Search found 930 matches

by V8Bolle
Mon Feb 05, 2024 12:47 am
Forum: Technische Fragen und Probleme
Topic: Statische Büsche, Pilze, Äste auf Waldboden entfernen
Replies: 15
Views: 762

Re: Statische Büsche, Pilze, Äste auf Waldboden entfernen

Diese statischen Waldboden-Dekoelemente sind Teil der Boden-Textur. Du brauchst also eine Maschine, die die Waldboden-Textur löscht, wie Grubber, Pflug oder Sämaschine. Es gibt aber auch genügend Forst-Mulcher, die das können. Beispiel: https://www.farming-simulator.com/mod.php?lang=de&country=d...
by V8Bolle
Sat May 27, 2023 12:56 am
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Ls22 ruckelt
Replies: 18
Views: 2161

Re: Ls22 ruckelt

Bei Steam kriege ich nichts geändert, was wohl an mir liegt. Dieses merkwürdige OneDrive befindet sich aber nicht im Internet, sondern auf dem PC! https://image.giants-software.com/1/3bZPRApa-T.jpg https://image.giants-software.com/1/pb9jsgVd-T.jpg Die Bilder zeigen, dass dieselbe Datei auf verschie...
by V8Bolle
Fri May 26, 2023 8:29 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Ls22 ruckelt
Replies: 18
Views: 2161

Re: Ls22 ruckelt

1. Microsoft OneDrive deinstalliert 2. Ordner OneDrive löschen unmöglich, aber den darin befindlichen Ordner FS22 löschen funktionierte 3. Spiel gestartet, Zustand wie nach Neu-Installation 4. Spiel gespeichert 5. Auszug aus der log.txt: 2023-05-26 20:23 Mod Directory: C:/Users/V8Bol/OneDrive/Dokume...
by V8Bolle
Fri May 26, 2023 6:55 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Ls22 ruckelt
Replies: 18
Views: 2161

Re: Ls22 ruckelt

Lord Nighthawk wrote: Fri May 26, 2023 2:35 pm OneDrive für den LS aus.
Gerne, aber wie? Ich habe die OneDrive App nicht einmal aktiviert, trotzdem landen da die Spiele-Dateien.
by V8Bolle
Mon Feb 27, 2023 8:21 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Euer Ernst
Replies: 103
Views: 8950

Re: Euer Ernst

Dagegen hat Achimobil ein Script geschrieben. Funktioniert wunderbar.
https://forbidden-mods.de/filebase/file ... cts-hider/
by V8Bolle
Fri Dec 02, 2022 8:18 pm
Forum: Technische Fragen und Probleme
Topic: Aktionen nichtmehr möglich
Replies: 4
Views: 576

Re: Aktionen nichtmehr möglich

Tastenbelegung prüfen! Die "R" aktivierende Taste ist wahrscheinlich mindestens 3x belegt. Das Spiel verträgt nur maximal Doppelbelegung. Eigentlich sollte bei diesem Verhalten im Belegungs-Menü eine Warnung erscheinen, wenn die maximale Belegung überschritten wird, weil dadurch einige Fun...
by V8Bolle
Tue Nov 29, 2022 2:18 pm
Forum: Technische Fragen und Probleme
Topic: Silverrun Forest beendet das Spiel
Replies: 3
Views: 617

Re: Silverrun Forest beendet das Spiel

Strong Farmer hat bei mir selbiges Problem ausgelöst, also raus damit.
Die mod brauchst du eh nicht, da LumberJack (Version 1.4... funzt) Superkraft beinhaltet.
by V8Bolle
Thu Nov 24, 2022 10:50 am
Forum: Technische Fragen und Probleme
Topic: Holzgreifer schließen einseitig oder gar nicht (PC)
Replies: 16
Views: 2470

Re: Holzgreifer schließen einseitig oder gar nicht (PC)

Selbiges Problem hat auch der Volvo EC380DL.
by V8Bolle
Tue Nov 22, 2022 8:16 pm
Forum: Technische Fragen und Probleme
Topic: Holzgreifer schließen einseitig oder gar nicht (PC)
Replies: 16
Views: 2470

Re: Holzgreifer schließen einseitig oder gar nicht (PC)

Genau das war bei mir auch. Zurücksetzen oder umkonfigurieren hilft nur zeitweise. Der Volvo ist aber auch zu unübersichtlich. Die Cockpit-Kamera sitzt zu weit hinten und der Monitor nimmt die Sicht. Die Zangen-Kamera ist viel zu hoch eingestellt (Target-Point zu hoch). Zange bis Anschlag öffnen bri...
by V8Bolle
Sun Nov 20, 2022 12:16 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Sammlerobjekte
Replies: 12
Views: 2555

Re: Sammlerobjekte

Dazu gibt es auf YouTube schon einige Videos, auch auf deutsch.
by V8Bolle
Sun Nov 20, 2022 12:12 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Platinum Expansion Lob und Kritik
Replies: 82
Views: 12036

Re: Platinum Expansion Lob und Kritik

Das ist keine Frage. Giants verschlüsselt jedes DLC um damit Geld zu verdienen. Nun gibt es Leute, die ein DLC knacken können, um den Inhalt zu modifizieren. Die Frage ist, was die Leute jetzt tun. Hochladen ist verboten, verwenden auf dem eigenen PC sollte straffrei sein. Danke an Giants für dieses...
by V8Bolle
Thu Sep 22, 2022 6:57 pm
Forum: [EN]WIP_Mods
Topic: FS22. Kirovets K-700. WIP
Replies: 145
Views: 23412

Re: FS22. Kirovets K-700. WIP

:search: --- *thumbsup*
by V8Bolle
Wed May 11, 2022 7:07 pm
Forum: [EN]WIP_Mods
Topic: FS22. Kirovets K-700. WIP
Replies: 145
Views: 23412

Re: FS22. Kirovets K-700. WIP

Super!
The sound suits me.
The animations are wonderful!
For me the best ls22 mod.
Hope people donate!?
by V8Bolle
Tue Apr 26, 2022 3:55 am
Forum: Technische Fragen und Probleme
Topic: Forstwirtschaft
Replies: 15
Views: 4983

Re: Forstwirtschaft

Du musst dich schon mit Mods eindecken, wenn du Forstwirtschaft betreiben willst. Maps mit besseren Bäumen und Maschinen mit besseren Zangen können schon Spielspaß bringen. Leider ist das Forst-Zeug von Giants seit Jahren nicht zu gebrauchen, ohne Frust zu schieben. Vermutlich liegt es daran, daß si...
by V8Bolle
Tue Apr 19, 2022 3:59 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Update 1.4 Mod-Maps laden nicht
Replies: 63
Views: 9415

Re: Update 1.4 Mod-Maps laden nicht

Ich spiele mit 120 Mods auf der ElkMountainWyoming Map, keine Probleme. *thumbsup*