Search found 4177 matches

by Trax
Sat Apr 20, 2019 7:28 am
Forum: Community-Ecke
Topic: Landwirtschaft in Kanada!
Replies: 13
Views: 729

Re: Landwirtschaft in Kanada!

Ich wollte dir damit gewiss keine Unwissenheit unterstellen. :blushnew: Abhängig davon, wie pingelig man sein möchte, kann man tatsächlich einen Widerspruch zwischen NoTill und den Einsatz einer Egge sehen. Letztlich findet aber damit dennoch kein Eingriff in die Bodenstruktur statt...lediglich werd...
by Trax
Fri Apr 19, 2019 6:36 pm
Forum: Community-Ecke
Topic: Landwirtschaft in Kanada!
Replies: 13
Views: 729

Re: Landwirtschaft in Kanada!

Immer wieder interessant davon zu lesen. Aber mir brennen schon wieder Fragen unter den Fingernägeln, wenn ich das so lese/sehe. Eine Egge (das rote Teil im ersten Bild?) beim Direktsaatverfahren? Sieht für mich mehr nach einem Strohstriegel aus. :hmm: Wofür sind die, ähm, "Zapfen" auf der Achse von...
by Trax
Thu Apr 18, 2019 8:11 pm
Forum: Neuigkeiten und Ankündigungen
Topic: [LS19]HORSCH AgroVation und Fahrzeugpack jetzt verfügbar
Replies: 65
Views: 3457

Re: [LS19]HORSCH AgroVation und Fahrzeugpack jetzt verfügbar

Es gibt eine 16x Knezmost, welche jedoch nur für den internen Gebrauch bei uns und Horsch genutzt wird. Ich mein.....ist irgendwo zwischen euch und Horsch vertraglich festgelegt dass die die Öffentlichkeit niemals zu Gesicht bekommen wird? ;) Ist das eine 16x mit dem Detailgrad der vorhandenen öffe...
by Trax
Thu Apr 18, 2019 12:36 pm
Forum: Neuigkeiten und Ankündigungen
Topic: [LS19]HORSCH AgroVation und Fahrzeugpack jetzt verfügbar
Replies: 65
Views: 3457

Re: [LS19]HORSCH AgroVation und Fahrzeugpack jetzt verfügbar

_LIFAD_ wrote:
Thu Apr 18, 2019 12:30 pm
Chesterfield wrote:
Thu Apr 18, 2019 12:14 pm
Auf einem Bild im Modhub,ist noch ein grubber zu sehen, der isn aber nich im Pack dabei.
Weiß nicht welchen du meinst, aber möglicherweise ist es entweder der Joker 12 oder der andere, denn 2 Grubber aus dem 17er Horsch pack sind im LS19 schon im Grundspiel enthalten.
3 :wink3:
by Trax
Wed Apr 17, 2019 8:37 am
Forum: ModHub Bug Reports
Topic: AGCO Ideal
Replies: 12
Views: 586

Re: AGCO Ideal

Ich habe seid über eine Woche ein Update hochgeladen... leider ist es immer noch nicht im Test...... Ich bedanke mich für die Fehlermeldungen und hoffe ein wenig die Fehler beseitigt zu haben..... wenn das Update online ist bitte nochmals testen und bescheid geben.... vielen Dank Euch allen :) Chan...
by Trax
Tue Apr 16, 2019 10:57 pm
Forum: Technische Fragen und Probleme
Topic: Gebäude platzieren - LS19
Replies: 13
Views: 4618

Re: Gebäude platzieren - LS19

Ließ mal einen Post über dir. :wink3:
by Trax
Tue Apr 16, 2019 5:08 pm
Forum: Neuigkeiten und Ankündigungen
Topic: [LS19] Horsch AgroVation & Fahrzeugpack kommt bald
Replies: 57
Views: 7915

Re: [LS19] Horsch AgroVation & Fahrzeugpack kommt bald

Richtig. Das Rohr vom Case passt aber auch nicht wirklich.
by Trax
Mon Apr 15, 2019 5:14 pm
Forum: Neuigkeiten und Ankündigungen
Topic: [LS19] Horsch AgroVation & Fahrzeugpack kommt bald
Replies: 57
Views: 7915

Re: [LS19] Horsch AgroVation & Fahrzeugpack kommt bald

Wird es diesmal auch einen angepassten Mähdrescher geben?
by Trax
Mon Apr 15, 2019 5:10 pm
Forum: Bug-Reports
Topic: [WON'T FIX] AGCO Powerflow
Replies: 18
Views: 973

Re: [WON'T FIX] AGCO Powerflow

Wenn es für Europa (im spiziellen DE) nicht gedacht ist, warum bieten es dann Fendt und MF an? Mit Halmteiler und Trennmessern...

Den Rest hat Nereos ja bereits geäußert.
by Trax
Mon Apr 15, 2019 11:27 am
Forum: Bug-Reports
Topic: [WON'T FIX] AGCO Powerflow
Replies: 18
Views: 973

Re: [WON'T FIX] AGCO Powerflow

Das Powerflow ist für Europa konzipiert und nicht für den US Markt, 12m Schneidwerke werden Hierzulande genau so gekauft und Transportiert wie die kleineren Modelle.
by Trax
Fri Apr 12, 2019 7:22 pm
Forum: Neuigkeiten und Ankündigungen
Topic: [LS19] Horsch AgroVation & Fahrzeugpack kommt bald
Replies: 57
Views: 7915

Re: [LS19] Horsch AgroVation & Fahrzeugpack kommt bald

derfalke wrote:
Fri Apr 12, 2019 7:11 pm
Gleich zu Beginn ist mir im LS19 allerdings aufgefallen, dass die Challenger/Fendt Raupen bzw. John Deere zwar einer 3 Meter Version haben, aber leider nur mit schmalen Laufbändern :(
Die sollen nur 600mm breit sein. :wink3:
by Trax
Fri Apr 12, 2019 5:01 pm
Forum: Technische Fragen und Probleme
Topic: BioBaler-Ballen-Verkauf
Replies: 8
Views: 450

Re: BioBaler-Ballen-Verkauf

Phigo wrote:
Tue Apr 09, 2019 4:04 pm
New Woodshire klappt.
Wo? Such nun schon seit ner halben Std. nach der Örtlichkeit dafür. :search:
by Trax
Fri Apr 12, 2019 3:15 pm
Forum: Neuigkeiten und Ankündigungen
Topic: [LS19] Horsch AgroVation & Fahrzeugpack kommt bald
Replies: 57
Views: 7915

Re: [LS19] Horsch AgroVation & Fahrzeugpack kommt bald

Klingt super. Wird das ein re-make des 17er Mods sein oder sind auch neue Dinge drin? Ein paar neue Fahrzeuge wirds geben. Details dazu kommen noch. Ich meine in einem Video zur letzten FamCon gesehen zu haben, das die Map für Horsch auch schon auf die gesammte Betriebsfläche ausgedehnt wurde, wird...
by Trax
Tue Apr 09, 2019 6:55 pm
Forum: Community-Ecke
Topic: Trax Pinwand
Replies: 9
Views: 482

Re: Trax Pinwand

Solange es eine reine Sähmaschine ist ja, bei Direktsaatmaschinen sind die Stecklinge natürlich futsch. :wink3:

Warum sollte das ned klappen?