Search found 177 matches

by Donner123
Sat Aug 26, 2023 11:29 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Neues Lenkrad für den LS: HORI Farming Vehicle Control System für PC
Replies: 314
Views: 1941715

Re: Neues Lenkrad für den LS: HORI Farming Vehicle Control System für PC

Mich würds halt irre machen, wenn das Lenkrad jedes mal wieder in die Mitte schwabbelt, so wie es das von Hori ja anscheinend tut. Wenn ich mit dem Fahrzeug eingelenkt stehen bleibe, sollte das Lenkrad auch in Position bleiben, so ist es in echt ja nunmal auch.
by Donner123
Sat Aug 26, 2023 8:23 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Neues Lenkrad für den LS: HORI Farming Vehicle Control System für PC
Replies: 314
Views: 1941715

Re: Neues Lenkrad für den LS: HORI Farming Vehicle Control System für PC

Habe grade was anderes interessantes gesehen. Es kommt von Aerosoft auch ein Lenkrad raus: https://www.youtube.com/watch?v=LfQ7_XJzQ6U Ebenfalls mit Blinkerhebel und Seitenkonsole. Ist aber defintiv nicht für LS gedacht, sondern für Bus und LKW. Hat auch einen Retarderhebel. Man sieht das Lenkrad zw...
by Donner123
Sat Aug 26, 2023 7:08 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Neues Lenkrad für den LS: HORI Farming Vehicle Control System für PC
Replies: 314
Views: 1941715

Re: Neues Lenkrad für den LS: HORI Farming Vehicle Control System für PC

Mit FFB wäre das Lenkrad halt für ETS2/ATS zum Beispiel auch sehr interessant gewesen. Man hätte dann das Lenkrad auch einzeln ohne Bedienkonsole verkaufen können. Ohne kann ich mir das aber absolut nicht vorstellen. Aber gut, ist jetzt halt leider so.
by Donner123
Sat Aug 26, 2023 2:39 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Neues Lenkrad für den LS: HORI Farming Vehicle Control System für PC
Replies: 314
Views: 1941715

Re: Neues Lenkrad für den LS: HORI Farming Vehicle Control System für PC

Hab zwei Videos gesehen von Leuten, die das Ding auf der Gamescom getestet haben. Anscheinend hat das Teil kein Force Feedback, sondern nur ne Feder oder sowas, was das Lenkrad immer wieder zurück in die Mitte schwabbeln lässt. Damit ist das Ding für mich leider komplett unattraktiv geworden. Echt s...
by Donner123
Thu Aug 24, 2023 11:29 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Neues Lenkrad für den LS: HORI Farming Vehicle Control System für PC
Replies: 314
Views: 1941715

Re: Neues Lenkrad für den LS: HORI Farming Vehicle Control System für PC

Ich bin gespannt auf Erfahrungsberichte zu dem Teil. Interessant wäre es, wie auch bei der alten LS Seitenkonsole, wenn die einzeln ohne Lenkrad und Pedale angeboten wird. Ich finde jedenfalls, dass das auf den Bildern recht gut aussieht. Auf jeden Fall interessant. Edit: Ok, ich hab jetzt erst den ...
by Donner123
Wed Jul 19, 2023 7:39 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: eigenen Radiosender einfügen
Replies: 62
Views: 16897

Re: eigenen Radiosender einfügen

Klar man sich die Musik irgendwo anders abspielen. Aber dass beim Aussteigen aus einem Fahrzeug die Musik dann auch aus ist, würde mir dabei sehr fehlen.
by Donner123
Fri Jun 30, 2023 11:03 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Premium Expansion & Premium Edition 14. November 2023 (Zielonka)
Replies: 877
Views: 174182

Re: Premium Expansion & Premium Edition 14. November 2023 (Zielonka)

Ich hoffe ja sehr, dass es nicht beim LS22 bleibt. Das Game hat noch sehr viele Dinge, die überarbeitet gehören. Ich bin gespannt, was auf der Farmcon so angekündigt wird.
Das neue große DLC finde ich zwar schon vom Ding her interessant, passt aber eher nicht zu mir.
by Donner123
Sat Mar 18, 2023 10:03 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: eigenen Radiosender einfügen
Replies: 62
Views: 16897

Re: eigenen Radiosender einfügen

Ich habe versucht, die Sender 80s80s und 90s90s einzuabauen, leider ohne Erfolg. Auch der Trick mit dem VLC Player war bei mir nicht erfolgreich. Hat jemand diese Sender zufällig im Spiel oder liegt es hier auch am Sender, dass es einfach nicht geht? Vielleicht sollte Giants in einem Update das Radi...
by Donner123
Wed Mar 01, 2023 12:06 am
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Euer Ernst
Replies: 103
Views: 9237

Re: Euer Ernst

Ich finde es zwar kein riesen Drama, dass es so gemacht wird, begeistert bin ich aber auch nicht. Man sollte es einfach in den Optionen einstellbar machen, ob man wechselnde Werbung haben möchte oder nur normale "Ingamewerbung", wie ich es jetzt mal nenne.
by Donner123
Sat Feb 25, 2023 3:01 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Mods im Testing - Fan Diskussion
Replies: 8700
Views: 2892439

Re: Mods im Testing - Fan Diskussion

Toller Traktor: https://www.farming-simulator.com/mod.php?lang=de&country=de&mod_id=265437&title=fs2022 Hm, irgendwas ist da passiert, der Link funktioniert nicht mehr. War das der neue 700er Vario? Ich meine den gestern noch gesehen zu haben. Dass da ein Traktor war, wo man mit Maus di...
by Donner123
Tue Feb 14, 2023 9:53 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Göweil-DLC
Replies: 87
Views: 8704

Re: Göweil-DLC

Das könnte an sich ziemlich geil werden. Habe auf YouTube vor einiger Zeit mal ein Video gesehen von dem Göweil Gerät, da hatte ein Lohnunternehmer gleich mehrere davon und hat überall in der Gegend massenweise Maisballen gemacht. Schon recht interessant. Aber ob das im LS auch so interessant wird? ...
by Donner123
Tue Nov 22, 2022 11:06 pm
Forum: Technische Fragen und Probleme
Topic: Speichern von Einstellungen Lenkrad und Controller
Replies: 9
Views: 735

Re: Speichern von Einstellungen Lenkrad und Controller

Mir ging das Problem auch ziemlich auf die nerven, jedes mal stand das alles wieder auf 14% oder so. Ich hab herausgefunden, dass man einfach das Lenkrad immer an den gleichen USB Port anschließen sollte. Dann passiert das nicht mehr. Sobald man einmal einen anderen Port genommen hat, ist es wieder ...
by Donner123
Sun Oct 30, 2022 6:20 pm
Forum: Neuigkeiten und Ankündigungen
Topic: Platinum Edition & Platinum Expansion erscheint im November
Replies: 761
Views: 450086

Re: Platinum Edition & Platinum Expansion erscheint im November

Im Podcast wurde ja jetzt noch ein Fahrzeug angekündgt: Ein Volvo DR631. Ein alter Muldenkipper. Nicht schlecht das Teil.
by Donner123
Sun Oct 09, 2022 2:55 am
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Gabelstabler & more
Replies: 3
Views: 990

Re: Gabelstabler & more

So nervig das auch ist, ich denke, das wird nie ganz behoben werden. Die Engine kann es einfach nicht.
Ist ja bei den Ballen und Baumstämmen genau das gleiche. Hier und da mal Verbesserungen, aber richtig gut wirds leider trotzdem nicht. :sadnew:
by Donner123
Sun Sep 11, 2022 1:19 am
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: LS24/25 - Wunschbox
Replies: 1199
Views: 546285

Re: LS24/25 - Wunschbox

Ich würde mir vorallem wünschen, dass so einige Dinge, die quasi seit den ersten LS-Versionen nie wirklich eine Veränderung erhalten haben, sich mal ändern. Dazu zählt, wie ich hier auch schon gelesen habe, das Licht. Es sieht einfach komisch aus, wenn Scheinwerfer keine Schatten hinter irgendwelche...