Search found 159 matches

by McLovin10
Sun Nov 12, 2023 11:35 am
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Neuer New Holland Drescher
Replies: 22
Views: 5679

Re: Neuer New Holland Drescher

Kam gerade raus https://www.youtube.com/watch?v=qdTgidth6do wird wohl paar Maschinen geben die Brandneu sind.
by McLovin10
Mon Jul 31, 2023 5:10 am
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Horsch Pack, Joker 8 RT
Replies: 14
Views: 2268

Re: Horsch Pack, Joker 8 RT

Alternativ einfach denn mod "Scheibeneggen als Mulcher" nutzen.
by McLovin10
Sat Jul 22, 2023 2:00 am
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Zielonka - Das soll ein Hof sein?
Replies: 271
Views: 1826895

Re: Zielonka - Das soll ein Hof sein?

Der Nächste LS heist immernoch LS25 sofern der 3 Jahres Plan nicht auf 4 geändert wird, LS22 Kam auch nicht 2022 sondern 2021 und heist LS22, der Name wird meist vom Nächsten Vollen jahr genommen.
by McLovin10
Tue Jul 11, 2023 8:20 am
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Feuerwehr- oder Landwirtschafts Simulator???
Replies: 197
Views: 19620

Re: Feuerwehr- oder Landwirtschafts Simulator???

@samSpade: Shitstorm von wem paar leuten die nach paar wochen wieder verschwinden werden und bei Gaints die Arbeit ohne Kratzer weiter geht. Die art wie einige hier mit einander reden ist schon seit jahren so gewöhn dich besser dran, sie halten die Popcorn Wirtschaft am laufen also einfach zurück le...
by McLovin10
Mon Jul 10, 2023 7:55 am
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Gerüchte und Hinweise auf Strohbergung / Straw Harvest AddOn
Replies: 104
Views: 14064

Re: Gerüchte und Hinweise auf Strohbergung / Straw Harvest AddOn

@farmtycoon39 wenn es Nächstes Jahr einen neuen LS gibt heist er LS25, 2021 kam der LS22 raus für 2 Monate wird keiner das Jahr drauf schreiben.
by McLovin10
Sat Jul 08, 2023 3:13 am
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Horsch Agrovation
Replies: 70
Views: 13461

Re: Horsch Agrovation

@Lord Nighthawk mag beim LS22 noch gehen, bei anderen Spielen hätten die Entwickler drauf verzichten sollen, diese auf den alten Konsolen zu releasen, siehe Cyberpunk 2077, Leute haben 70 € + bezahlt für eine Alpha Version. Wenn Gaints LS25 noch auf PS4 Xbox One laufen lässt wird das Feuerwehr DLC d...
by McLovin10
Fri Jul 07, 2023 5:37 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Horsch Agrovation
Replies: 70
Views: 13461

Re: Horsch Agrovation

Doch Gaints soll es dort lassen, wo es ist, dann haben wir wieder dasselbe Problem wie mit den alten Konsolen, wenn die nicht währen würde der 22 besser sein, Gaints hat schon oft Hate bekommen, dass sie alte Modelle übernommen haben und nicht zu jedem LS alles Neu bauen, dann sollen sie jetzt LS17 ...
by McLovin10
Thu Jul 06, 2023 1:08 am
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Feuerwehr- oder Landwirtschafts Simulator???
Replies: 197
Views: 19620

Re: Feuerwehr- oder Landwirtschafts Simulator???

Ach das ist nicht mal 1 % von dem, was auf Twitter, Reddit usw. abgeht, das ist alles noch im gemütlichen Popcorn Party Gefilde, was hier abgeht.
by McLovin10
Wed Jul 05, 2023 3:50 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Feuerwehr- oder Landwirtschafts Simulator???
Replies: 197
Views: 19620

Re: Feuerwehr- oder Landwirtschafts Simulator???

Und das entscheidest Du, was im LS was zu suchen hat und was nicht? Die DLCs zu teuer? Also jetzt komm mal runter. Ich finde die Preise sehr angemessen. Auch finde ich, es macht schon einen Unterschied, ob ich ein hochwertiges Gerät von Giants habe oder ein Erstprodukt eines Mod-Anfängers das mir e...
by McLovin10
Tue Jul 04, 2023 10:53 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Feuerwehr- oder Landwirtschafts Simulator???
Replies: 197
Views: 19620

Re: Feuerwehr- oder Landwirtschafts Simulator???

Naja, die Internetleitung soll nicht so gut sein. Da fällt mir ein: es gab ja schon Farmcons, da hatten wir "Daheimgebliebenen" auch spärliche bis fast gar keine Infos gleich bekommen. Nur etwas später von den roten Freunden bekamen wir sie. Bei der ersten Farmcon wars spärlich, bei der 2...
by McLovin10
Tue Jul 04, 2023 3:45 am
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Horsch Agrovation
Replies: 70
Views: 13461

Re: Horsch Agrovation

Da sind doch 5 Maschinen dabei die Bodenschonung betreiben, Raupen sind auch nicht besser als Reifen Schau dir denn Claas Jaguar TT im Grünland an der Beschädigt durchaus die Grasnarbe beim Vorgewende wozu sonst hat Claas extra ein System dafür bauen müssen, das er die Raupe anhebt, beim Wenden, bei...
by McLovin10
Mon Jul 03, 2023 11:24 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Horsch Agrovation
Replies: 70
Views: 13461

Re: Horsch Agrovation

Gaints entscheidet auch nie allein was ins DLC kommt die Hersteller werden mitreden und Wünsche äußern da war die Leeb wohl unwichtiger als 2 Striegel welche auch beide zu AgroVation passen.
by McLovin10
Mon Jul 03, 2023 4:53 am
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Premium Expansion & Premium Edition 14. November 2023 (Zielonka)
Replies: 877
Views: 175654

Re: Premium Expansion & Premium Edition 14. November 2023 (Zielonka)

Die Modding Sachen will Gaints selbst Hochladen, wenn das Jeder am ersten Tag zeigt, wozu sollte der Veranstalter es noch tun. Die FSL dinge jucken mich nicht. Horsch DLC war anspielbar und sollten nicht gefilmt werden. Alles was man wissen muss gibts in Storys erzählt von xy leuten.
by McLovin10
Mon Jul 03, 2023 4:09 am
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Premium Expansion & Premium Edition 14. November 2023 (Zielonka)
Replies: 877
Views: 175654

Re: Premium Expansion & Premium Edition 14. November 2023 (Zielonka)

Die ganzen "ultra-wichtigen Youtuber" werden eine NDA einzuhalten haben nichts zeigen nur grob drüber reden.
by McLovin10
Sun Jul 02, 2023 11:38 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Feuerwehr- oder Landwirtschafts Simulator???
Replies: 197
Views: 19620

Re: Feuerwehr- oder Landwirtschafts Simulator???

Ergibt ja sinn das es von CM kommt da sie durch Pumps n' Hoses Erfahrung haben mit dem Schläuche system, nur einen Mod wegen seiner Existenz schlecht zu bewerten ist einfach nur bescheuert.