Search found 275 matches

by Goldviper
Thu Apr 11, 2024 8:44 am
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Feldbearbeitung nach dem Ernten
Replies: 15
Views: 14910

Re: Feldbearbeitung nach dem Ernten

Ich nutze ManHas` Beitrag mal, um das um eine Frage zu ergänzen. Die grundsätzliche Reihenfolge der Feldbearbeitung laut LS ist mir klar: Ernten - Stoppelsturz - Grubbern oder Pflügen - Säen - Düngen. Aber an welcher Stelle wird im RL denn bspw gekalkt und / oder Gülle gefahren? Es gibt auch eine M...
by Goldviper
Wed Apr 03, 2024 5:17 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Mods im Testing - Fan Diskussion
Replies: 8714
Views: 2919201

Re: Mods im Testing - Fan Diskussion

icewolf72 wrote: Wed Apr 03, 2024 5:02 pm und schon is die offlum durchgeflogen, lade keine karte wo kostenpflichige dlc gebraucht werden. und dann noch gefuhlte 30 zusatzmods, nei9n danke
Zwingt dich auch keiner dazu
by Goldviper
Tue Apr 02, 2024 8:46 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Mods im Testing - Fan Diskussion
Replies: 8714
Views: 2919201

Re: Mods im Testing - Fan Diskussion

Es sind originale Aufnahmen der Schlepper, wenn man davon keine Ahnung hat, sollte man kleinere Brötchen backen und an Kritik sparen. ich besitze im realen leben zwei von der sorte: einen mit noch dem Deutz + Brüllrohr und einen mit dem neuen MAN Offroad Triebwerk. ein weiterer vom Nachbarn steht m...
by Goldviper
Mon Apr 01, 2024 9:39 am
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Mods im Testing - Fan Diskussion
Replies: 8714
Views: 2919201

Re: Mods im Testing - Fan Diskussion

Von welchen 700er 800er 900er Fendt sprichst du ? Da gibts viele.. ;) sorry für die späte antwort .. ich meine den von Schnippels Haushaltsgeräte :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: Es sind originale Aufnahmen der Schlepper, wenn man davon keine Ahnung hat, sollte man kleinere Brötchen backen und an Krit...
by Goldviper
Mon Apr 01, 2024 9:37 am
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Mods im Testing - Fan Diskussion
Replies: 8714
Views: 2919201

Re: Mods im Testing - Fan Diskussion

Von welchen 700er 800er 900er Fendt sprichst du ? Da gibts viele.. ;) sorry für die späte antwort .. ich meine den von Schnippels Haushaltsgeräte :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: Es sieht originale Aufnahmen der Schlepper, wenn man davon keine Ahnung hat, sollte man kleinere Brötchen backen und an Kri...
by Goldviper
Wed Feb 14, 2024 8:46 am
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Mehr "Spieltiefe" in LS2x
Replies: 56
Views: 3918

Re: Mehr "Spieltiefe" in LS2x

Da gebe ich dir zu 101% Recht ! Leider hat Giants sich irgendwann verirrt und baut jetzt einen All-in-One-Simulator, und hofft damit alles abdecken zu können. Leider kann der LS nichts davon richtig. Aber wer kennt nicht den Bauer Erwin K. der nebenbei noch eine Schiffswerft betreibt, ne Achterbahn...
by Goldviper
Tue Nov 14, 2023 8:03 am
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Premium Expansion & Premium Edition 14. November 2023 (Zielonka)
Replies: 877
Views: 182708

Re: Premium Expansion & Premium Edition 14. November 2023 (Zielonka)

Guten Morgen,

hab 2 Fragen an die Expansionbesitzer

1.) bauen sich die Früchte automatisch in Modmaps ein?

2.) kann man die befüllten Holzkisten aus der Expansion in das Standard Ballen- bzw Objektlager einlagern, welches mit dem Patch vom Göweil DLC kam?
by Goldviper
Mon Aug 28, 2023 12:35 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: War es das jetzt?
Replies: 107
Views: 19076

Re: War es das jetzt?

in Zeiten von CTF kann Pflegebereifung sinnvoll sein, wenn du eh jedes Jahr die die Fahrgassen Zentimeter genau an die gleiche Stelle anlegst. Dazu sollte man dann aber auch die Vorderachse auf 2,25 Spur haben, damit wirklich nur minimal befahren wird. Nexat fährt ja ein ähnliches System, und da wo ...
by Goldviper
Sun May 21, 2023 7:40 am
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: dickes Lob an Rohne
Replies: 9
Views: 1531

Re: dickes Lob an Rohne

Bitte was? Ich kenne Rohne nicht und habe nichts mit ihm zu tun. Für jeden Spieler der schon einmal live einen Drescher gehört hat, sind die Sounds eine Bereicherung. Man hat separate Sounds für Dreschwerk, Strohhäcksler und Schneidwerk. Eine riesen Erweiterung vom Vanillasound. Ich habe allerdings ...
by Goldviper
Wed May 17, 2023 8:53 am
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: dickes Lob an Rohne
Replies: 9
Views: 1531

dickes Lob an Rohne

Ich wollte mich bei Rohne bedanken und andere User ermutigen seine Lexion Prefab Sounds zu testen (gefunden bei FBM). Jeder der schonmal einen Drescher live gehört hat, wird mit seinen Sound ein neues/besseres Spielerlebnis haben. Die Lexion´s von SiiD hatten ja schon einen Customsound, aber die Sou...
by Goldviper
Fri Apr 28, 2023 11:16 am
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Strip Til für Gärreste ( Landwirt_in_MV)
Replies: 6
Views: 2256

Re: Strip Til für Gärreste ( Landwirt_in_MV)

Hannes sagte letzt im Twitchstream, dass er die 3D Datei von Vollmer erhalten könnte und er ein Moddingteam hat, dass das Striptillgerät in den LS22 bringen wollen. Striptill ist leider immernoch sehr unbekannt für Viele, und gerade im LS gibt es ackerbaulich keinen Unterschied zu Güllegrubber oder ...
by Goldviper
Tue Apr 25, 2023 7:46 am
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Fahrzeuge waschen beim Händler oder an der Tankstelle
Replies: 33
Views: 2279

Re: Fahrzeuge waschen beim Händler oder an der Tankstelle

Und dann gibt es Leute, die sich ernsthaft einbilden, Giants müsste für jeden P... gerade stehen oder einspringen. Wenn man deren Wünsche in dem Wünsche-Fred liest, wird einem Angst und Bange, weil dann locker die 20GB Marke gesprengt wird. Also bitte in der Realität bleiben, denn es gibt schließli...
by Goldviper
Fri Apr 07, 2023 3:06 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Quaderballen Press-Wickel-Kombi
Replies: 23
Views: 2404

Re: Quaderballen Press-Wickel-Kombi

Gibt dem Forumstroll doch nicht soviel Aufmerksamkeit, der ändert seine Meinung häufiger als sich der Wind dreht.

Und erzählt er in anderen Threads dass er eh komplett ohne Mods spielt, irgendwelche Zäune von Giants fordert oder gute Maps erstellen kein Hexenwerk ist...
by Goldviper
Mon Mar 28, 2022 2:05 pm
Forum: Neuigkeiten und Ankündigungen
Topic: Precision Farming: Infos zu Pflanzensensoren
Replies: 7
Views: 6172

Re: Precision Farming: Infos zu Pflanzensensoren

Wie war PF im 19er? Konnte man die Düngung in 2 Gaben aufteilen? Oder war die variable Ausbringmenge bei Dünger auf eine Überfahrt begrenzt?
by Goldviper
Mon Mar 21, 2022 10:02 am
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Mods im Testing - Fan Diskussion
Replies: 8714
Views: 2919201

Re: Mods im Testing - Fan Disskussion

Grad mal ProSeed ausprobiert. Gleich die erste Ernüchterung, dass ich GuidanceSteering für den Automatik-Modus benötige. Dann die zweite Ernüchterung, es gibt wieder so ein Overlay-Menü, welches mit der mittleren Maustaste aktiviert wird. Also erst einmal ohne GS mit Semi-Automatik. Arbeitsbreite e...