Search found 848 matches

by flenssam
Tue Apr 09, 2024 9:13 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Neues DLC ist unterwegs!
Replies: 29
Views: 15272

Re: Neues DLC ist unterwegs!

elmike wrote: Tue Apr 09, 2024 6:22 pm Im Spiel wird es wohl auf "kostenlosen" Dünger hinauslaufen.
elmike
Ich denke nicht, die Schwefelsäure wirst Du wohl kaufen müssen
by flenssam
Mon Feb 19, 2024 9:24 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: KI Felder Status bleibt immer gleich
Replies: 4
Views: 694

Re: KI Felder Status bleibt immer gleich

Haubi wrote: Sun Feb 18, 2024 7:16 pm Haste vielleicht den FS22_CropRotation Mod drin?
Hat der was damit zu tun? Meine Ki baut auch nix an, und vergibt auch keine Aufträge mit Ausnahme von Gras ernten
by flenssam
Mon Jan 29, 2024 11:28 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Straw-Harvest
Replies: 135
Views: 12498

Re: Straw-Harvest

Für die Feuerwehr-Mod hätte ich sogar nen 5er bezahlt. Da sieht man nämlich, dass sich CM da reingekniet haben, vor allem, wenn man da die Entwicklung von der ersten Beta bis zum finalen Release gesehen hat. Ist zwar spielerisch für den LS völlig belanglos, aber Spaß macht es trotzdem. Den Spaß nim...
by flenssam
Tue Jan 23, 2024 11:28 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Update 18.1.24
Replies: 73
Views: 8424

Re: Update 18.1.24

Merrlin wrote: Tue Jan 23, 2024 10:57 am PC? Dann schau mal ob sich die Game.xml ändert… bzw. Schreibschutz auf die setzen
Schreibschutz war tatsächlich aktiviert..... wieder mal betriebsblind.. :blushnew:
by flenssam
Tue Jan 23, 2024 9:27 am
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Update 18.1.24
Replies: 73
Views: 8424

Re: Update 18.1.24

Moin, gestern nochmals getestet: Wenn ich bei Spielbeginn die Grafikeinstellungen ändere und mit anwenden bestätige, dann werden die Einstellungen auch für das laufende Spiel übernommen. Beende ich das Spiel ganz und starte es dann neu, sind alle zuvor geänderten Einstellungen zurück gesetzt. Mit de...
by flenssam
Mon Jan 22, 2024 6:34 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Update 18.1.24
Replies: 73
Views: 8424

Re: Update 18.1.24

Ich hab's ein paar Mal probiert, selbst nach "anwenden" stellt sich das immer wieder zurück
by flenssam
Mon Jan 22, 2024 6:25 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Update 18.1.24
Replies: 73
Views: 8424

Re: Update 18.1.24

Wird das bei jedem Spielstart wieder neu eingestellt?
Wenn ich z.B. Vsync deaktiviere, die FPS auf 240 einstelle und dann Vsync wieder aktiviere, dann ist das beim nächsten Start wieder auf die Normalwerte zurück gestellt.
by flenssam
Sun Jan 07, 2024 5:33 pm
Forum: Technische Fragen und Probleme
Topic: Fehler in Anwendung
Replies: 4
Views: 1080

Re: Fehler in Anwendung

Screenshot kannst Du hier hochladen und dann den Link zum Bild hier wieder posten.
Log wäre auch nicht schlecht.
by flenssam
Thu Jan 04, 2024 1:04 am
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: LS24/25 - Wunschbox
Replies: 1190
Views: 514563

Re: LS24/25 - Wunschbox

Bin auf PC unterwegs. FMB hab ich schon abgegrasst. Leider gibt es keine HD Presse die die Ballen auch passend in den alten Mehrzweckanhänger schmeißt. Leider Im LS19 gings mit ein zwei Stück. Unter anderem der Heston oder MF bin nicht sicher ist quasi eine Orig. Presse mit Schleuder gemoddet gewes...
by flenssam
Wed Jan 03, 2024 5:39 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Fruchtfolge
Replies: 30
Views: 5486

Re: Fruchtfolge

Dann scheint er das mit dem Ölrettich nachträglich entfernt zu haben. Kann aber trotzdem nicht der Sinn sein wenn man erst alles selbst nochmal komplett überarbeiten muss, bis die Mod vernünftig funktioniert. Und die Ungereimtheiten bei manch anderen Fruchtfolgegliedern bleiben ja trotzdem weiterhi...
by flenssam
Tue Jan 02, 2024 1:53 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Fruchtfolge
Replies: 30
Views: 5486

Re: Fruchtfolge

Gibt doch auch eine Mod, nennt sich Crop Rotation
by flenssam
Sun Dec 31, 2023 12:25 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Mods im Testing - Fan Diskussion
Replies: 8613
Views: 2849343

Re: Mods im Testing - Fan Diskussion

Dann gucke mal bei Elten, Emmerich oder Kleve. Hier sind die Felder recht eckig, teilweise recht schmal. Wenn Kurven dann 90° . Maximal hat man ein trapezförmiges Feld. Aber das ist ja das interessante an Deutschland. Viele unterschiedliche Regionen mit vielen unterschiedlichen Feldformen. Ich bevo...
by flenssam
Sun Dec 31, 2023 12:23 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Mods im Testing - Fan Diskussion
Replies: 8613
Views: 2849343

Re: Mods im Testing - Fan Diskussion

Also, eine saubere Verarbeitung ist auf der Neu-Minibrunn auf jeden Fall gegeben. Ich bevorzuge rechtwinklige Felder, die auch der Giants-Helfer vernünftig bearbeiten kann (ich nutze kein AD und CP), das spiegelt sich dann auch in meinen Maps so wieder. Die großen Grünstreifen sind da dann auch dem...
by flenssam
Sun Dec 31, 2023 12:14 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Mods im Testing - Fan Diskussion
Replies: 8613
Views: 2849343

Re: Mods im Testing - Fan Diskussion

@ flennssam, die unförmigen Felder als Realität zu sehen, ist aber auch nicht richtig. Denn hier in NRW sind die Felder doch sehr viel Giants Helfer freundlicher als im Osten Deutschlands. Zumindest wenn ich Google Maps angucke. Sehr viele quadratische Felder mit rechten winkeln oder leichtem knick...