten : Stegei Lieber Bernie, ich möchte dir hiermit mitteilen, dass uns durch den Modder-Protest nun etwas bewusst ist. Ihr hattet Recht und wir werden den Modhub verbessern. Wir haben eingesehen, dass der Spass am Modding weiter erhöht werden mus...