Search found 464 matches

by flenssam
Fri Nov 29, 2019 8:04 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Wünsche für den LS 21
Replies: 164
Views: 16423

Re: Wünsche für den LS 21

Helfer der endlich Vorgewende kennt.
by flenssam
Thu Nov 21, 2019 1:25 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: neue Mods auf Modhoster
Replies: 16
Views: 1072

Re: neue Mods auf Modhoster

Ich nutze Modhoster eigentlich ganz gerne - als Informationsplattform ! Das heisst ich schaue mir die Neuerscheinungen durch, und dann ist es zumindest bei einigen Mods kein Problem den Mod im dazugehörigen Ursprungsforum zu finden. Edit: Ganz genau. *thumbsup* Ich weiß auch gar nicht ob bei Modhos...
by flenssam
Sat Nov 16, 2019 11:47 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: „Added Realism For Vehicles“ Austausch
Replies: 81
Views: 4341

Re: „Added Realism For Vehicles“ Austausch

PATR10T wrote:
Sat Nov 09, 2019 5:23 pm
blöd ist nur das ich nun nimmer richtig wenden kann... den pöttinger wender drückts hinten hoch, denke mal das liegt am roll wiederstand der kleinen reifen :/ ansonten ists recht klasse mit dem mod
Mit den Striegeln ist es genauso, sie fangen hinten an zu tanzen und arbeiten dann nicht sauber.
by flenssam
Sat Nov 16, 2019 4:31 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: FSM tolles Team schmeist hin....
Replies: 44
Views: 2961

Re: FSM tolles Team schmeist hin....

Mister-XX wrote:
Sat Nov 16, 2019 4:24 pm
Achtung Humormodus:

Naja, dann hat dir Upload immerhin zu einem Profilfoto verholfen....:lol:
👍👍👍👍👍👍👍😁😁
by flenssam
Sat Nov 16, 2019 4:22 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: FSM tolles Team schmeist hin....
Replies: 44
Views: 2961

Re: FSM tolles Team schmeist hin....

SAehe das ähnlich wie HolgerS. Wenn ich schon sehe das es Upload ist dann kann der Mod noch so klein sein, den lade ich nicht. Wenn die einer gefällt dann kann ich auch Spenden da hat der Ersteller mehr davon. Zumal man auch bei Upload keine großen Summen verdienen kann. Bei unserer Map "Bauernhaus...
by flenssam
Sat Nov 16, 2019 1:35 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: FSM tolles Team schmeist hin....
Replies: 44
Views: 2961

Re: FSM tolles Team schmeist hin....

@Frank-K ja verwechselt. Aber ein paar Leute sind auch von SFM (weil der Großteil da zu Giants gegangen ist) zu fsm und BM modding gewechselt, da bin ich mir sicher. Falsch, Face und Madmax sind bei Giants und Steyr1 ist in Kanada als Landwirt tätig. SFM... Der Modeller des Lexion ist meines Wissen...
by flenssam
Sun Nov 10, 2019 1:37 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Claas DLC
Replies: 323
Views: 17110

Re: Claas DLC

Trax wrote:
Sun Nov 10, 2019 1:31 pm
Nicht, die Hinterreifen werden umgedreht, die Vorderreifen werden es.
Oh ok, dann habe ich das missverstanden. Auf der Vorderachse haben wir das auch ganz oft gemacht. Der Verschleiß wird dadurch verringert, beim Rückwärts fahren bringt es dann Vorteile.
by flenssam
Sun Nov 10, 2019 1:28 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Claas DLC
Replies: 323
Views: 17110

Re: Claas DLC

Machen bei uns aber einige, gerade auf gepflügtem Boden, soll angeblich dafür sorgen, dass die Hinterreifen mehr Traktion haben. Jeder so wie er es für gut hält. Aber in der Praxis bringt das Umdrehen der Reifen auf der Hinterachse gar nichts. Wenn das Erdreich zwischen den Stollen kleben bleibt is...
by flenssam
Fri Nov 08, 2019 8:45 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Claas DLC
Replies: 323
Views: 17110

Re: Claas DLC

Das Profil hat dann bei der Rüfa-Einrichtung auch den notwendigen Grip. Auch wird das Erdreich nicht nach außen gedrückt, es verzahnt sich und sorgt so für Grip. Der Verschleiß soll auch geringer sein. Der Verschleiß ist tatsächlich geringer, wenn sie dann "verkehrt" herum auf der Vorderachse eines...
by flenssam
Sun Oct 20, 2019 9:04 am
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Sound enttäuschend
Replies: 1164
Views: 91757

Re: Sound enttäuschend

Funky wrote:
Sat Oct 19, 2019 9:45 am
Das ganze gerede über den Sound hat sich warscheinlich in der Zukunft erledigt, wenn es nach der Regierung geht fahren die Schlepper bald alle Elektrisch :lol: :wink3:
Nee, wenn die alle so weiter machen gibt es in Deutschland keine Landwirtschaft mehr.
by flenssam
Thu Oct 17, 2019 9:59 pm
Forum: Technische Fragen und Probleme
Topic: Pach 1.5.1 - Probleme mit Courseplay?
Replies: 31
Views: 1530

Re: Pach 1.5.1

Wie immer, Log wäre hilfreich
by flenssam
Wed Oct 16, 2019 11:35 pm
Forum: Neuigkeiten und Ankündigungen
Topic: [LS19]Patch 1.5.1 Release morgen
Replies: 107
Views: 19636

Re: [LS19]Patch 1.5.1 Release morgen

3-4min downlaod zeit... liegt wohl an deiner schlechten inet leitung eher Nur witzig dass alles andere deutlich schneller geht.... auch wenn ich nur ne 50000er Leitung habe..... die Patches von Giants sind jedesmal mit Bremsfallschirm ausgestattet Liegt dann wahrscheinlich am Routing, du verbindest...
by flenssam
Tue Oct 15, 2019 9:54 pm
Forum: Neuigkeiten und Ankündigungen
Topic: [LS19]Patch 1.5.1 Release morgen
Replies: 107
Views: 19636

Re: [LS19]Patch 1.5.1 Release morgen

Leute, habt ihr den Patch 1.4.1 nicht installiert? War da doch teilweise das selbe, sowohl das .img (wird für so große Patches benutzt weil es wohl irgendwelche vorteile hat, einfach doppelklick und auf die Inatllationsexe klicken...), als auch dass windows manchmal Probleme mit Pfaden hat ist auch...
by flenssam
Tue Oct 15, 2019 8:28 pm
Forum: Neuigkeiten und Ankündigungen
Topic: [LS19]Patch 1.5.1 Release morgen
Replies: 107
Views: 19636

Re: [LS19]Patch 1.5.1 Release morgen

Zocker2013 wrote:
Tue Oct 15, 2019 8:19 pm
3-4min downlaod zeit... liegt wohl an deiner schlechten inet leitung eher
Nur witzig dass alles andere deutlich schneller geht.... auch wenn ich nur ne 50000er Leitung habe..... die Patches von Giants sind jedesmal mit Bremsfallschirm ausgestattet
by flenssam
Tue Oct 15, 2019 8:14 pm
Forum: Neuigkeiten und Ankündigungen
Topic: [LS19]Patch 1.5.1 Release morgen
Replies: 107
Views: 19636

Re: [LS19]Patch 1.5.1 Release morgen

Und wieder 5 Std DL-Zeit...... Rennwagen sind die Giantsserver aber nicht.... oder 05-Chris steht mit seinem Bürostuhl auf der Leitung... :lol: :lol: