Search found 18 matches

by olli22
Tue Oct 17, 2023 10:46 pm
Forum: Technische Fragen und Probleme
Topic: PC: Helfer hat Probleme beim Vorgewende wenn er Pflügt
Replies: 1
Views: 322

PC: Helfer hat Probleme beim Vorgewende wenn er Pflügt

Hallo Ich habe seit geraumer Zeit ein Problem mit meinem Helfer. Er soll pflügen, aber wenn er in die Nähe des Vorgewendes kommt, hebt er den Pflug an und fährt sehr ruckelig nur gerade aus. Ich spiele auf der Dürenroth und habe sämtliche Pflüge und Schlepper (Mod und Standart) ausprobiert. Suchfunk...
by olli22
Wed Jan 19, 2022 12:55 pm
Forum: Technische Fragen und Probleme
Topic: [LS22] Sound Bug Tierställe
Replies: 15
Views: 5366

Re: [LS22] Sound Bug Tierställe

Bei mir trat dieser Bug gestern nach ca 65h Stunden spielen auch plötzlich auf, meine fresse was habe ich mich erschrocken 😂😂
by olli22
Fri Nov 26, 2021 4:48 pm
Forum: Technische Fragen und Probleme
Topic: LS 22 Ballen Füttern
Replies: 3
Views: 4161

LS 22 Ballen Füttern

Hallo, ich bin mir nicht sicher ob es ein Bug oder ein Feature ist. Im LS 19 konnte man noch einfach Ballen auf Futtertisch oder Liegeboxen legen und die verschwanden dann und wurden sofort gefüttert bzw. eingestreut. Im neusten Teil funktioniert dies nicht wirklich Lediglich Heu konnte verfüttert w...
by olli22
Wed Dec 25, 2019 8:08 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Frage wegen Anbaugeräten für Claas Radlader
Replies: 1
Views: 748

Re: Frage wegen Anbaugeräten für Claas Radlader

Nicht nur bei den Radladern ist es so, bei dem Teleskoplader und dem kleinem Radlader (der für Frontladergeräte gedacht ist) ebenfalls. Persönlich stört mich das optisch etwas :confusednew: :biggrin2: hier als Bild Beispiel Scorpion ohne Anbaugerät https://image.giants-software.com/1/Cvgks3kV-T.jpg ...
by olli22
Mon Oct 21, 2019 9:35 pm
Forum: Technische Fragen und Probleme
Topic: Old Streams Map mit Season ruckelt plötzlich
Replies: 2
Views: 521

Re: Old Streams Map mit Season ruckelt plötzlich

Habe Season Testweise wieder aktiviert, komischerweise läuft es jetzt wieder flüssig. :hmm:
by olli22
Sun Oct 13, 2019 10:39 pm
Forum: Technische Fragen und Probleme
Topic: Old Streams Map mit Season ruckelt plötzlich
Replies: 2
Views: 521

Old Streams Map mit Season ruckelt plötzlich

Guten Abend zusammen, Ich bin schon seit längerer Zeit auf der Old Streams Map von Black Sheep Modding mit Season unterwegs. Alles ist auf der neuesten Version etc. Aber nachdem ich heute den Spielstand geladen habe, ist mir aufgefallen dass das Spiel arg ruckelt und die FPS gefühlt immer im Sekunde...
by olli22
Wed Sep 25, 2019 9:04 pm
Forum: ModHub Fehlermeldungen
Topic: Geiselberg - Bäume und Büsche verschwinden
Replies: 13
Views: 3087

Re: Geiselberg - Bäume und Büsche verschwinden

Selbiges Passiert auch in der neuen Version der Map

Nach ca. 30 Minuten, etwas Arbeit mit dem Landscapping und ein paar platziebare Objekte aus dem Modhub
sind nach dem neuladen des Spielstands die selben Bäume und Busche verschwunden.
by olli22
Fri Aug 09, 2019 3:04 pm
Forum: Technische Fragen und Probleme
Topic: Giants Editor - Collisionsboxen verändern
Replies: 4
Views: 607

Re: Giants Editor - Collisionsboxen verändern

Entschuldige, wie genau mache ich das ?
Bin leider nicht allzu bewandert auf dem Gebiet :confusednew:
Von der Breite her passt das
by olli22
Fri Aug 09, 2019 10:28 am
Forum: Technische Fragen und Probleme
Topic: Giants Editor - Collisionsboxen verändern
Replies: 4
Views: 607

Re: Giants Editor - Collisionsboxen verändern

Wie meinst du?
Ob sie gleich breit ist wie die Sähmaschine oder wie genau?
by olli22
Wed Aug 07, 2019 9:26 pm
Forum: Technische Fragen und Probleme
Topic: Giants Editor - Collisionsboxen verändern
Replies: 4
Views: 607

Giants Editor - Collisionsboxen verändern

Hallo Zusammen, Ich habe folgendes Problem woraus sich auch meine Frage herleitet. Ich habe einen Mod (Sähmaschine) die eine zu breite Collisionsbox hat (Siehe Bild) https://image.giants-software.com/1/DTwWnUAX-T.jpg Leider habe ich keine Ahnung wie ich dies nur verändern kann (Weder was im Netz ode...
by olli22
Mon Jul 22, 2019 9:53 pm
Forum: ModHub Fehlermeldungen
Topic: Geiselberg - Bäume und Büsche verschwinden
Replies: 13
Views: 3087

Geiselberg - Bäume und Büsche verschwinden

- PC/Mac/PS4/XB1: Windows 10 Home - Versionsnummer des Spiels: 1.4.1 - Fahrzeug/Gerät/Modell/Objekt: Modmap - Geiselberg - Fehler/Problem: Deko Bäume bzw. Büsche verschwinden - Single- oder Multiplayer SIngle Player - Tritt auf, wenn: Nach mehrmaligem Speichern - Tritt auch auf Standardmaps ohne Mod...
by olli22
Thu Jan 03, 2019 9:16 pm
Forum: ModHub Fehlermeldungen
Topic: Keine Parallelführung Liebherr TL 436-7
Replies: 0
Views: 746

Keine Parallelführung Liebherr TL 436-7

- PC/Mac/PS4/XB1: PC - Versionsnummer des Spiels: Aktuelle Version 1.2 - Fahrzeug/Gerät/Modell/Objekt: Liebherr TL 436-7 - Fehler/Problem: Keine Parallelführung der Ladewerkzeuge - Single- oder Multiplayer: Beides - Tritt auf, wenn: Anheben und Ablassen des Ladearms - Tritt auch auf Standardmaps ohn...
by olli22
Wed May 16, 2018 8:15 pm
Forum: Mobile
Topic: Spiel startet nicht mehr
Replies: 16
Views: 2230

Re: Spiel startet nicht mehr

Habe das selbe Problem...
Habe meinen PC auf den letzten Built zurückgesetzt, dann hat auch der LS wieder funktioniert.
Ist ne vorübergehende Lösung bis es ein neues Update von Windows gibt.
Vllt hilft es ja weiter :hmm:
by olli22
Mon May 31, 2010 6:29 pm
Forum: Demolition Company
Topic: Frage zur Demo
Replies: 9
Views: 3582

Re: Frage zur Demo

da hast du recht!
ein neuer wäre gut
entschuldige bitte wenn ich frage kannst du mir ein gutes rechner + system grafikkarten usw enmpfehlen?
by olli22
Sun May 30, 2010 9:42 pm
Forum: Demolition Company
Topic: Frage zur Demo
Replies: 9
Views: 3582

Re: Frage zur Demo

geforce 6200