Search found 73 matches

by Goldviper
Wed Nov 13, 2019 12:39 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: AGRITECHNICA 2019
Replies: 348
Views: 23784

Re: AGRITECHNICA 2019

Kann jemand mal berichten was auf der Messe an LS relevanten Themen gibt? Überlegt noch morgen hinzufahren.

Giants mit FSL ist klar
Bonuscodes sind klar

Und dann?

Annaburger mit LS Kabine?

Kverneland/Vicon mit DLC

Sonst noch irgendwas?
by Goldviper
Wed Nov 13, 2019 11:35 am
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Lenkrad Kaufempfehlung
Replies: 19
Views: 2229

Re: Lenkrad Kaufempfehlung

Preisvorstellung?
by Goldviper
Mon Nov 11, 2019 7:25 am
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: AGRITECHNICA 2019
Replies: 348
Views: 23784

Re: AGRITECHNICA 2019

Morpheus90 wrote:
Mon Nov 11, 2019 5:35 am


Ich hoffe stark , dass noch einiges anderes was auf der Messe nur ausprobiert aber nicht mitgenommen werden kann, schnell seinen weg ins Spiel findet.

Kannst oder willst du näher darauf eingehen, was du auf der Messe ausprobiert hast? Ich komme diese Woche leider nicht mehr zur Messe.
by Goldviper
Sun Nov 10, 2019 7:58 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: AGRITECHNICA 2019
Replies: 348
Views: 23784

Re: AGRITECHNICA 2019

Dieses Jahr ist die Maschinen und Geräte Anzahl sehr groß. Vieviel bleibt noch für den LS 21 übrig? Neue Engine, neue Früchte, tieferes Gameplay. Und an Maschinen: neuer Case Puma neuer Case Magnum Fendt 900 S5 JD Facelift Modelle neuer JD Drescher 9X bei Anbaugeräten gibt es schier unendlich Mögli...
by Goldviper
Sun Nov 10, 2019 1:22 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: AGRITECHNICA 2019
Replies: 348
Views: 23784

Re: AGRITECHNICA 2019

Bei der ersten Ankündigung des Brandtner Anhänger stand auf Facebook "holt ihn euch vor allen Anderen" auf der Agritechnika. Von daher gehe ich einfach mal davon aus, dass alle Mods im Modhub erscheinen. Der Bergmann Miststreuer und die Kemper-Vorsätze samt JD Häcksler sehen wirklich top aus, ebenso...
by Goldviper
Sun Nov 10, 2019 12:56 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: AGRITECHNICA 2019
Replies: 348
Views: 23784

Re: AGRITECHNICA 2019

Es wäre wirklich schade, wenn die Agritechnika Mods nicht für alle Verfügbar wären. Gerade da es zu dieser Messe wirklich sehr viel Content gibt.
by Goldviper
Fri Nov 08, 2019 12:31 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Schlachthof/Metzgerei Schweine
Replies: 7
Views: 1709

Re: Schlachthof/Metzgerei Schweine

Bei FBM gibt es eine Schlachterei die auf GC läuft und platzierbar ist. Ansonsten ist es mit Season so, dass du entweder beim Viehhändler junge Ferkel holst und die mit Futter mästest und mit höherem Gewicht (Gewinn) verkaufst, oder du quasi Sauenhaltung hälst und die Ferkel verkaufst oder die Ferke...
by Goldviper
Fri Nov 08, 2019 9:14 am
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: „Added Realism For Vehicles“ Austausch
Replies: 120
Views: 10280

Re: „Added Realism For Vehicles“ Austausch

Das Icewolf und Wingcommander sich hier im Forum wie die AxT im Walde benehmen ist doch nichts Neues.

Alles schlecht machen und selbst nichts auf die Kette bekommen...
by Goldviper
Thu Nov 07, 2019 6:56 am
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Feedback Mühlenkreis Mittelland
Replies: 218
Views: 30935

Re: Feedback Mühlenkreis Mittelland

Ich hab Anfang Herbst gemäht, danach stand da abgeerntet. Hab testhalber mal bis Mitte Sommer des nächsten Jahres gespuhlt, aber es ist nicht wieder nach gewachsen
by Goldviper
Wed Nov 06, 2019 6:20 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Feedback Mühlenkreis Mittelland
Replies: 218
Views: 30935

Re: Feedback Mühlenkreis Mittelland

Spiele mit Season. Wenn ich normale Felder mit Gras ansähe wächst das Gras nach einem Schnitt nicht nach. Noch jemand das Problem?
by Goldviper
Thu Oct 31, 2019 11:35 am
Forum: WIP-Mods
Topic: More Bunkersilo
Replies: 169
Views: 38907

Re: More Bunkersilo

jetzt läuft es, perfekt. Vielen Dank Tim
by Goldviper
Thu Oct 31, 2019 7:46 am
Forum: WIP-Mods
Topic: More Bunkersilo
Replies: 169
Views: 38907

Re: More Bunkersilo

Was mache ich in der XML des Mod Futtermischers falsch? Er zeigt mir Grassilage an, aber ich kann es nicht einfüllen.

Wäre für Hilfe sehr dankbar
by Goldviper
Wed Oct 30, 2019 6:16 pm
Forum: WIP-Mods
Topic: More Bunkersilo
Replies: 169
Views: 38907

Re: More Bunkersilo

Frage, die Funktion des Mod ist mir klar und läuft bei mir im SP.

Aber ich würde gerne die Grassilage als Heu Ersatz für die TMR nutzen. In welcher XML muss ich was umschreiben, dass TMR (Maissilage, Grassilage, Stroh) erzeugt und ich es mit Season verfüttern kann?
by Goldviper
Wed Oct 30, 2019 10:25 am
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Claas DLC
Replies: 323
Views: 20520

Re: Claas DLC

Interessante Ausführung. Hast du einen echten Bezug zur Landwirtschaft? Mich würde mal interessieren, wie hoch der Prozentsatz an Spielern ist, die tatsächlich aus der Landwirtschaft kommen und von der ganzen Materie so viel Ahnung haben. Für mich ist der LS einfach nur ein Spiel, um Spaß zu haben,...
by Goldviper
Wed Oct 30, 2019 9:45 am
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Claas DLC
Replies: 323
Views: 20520

Re: Claas DLC

Wingcommander nochmal, wenn du keine Ahnung hast, einfach mal die Füße still halten. Die CTF Betriebe haben in der Regel 36M Arbeitsbreite bei Spritze/Düngerstreuer. Drescher, (Grubber bei nicht Direktsaat) und Drille 12M. Deshalb braucht man ein so langes Abtankrohr, damit der ÜLW in einer der 12M ...