Search found 19 matches

by Meriva-Ludi
Sun Nov 02, 2014 9:08 am
Forum: [LS15]Technische Fragen
Topic: Nur bis zum Ladebildschirm und dann stehts
Replies: 11
Views: 2114

Re: Nur bis zum Ladebildschirm und dann stehts

Nun endlich habe ich das Spiel zum laufen bekommen. Meinen Dank an diesen Beitrag: :mrgreen: Thema gesperrt 2 Beiträge • Seite 1 von 1 Grafikkarten Treiber Updaten Beitragvon M.A.R.C. » Do Okt 30, 2014 8:44 pm Wer Probleme mit Grafik (inkl. Blackscreen) hat bitte wie folgt die Treiber updaten: Nicht...
by Meriva-Ludi
Fri Oct 31, 2014 1:50 pm
Forum: [LS15]Technische Fragen
Topic: Nur bis zum Ladebildschirm und dann stehts
Replies: 11
Views: 2114

Re: Nur bis zum Ladebildschirm und dann stehts

Hallo das gleiche problem hatte ich auch, im Gerätemanager habe ich auch Treieber aktualisieren geklickt und das System sagte mir Treiber auf dem neusten Stand, lief aber trotzdem nicht. Dann habe ich mir vom Hersteller nochmal den aktuellen Treiber runter geladen, und siehe da es war ein anderer u...
by Meriva-Ludi
Thu Oct 30, 2014 4:05 pm
Forum: [LS15]Technische Fragen
Topic: Nur bis zum Ladebildschirm und dann stehts
Replies: 11
Views: 2114

Re: Nur bis zum Ladebildschirm und dann stehts

Genau diese Problem habe ich auch. Spiel installiert. Patch installiert. Alles bis dahin ohne Fehler durchgelaufen. Nach dem Klick auf Missionen oder Karriere starten kommt der Startbildschirm mit der Eieruhr und dann stürzt das Spiel ab. Log:GIANTS Engine Runtime 6.0.2 64bit (Build Date: Oct 28 20...
by Meriva-Ludi
Thu Oct 30, 2014 3:16 pm
Forum: [LS15]Technische Fragen
Topic: Nur bis zum Ladebildschirm und dann stehts
Replies: 11
Views: 2114

Re: Nur bis zum Ladebildschirm und dann stehts

Genau diese Problem habe ich auch. Spiel installiert. Patch installiert. Alles bis dahin ohne Fehler durchgelaufen. Nach dem Klick auf Missionen oder Karriere starten kommt der Startbildschirm mit der Eieruhr und dann stürzt das Spiel ab. Log:GIANTS Engine Runtime 6.0.2 64bit (Build Date: Oct 28 201...
by Meriva-Ludi
Tue Jul 22, 2014 7:40 pm
Forum: Offtopic
Topic: Die Landwirtschaft im kleinen Maßstab - Der Modellthread
Replies: 65
Views: 34899

Re: BRUDER Modelle

Moin Moin,

schaut mal hier: http://www.myvideo.de/watch/2906024/Radlader_564

was man aus Bruderteilen machen kann.
by Meriva-Ludi
Mon Jul 21, 2014 2:37 pm
Forum: Offtopic
Topic: Die Landwirtschaft im kleinen Maßstab - Der Modellthread
Replies: 65
Views: 34899

Re: BRUDER Modelle

Moin Moin liebe Brudergemeinde,

schaut mal in dieses Forum : http://www.modelltruckforum.de/index.ph ... adID=20847 und dort in weitere Beiträge.

Was man mit den Bruder Modellen noch machen kann.

Gruß Meriva-Ludi
by Meriva-Ludi
Mon Apr 14, 2014 6:15 pm
Forum: [LS13]Spielefragen
Topic: 6000 Schafe und mehr
Replies: 7
Views: 1236

Re: 6000 Schafe und mehr

Ja, gibt es. Auf der Platinum Extrem Map habe ich 20000 Schafe und 20000 Kühe.
Gruß Meriva-Ludi
by Meriva-Ludi
Sun Aug 18, 2013 2:21 pm
Forum: [LS13]Mods allg.
Topic: SUCHE: LS11 Map
Replies: 4
Views: 718

Re: SUCHE: LS11 Map

Joo, eine gute Umsetzung der 11er Map würde ich auch sehr begrüßen.
by Meriva-Ludi
Tue Aug 13, 2013 3:36 pm
Forum: [LS13]Sonstiges
Topic: Modhoster.de
Replies: 54
Views: 11207

Re: Modhoster.de

Modhoster ist wieder online. Gott sei´s gedankt.

Gruß Meriva-Ludi
by Meriva-Ludi
Mon Apr 01, 2013 3:57 pm
Forum: [LS13]Spielefragen
Topic: Erfolge zurückstellen
Replies: 8
Views: 991

Re: Erfolge zurückstellen

Danke, super Idee, nur dass ich bevor ich die Frage stellte bereits das ganze Forum mit der SuFu belästigt habe mit dem Ergebnis von 0 Treffern. Ich hab einfach "Erfolge zurücksetzen" eingegeben und im ersten Post steht gleich die Lösung drin. :hmm: Habe ich auch aber 0 Treffer erzielt. :...
by Meriva-Ludi
Mon Apr 01, 2013 3:19 pm
Forum: [LS13]Spielefragen
Topic: Erfolge zurückstellen
Replies: 8
Views: 991

Re: Erfolge zurückstellen

Joodas war wenigstens mal eine sehr hilfreiche Antwort.

Danke Stevy
by Meriva-Ludi
Sun Mar 31, 2013 10:56 am
Forum: [LS13]Spielefragen
Topic: Frohe ostern
Replies: 1
Views: 455

Re: Frohe ostern

Joo, da schließe ich mich mal an. Wünsche alle Mitlandwirten viele dicke Eier. Das gibt Speck auf den Rippen und hält warm. Schließlich ist noch Winter.
by Meriva-Ludi
Sat Mar 16, 2013 6:36 pm
Forum: [LS13]Sonstiges
Topic: Verdorren und verwittert ist gescheitert
Replies: 69
Views: 9303

Re: Verdorren und verwittert ist gescheitert

Das ist sicherlich richtig. Damit hier keine Mißverständlichkeiten aufkommen will ich mal fogendes deutlich machen: Niemals zuvor hat mich ein Computerprogramm so gefesselt und viel Spass gemacht wie LS 2009 gold bis 2013. Nicht das Jemand denkt ich mag das Spiel nicht. Gruß an alle Landwirte Meriva...
by Meriva-Ludi
Sat Mar 16, 2013 6:23 pm
Forum: [LS13]Sonstiges
Topic: Verdorren und verwittert ist gescheitert
Replies: 69
Views: 9303

Re: Verdorren und verwittert ist gescheitert

Ich weis ja nicht wo Du wohnst. Ich wohne in der Nähe von Stade. Selbstverständlich gibt es hier und da einzelne Äcker die man nicht richtig abernten kann weil der Boden zu nass ist. Aber das ist doch nicht das was hier gemeint ist. Und selbst wenn ich zuviel gesät habe würde dies ein Lohnunternehme...
by Meriva-Ludi
Sat Mar 16, 2013 4:49 pm
Forum: [LS13]Sonstiges
Topic: Verdorren und verwittert ist gescheitert
Replies: 69
Views: 9303

Re: Verdorren und verwittert ist gescheitert

Man säht um es zu ernten und nicht um es verdorren zulassen. Ist es reif erntet man es oder lässt es ernten aber ganz sicher nicht verrotten.
Viele Grüße