Search found 6368 matches

by Trax
Wed Feb 03, 2021 10:35 am
Forum: Technische Fragen und Probleme
Topic: Ls19 ohne CD herunterlanden.
Replies: 7
Views: 238

Re: Ls19 ohne CD herunterlanden.

Kater Karlo wrote:
Tue Feb 02, 2021 11:42 am
Und das gibt dann auch keine Probleme oder so wenn ich den LS einfach so ohne eingestecktes Laufwerk mit CD drin starte?
Wo kein Laufwerk ist, kann auch keine CD sein. Und der Produktschlüssel ist nach der korreckten Eingabe in den Savefiles hinterelgt. :wink3:
by Trax
Tue Feb 02, 2021 8:49 am
Forum: ModHub Fehlermeldungen
Topic: Precision Farming DLC
Replies: 6
Views: 629

Re: Precision Farming DLC

Wenn sich die Werte darüber befinden ist es überdüngt und der Ertrag sinkt... Zuckerrüben ignorieren das aber, wenn ich das richtig sehe. <fruitRequirement fruitTypeName="SUGARBEET" ignoreOverfertilization="true"> <soil soilTypeIndex="1" targetLevel="120" reduction="100" yieldPotential="0.8"/> <soi...
by Trax
Sun Jan 31, 2021 10:56 pm
Forum: Community-Ecke
Topic: [LS19] - Ravensberg Diskussions-Thread
Replies: 7624
Views: 111158

Re: [LS19] - Ravensberg Diskussions-Thread

Wieso roden und Schwad aufnehmen gleichzeitig? Wenn der Varitron rodet, dann gibts doch nichts zum aufnehmen. :confusednew: Wie bei Spudnik in Amerika machen, mit den Schwadrodern jeweils zwei Reihen links und rechts neben den 4 Reihen vom Varitron roden und das Schwad in die Spur vom Varitron kipp...
by Trax
Sun Jan 31, 2021 9:32 pm
Forum: Community-Ecke
Topic: [LS19] - Ravensberg Diskussions-Thread
Replies: 7624
Views: 111158

Re: [LS19] - Ravensberg Diskussions-Thread

Wenn du schon so groß am experimentieren mist, könntest du dem varitron nicht auch beibringen, Kartoffeln sowohl direkt zu roden, als auch die Kartoffelschwaden aufnehmen zu können (gleichzeitig)? :search: :mrgreen:
by Trax
Fri Jan 22, 2021 7:20 pm
Forum: Neuigkeiten und Ankündigungen
Topic: Precision Farming Project: Ertragssteigerung und wirtschaftliche Analyse
Replies: 230
Views: 27837

Re: Precision Farming Project: Ertragssteigerung und wirtschaftliche Analyse

Sojabohnen reagieren auf den Stickstoffwert nicht, können also nicht überdüngt werden, wenn ich die xml jetzt richtig im Kopf habe.
by Trax
Thu Jan 21, 2021 3:18 pm
Forum: Community-Ecke
Topic: [LS19] - Ravensberg Diskussions-Thread
Replies: 7624
Views: 111158

Re: [LS19] - Ravensberg Diskussions-Thread

Oh nein, morgen geht die Welt unter! :shock: :mrgreen:
by Trax
Wed Jan 20, 2021 7:33 pm
Forum: Community-Ecke
Topic: [LS19] - Ravensberg Diskussions-Thread
Replies: 7624
Views: 111158

Re: [LS19] - Ravensberg Diskussions-Thread

Nein kann man nicht. :wink3:
by Trax
Wed Jan 20, 2021 4:14 pm
Forum: Community-Ecke
Topic: [LS19] - Ravensberg Diskussions-Thread
Replies: 7624
Views: 111158

Re: [LS19] - Ravensberg Diskussions-Thread

TF 2020 MODS hat sich halt an die originalen Arbeitsbreiten von Giants gehalten. Aber ein 3-Punkt-Streuer mit 41m ist aber schon ziemlich crazy. :lol: Was ist daran crazy? Die Arbeitsbreite. Wie soll den so ein kleiner Streuteller (oder wie das Teil auch immer heißen mag) auf so eine Arbeitsbreite ...
by Trax
Wed Jan 20, 2021 3:17 pm
Forum: Community-Ecke
Topic: [LS19] - Ravensberg Diskussions-Thread
Replies: 7624
Views: 111158

Re: [LS19] - Ravensberg Diskussions-Thread

TopAce888 wrote:
Wed Jan 20, 2021 3:14 pm
TF 2020 MODS hat sich halt an die originalen Arbeitsbreiten von Giants gehalten. Aber ein 3-Punkt-Streuer mit 41m ist aber schon ziemlich crazy. :lol:
Was ist daran crazy?
by Trax
Wed Jan 20, 2021 2:39 pm
Forum: Community-Ecke
Topic: [LS19] - Ravensberg Diskussions-Thread
Replies: 7624
Views: 111158

Re: [LS19] - Ravensberg Diskussions-Thread

TopAce888 wrote:
Wed Jan 20, 2021 2:19 pm
Und es ist jetzt auch persönlich mit Oxygendavid geklärt.
Bist du jetzt auf Ihn zugegangen oder er auf dich? Würde mich an der Stelle mal interessieren.
by Trax
Wed Jan 20, 2021 11:39 am
Forum: Neuigkeiten und Ankündigungen
Topic: GRIMME Equipment Pack erscheint am 26. Januar!
Replies: 52
Views: 5943

Re: GRIMME Equipment Pack erscheint am 26. Januar!

Die Roder von Spudnik haben aber auch nur maximal eine vierreihige Aufnahme und müssen für einen maximalen Durchsatz auch durch zwei Schwadroder unterstützt werden. :wink3: Diese Arbeistweise kannst du mit den Grimmerodern praktisch auch anwenden.
by Trax
Wed Jan 20, 2021 1:51 am
Forum: Community-Ecke
Topic: [LS19] - Ravensberg Diskussions-Thread
Replies: 7624
Views: 111158

Re: [LS19] - Ravensberg Diskussions-Thread

Ja, es steht in der Beschreibung so drin, aber ich bin mir da nicht wirklich sicher. Bei der Aussaat sieht man, dass der Boden gegrubbert wird und nicht gepflügt. Ich werde das mal beobachten. :search: Machen die Tiefenlockerer doch auch.... Bin mir nur nicht sicher, ob der 800er Fendt da mitmacht....
by Trax
Tue Jan 19, 2021 4:28 pm
Forum: Neuigkeiten und Ankündigungen
Topic: GRIMME Equipment Pack erscheint am 26. Januar!
Replies: 52
Views: 5943

Re: GRIMME Equipment Pack erscheint am 26. Januar!

Eische wrote:
Tue Jan 19, 2021 3:59 pm
Wie bekomme ich die denn komfortabel aufgeladen? Kann man da nicht direkt in einen neben dran fahrenden Anhänger laden?
Nope. Der Se85-55 dürfte da wohl für zuständig sein.
by Trax
Tue Jan 19, 2021 2:20 pm
Forum: Community-Ecke
Topic: [LS19] - Ravensberg Diskussions-Thread
Replies: 7624
Views: 111158

Re: [LS19] - Ravensberg Diskussions-Thread

Ravensberg dürfte an dem Giants Contest garnicht mehr Teilnehmen und Contestmods sind bisher PC-Exklusiv gewesen.