Search found 16 matches

by farmerchris
Wed Dec 25, 2019 2:07 am
Forum: Technische Fragen und Probleme
Topic: Gemeinde Rade LS19
Replies: 9
Views: 3199

Re: Gemeinde Rade LS19

Egal ob ich Season mit oder ohne Geo Daten spiele habe ich nur Regentage....
Die vorhersage sagt was anderes, allerdings geht der regen nicht weg.
by farmerchris
Sun Jun 16, 2019 5:39 pm
Forum: Multiplayer
Topic: Hof Bergmann
Replies: 1
Views: 563

Re: Hof Bergmann

Benötigt ihr noch Leute ?
by farmerchris
Fri Dec 21, 2018 7:47 am
Forum: Legacy-Bug-Reports
Topic: Das Eierproblem ist zwar abgewandelt worden,aber nicht weg!
Replies: 5
Views: 1813

Re: Das Eierproblem ist zwar abgewandelt worden,aber nicht weg!

bei mir erscheinen nur Kartons, noch nie eine Palette
by farmerchris
Fri Dec 14, 2018 8:08 am
Forum: Legacy-Bug-Reports
Topic: MP - Sync Himmel
Replies: 0
Views: 250

MP - Sync Himmel

- PC/Mac/PS4/XB1: PC
- Versionsnummer des Spiels: 1.2
- Fahrzeug/Gerät/Modell/Objekt: Umgebung der MAP
- Fehler/Problem: Nachts ist es nicht komplett Dunkel, bläulicher Himmel
- Single- oder Multiplayer: MP
- Tritt auf, wenn: Immer
- Tritt auch auf Standardmaps ohne Mods auf ja/nein: Ja
by farmerchris
Fri Nov 23, 2018 10:56 pm
Forum: [LS19] Bug Report Archiv
Topic: Dedi Server - Spiel geht sofort wieder Offline
Replies: 2
Views: 411

Re: Dedi Server - Spiel geht sofort wieder Offline

Ich komm ab 19 Uhr nichtmehr auf meinen Server, weil da jeder Zeit hat, und sowas geht garnicht !

VLL auch eines deiner Probleme ?
by farmerchris
Fri Nov 23, 2018 9:24 pm
Forum: Legacy-Bug-Reports
Topic: Dedi - Server
Replies: 0
Views: 209

Dedi - Server

Hallo Giants - Team, ihr habt jetz über Jahre erfahrung unter anderem mit dem Multiplayer, und trotzdem bekommt ihr es auch diesesmal nicht auf die Reihe das ab ca. 19 Uhr keine Server mehr gescheid funktionieren. Als großer LS Fan habe ich mir extra Frei genommen um im Multiplayer spielen zu können...
by farmerchris
Tue Jul 25, 2017 11:06 pm
Forum: Multiplayer
Topic: Suche Team 3-4 Leute
Replies: 7
Views: 1089

Re: Suche Team 3-4 Leute

Servus...
wir sind aktuell 4 Leute allerdings sind 2 Beruflich und Privat gebunden. Wenn ihr möchtet schaut doch einfach mal vorbei.
TS ³ - Adresse: 62.104.20.241:10208

Facebook
https://www.facebook.com/greenfarmingte ... e_internal
by farmerchris
Sat Jul 15, 2017 10:16 am
Forum: Mobile
Topic: 4 Jahreszeiten Mod/ Kritik LS
Replies: 271
Views: 67089

Re: 4 Jahreszeiten Mod/ Kritik LS

Die Aussaat und Erntezeiträume gefallen mir noch nicht so ganz richtig, hier sollte noch eine bessere Abstufung erfolgen. z.B. Raps wird schon im Sommer gesät, im Herbst ist es eigentlich schon zu spät. Gerste als erste Getreideernte schon Anfang Sommer, dann folgt Raps und Ende Sommer Weizen zum S...
by farmerchris
Fri Jul 14, 2017 12:16 pm
Forum: Mobile
Topic: ++ Du hast uns gerade noch gefehlt ++
Replies: 1
Views: 499

++ Du hast uns gerade noch gefehlt ++

!! Du hast uns gerade noch gefehlt !! Wir suchen einen weiteren Spieler. Momentan bewirtschaften wir die Lossberg-Map. Was du mitbringen solltest: Alter 18+ möglichst realistische Spielweiße eine gute portion Humor ;) Teampeak 3 mit Headset Was wir bieten: eigene Facebookseite ( https://www.facebook...
by farmerchris
Tue Jul 11, 2017 9:52 am
Forum: [DE] Modding
Topic: Kartoffeln und Zuckerrüben lagern in Windsbach
Replies: 5
Views: 1420

Re: Kartoffeln und Zuckerrüben lagern in Windsbach

Kann mir jemand sagen ob die Windsbach noch für den Seasons Mod umgebaut wird und ob in der Karte "chopped straw " eingebaut ist? Das wäre meine nächste Karte... Wir nutzen den Season Mod auf der Windsbach das Funktioniert. Und der chopped Straw mod muss nur in deinem Mod Ordner rein dann...
by farmerchris
Wed Jan 04, 2017 1:56 am
Forum: Mobile
Topic: [LS17] Lossberg Feedback
Replies: 864
Views: 238465

Re: [LS17] Lossberg Feedback

Hallo zusammen,

funktioniert der Stoppedstraw mod bei euch ?
Wenn ich weizen ohne strohablage gedroschen habe, und anschließend mit der Grubber drüber fahre,
sollte das Feld in der ersten düngestufe sein oder ?

mfg
by farmerchris
Sun Dec 18, 2016 12:08 am
Forum: Multiplayer
Topic: ++ Lossberg ++ Green Farming Team sucht ...
Replies: 4
Views: 3136

++ Lossberg ++ Green Farming Team sucht ...

Green Farming Team sucht Dich ! ++ Lossberg MAP ++ Wir suchen aktive Mitspieler, die Lust und Spaß an der Lossberg Map finden. Aktuell sind wir 3 Stammspieler zwischen 20 und 35 Jahre. - Spielstil: Realistisch, cheater können allein spielen ;) - TS³: vorhanden, hier steht eine Lustige stimmung im vo...
by farmerchris
Mon Nov 14, 2016 12:37 am
Forum: Spieler Suche
Topic: Eigene MAP / Green Farming Team sucht ...
Replies: 0
Views: 571

Eigene MAP / Green Farming Team sucht ...

Wir suchen für unser Team noch 2 Stammspieler. Anforderungen: - headset für TS ³ - mindestens 20 Jahre jung - bevorzugte Spielzeit ( am Abend ) - Realistische Fahrweiße - freundlicher umgangston - bereit im Team mitzuwirken - evtl sogar modding erfahrung ? - aufgaben übernehmen Was bieten wir ? - ei...
by farmerchris
Thu Nov 03, 2016 11:00 pm
Forum: [DE] Modding
Topic: Suche PDA ersteller
Replies: 3
Views: 1076

Re: Suche PDA ersteller

Super, Vielen Danke hat sehr gut geklappt :)
by farmerchris
Wed Nov 02, 2016 11:06 pm
Forum: Mobile
Topic: Silage Schieben. Fahrsilo anlegen ein Krampf?! Keine gerade Ebene
Replies: 51
Views: 17190

Re: Silage Schieben. Fahrsilo anlegen ein Krampf?! Keine gerade Ebene

Also das schieben ist nicht ohne...
Wir haben den Fehler gemacht, erstmal 300.000 reinzukippen.

Werde es morgen erstmal anderst probieren vll klappt das besser.
Joystick ist auch installiert mal sehen ;)