Search found 2162 matches

by derSchreiner
Mon Nov 22, 2021 4:30 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: LS22 - Vertrag kann nicht abgeschlossen werden - Feld gibt nur 88%
Replies: 56
Views: 43170

Re: LS22 - Vertrag kann nicht abgeschlossen werden - Feld gibt nur 88%

Hierbei handelt es sich leider noch um einen Bug, in der Berechnung, das wird mit dem nächsten Patch behoben sein
by derSchreiner
Thu Sep 02, 2021 9:56 am
Forum: [DE] Modding
Topic: Mod-Icon Hintergrund
Replies: 3
Views: 1389

Re: Mod-Icon Hintergrund

Siehe auch im Hilfe Bereich des Modhubs:

https://www.farming-simulator.com/modHu ... &page=misc
by derSchreiner
Fri Jul 30, 2021 11:51 am
Forum: Neuigkeiten und Ankündigungen
Topic: Verbessertes Sound-Design im Landwirtschafts-Simulator 22
Replies: 241
Views: 106814

Re: Verbessertes Sound-Design im Landwirtschafts-Simulator 22

Bin die letzten Jahre einige MAN gefahren, TGA, TGX und TGL, aber so hat sich keiner angehört. Das Geräusch hat mich eher an einen losfahrenden ICE erinnert, aber niemals auch nur ansatzweise an einen LKW. Aber die neuen sounds machen mir Hoffnung das sich auch in der Richtung was tut noch wissen w...
by derSchreiner
Thu May 06, 2021 11:18 am
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: EUREKA FARMS
Replies: 12
Views: 2455

Re: EUREKA FARMS

Ist bei jeder Map von dem Modder so. Er stand ja kurz vor der Verbannung, doch er wurde mit dieser Bedingung, die Geräte mit der unrealistischen Füllmenge zu entfernen, "begnadigt". Sorry, das ich dich enttäuschen muss, aber das stimmt so überhaupt nicht, bitte etwas vorsichtiger mit solc...
by derSchreiner
Tue Feb 16, 2021 4:10 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Mod License Plates Fehler
Replies: 18
Views: 2665

Re: Mod License Plates Fehler

Hi, die "update Sperre" ist für Erweiterungen, oder "Schönheitsfehler" hier kann er getrost das Updarte einreichen, wenn er soweit ist, das wird mit Sicherheit nicht abgelehnt werden.
by derSchreiner
Thu Feb 11, 2021 7:52 am
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Mod
Replies: 25
Views: 2889

Re: Mod

Naja, wie du schon sicher gesehen und bemerkt hast, braucht man einfach nix Konkretes zu sagen, sondern nur zu melden, daß da was nicht stimmt und das wars.. Dann stehts in Facebook immer bei dem FSClub: "Dieser Mod wurde aus dem Modhub ohne Grund entfernt". Und dann heißts: warten, bis e...
by derSchreiner
Thu Dec 10, 2020 3:53 pm
Forum: Neuigkeiten und Ankündigungen
Topic: Precision Farming Project: Ertragssteigerung und wirtschaftliche Analyse
Replies: 245
Views: 74442

Re: Precision Farming Project: Ertragssteigerung und wirtschaftliche Analyse

Das hätte aber doch nicht viel gebracht, denn wie soll man dann sehen, das es auch funktioniert, wenn das DLC noch nicht veröffentlicht ist?
by derSchreiner
Tue Dec 08, 2020 1:51 pm
Forum: Neuigkeiten und Ankündigungen
Topic: Precision Farming Free DLC: Release-Termin, Trailer, Screenshots!
Replies: 119
Views: 28203

Re: Precision Farming Free DLC: Release-Termin, Trailer, Screenshots!

Der Patch betrifft nur die Konsolen, da es ein DLC ist und die Scripte im BaseGame liegen müssen
by derSchreiner
Wed Nov 25, 2020 7:51 pm
Forum: Tutorials
Topic: FS19 - TestRunner Tool for Testing Mods
Replies: 27
Views: 32800

Re: FS19 - TestRunner Tool for Testing Mods

Hi w33zl, we have planned more features, but feel free to add a feature request at the bugtracker
by derSchreiner
Mon Mar 30, 2020 2:50 pm
Forum: [EN] Technical Support
Topic: lost product key
Replies: 1
Views: 503

Re: lost product key

Hi, please go in contact to the support:

https://www.farming-simulator.com/suppo ... country=gb
by derSchreiner
Fri Mar 27, 2020 2:55 pm
Forum: Neuigkeiten und Ankündigungen
Topic: [LS19]Strohbergung - Addon erscheint kostenlos!
Replies: 146
Views: 52438

Re: [LS19]Strohbergung - Addon erscheint kostenlos!

@derSchreiner: Bei unterstützter Kompatibiliät StrawharvestAddon <--> Anderson DLC würden die beiden Rundballensammelwagen und der Rundballenwickler von Anderson auch die großen 1,80er Rundballen aus dem StrawharvestAddon unterstützen, verstehe ich das richtig? Ich zitiere mich mal selbst: Die größ...
by derSchreiner
Fri Mar 27, 2020 10:20 am
Forum: Neuigkeiten und Ankündigungen
Topic: [LS19]Strohbergung - Addon erscheint kostenlos!
Replies: 146
Views: 52438

Re: [LS19]Strohbergung - Addon erscheint kostenlos!

Die größeren Ballen können aber leider nicht nebeneinander geladen werden, da dann einfach die zulässige Breite überschritten wird, deswegen werden diese auch quer nacheinander von Hand auf die Anhänger geladen, somit ist das Anderson DLC völlig kompatibel zum strawAddOn
by derSchreiner
Tue Mar 24, 2020 4:02 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Mods im Testing - Fan Diskussion
Replies: 8454
Views: 2518872

Re: Mods im Testing - Fan Disskussion

Das IC gibt es nicht auf Konsolen, wir achten zum Beispiel bei Umbauten aus dem baseGame darauf, das diese auch die Türen und Fenster öffnen können, das wird aber wirklich ohne Script umgesetzt, sondern als bewegliches Teil mit mouseControl
by derSchreiner
Tue Mar 24, 2020 2:49 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Mods im Testing - Fan Diskussion
Replies: 8454
Views: 2518872

Re: Mods im Testing - Fan Disskussion

Ok, Mods mit Scripten sind auf der Konsole nicht erlaubt und werden auch gar nicht vom Spiel geladen. Alle Scripte müssen im baseGame vorhanden sein, anders ist es nicht möglich.
by derSchreiner
Tue Mar 24, 2020 2:19 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Mods im Testing - Fan Diskussion
Replies: 8454
Views: 2518872

Re: Mods im Testing - Fan Disskussion

TopAce888 wrote: Tue Mar 24, 2020 1:58 pm Hat der Dominator Maxi 108 auf Konsolen dann nicht das ExtendedDynamicMountAttacher-Skript?
Nein hat er nicht, wie gesagt, wenn ein externes Script im Mod vorhanden ist, wird dieser gar nicht erst auf den Konsolen geladen.