Search found 68 matches

by Günter/Trecker
Mon Dec 17, 2018 5:51 pm
Forum: Legacy-Bug-Reports
Topic: Zuckerrohr Pflanz Textur
Replies: 0
Views: 302

Zuckerrohr Pflanz Textur

- PC/Mac/PS4/XB1: PC - Versionsnummer des Spiels: 1.2.0 - Fahrzeug/Gerät/Modell/Objekt: Pflanzmaschine Zuckerrohr - Fehler/Problem: Wenn man Zuckerrohr Pflanz erscheint der "Strohlayer" des Abgeernteten Zuckerrohrs. Im 17er waren dort nur Kartoffeldämme, was auch im 19er denke ich mal so s...
by Günter/Trecker
Sat Dec 15, 2018 4:56 pm
Forum: Technische Fragen und Probleme
Topic: Landscaping Steuerung
Replies: 27
Views: 2959

Re: Landscaping Steuerung

Alle Lenkräder, Gampads etc abstecken! Dann geht es. Ist bei mir auch der Fall, gerade das G27 KANN noch Probleme machen
by Günter/Trecker
Thu Dec 13, 2018 2:48 pm
Forum: Legacy-Bug-Reports
Topic: Maschinen Sound Drezahl
Replies: 10
Views: 1270

Re: Maschinen Sound Drezahl

Das hier ist eine Bug Meldung und kein Bashing/Mekern Thema ;)
by Günter/Trecker
Wed Dec 12, 2018 8:48 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Sound nach Update 1.2.
Replies: 2
Views: 608

Re: Sound nach Update 1.2.

Dem kann ich nur Zustimmen! Der Patch ist an sich echt Top, aber gerade der Sound :O Der war so schön, und nun leider deutlich schlechter
by Günter/Trecker
Wed Dec 12, 2018 6:17 pm
Forum: Legacy-Bug-Reports
Topic: Maschinen Sound Drezahl
Replies: 10
Views: 1270

Maschinen Sound Drezahl

- PC/Mac/PS4/XB1:PC - Versionsnummer des Spiels:1.2.0.1 - Fahrzeug/Gerät/Modell/Objekt:Alle - Fehler/Problem: Der "Neue" aufgedreht Maschinen sound spinnt rum. Wenn er auf volle Drehzahl ist, bricht er gelegentlich auf "Standsound" obwohl man auf voller fahrt ist. Genauso beim Rü...
by Günter/Trecker
Wed Nov 28, 2018 11:30 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Unkraut ausschalten?
Replies: 15
Views: 2708

Re: Unkraut ausschalten?

Pitchblacksun, das kann ich Verstehen! Aber da wirst du wohl auf den Patch warten müssen ;)
by Günter/Trecker
Wed Nov 28, 2018 11:29 pm
Forum: Legacy-Bug-Reports
Topic: Helfer einstellen bei anderen Fahrzeugen
Replies: 0
Views: 265

Helfer einstellen bei anderen Fahrzeugen

- PC/Mac/PS4/XB1: PC - Versionsnummer des Spiels: 1.1.3 - Fahrzeug/Gerät/Modell/Objekt: Alle geräte - Fehler/Problem: Ein anderes Team hat unseren Drescher mit Helfer laufen lassen. Als wir den Drescher wieder übernommen haben, und den Lohnerstatus entfernt haben, konnt wir damit nicht mehr Dreschen...
by Günter/Trecker
Wed Nov 28, 2018 10:36 pm
Forum: Legacy-Bug-Reports
Topic: New Holland Tx32 partikel System
Replies: 0
Views: 261

New Holland Tx32 partikel System

- PC/Mac/PS4/XB1: PC - Versionsnummer des Spiels: 1.1.3 BETA - Fahrzeug/Gerät/Modell/Objekt: New Holland Tx32 - Fehler/Problem: Keine Partikel Animation beim "Häckseln" wenn man Mais oder Sonnenblumen Drischt - Single- oder Multiplayer: Mp - Tritt auf, wenn: BeiM mais und Sonnenblumen dres...
by Günter/Trecker
Wed Nov 28, 2018 10:29 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Unkraut ausschalten?
Replies: 15
Views: 2708

Re: Unkraut ausschalten?

Wenn das reine Löschen nicht Finktioniert, dann aus einem Neune Savegame die Fruit-Density.gdm nehmen. Anscheinend kommt das Game nichtmehr damit klar, wenn man einfach nur die Datei löscht.
by Günter/Trecker
Wed Nov 28, 2018 5:50 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Unkraut ausschalten?
Replies: 15
Views: 2708

Re: Unkraut ausschalten?

Hallo! Wenn du wieder Missionen haben willst, hilt momentan nur die Fruit_desntity.gdm löschen ODER alle Felder kaufen und einmal Besäen. Danach hast du wieder Feld Missionen. Ist nicht die beste Lösung, aber momentan die Einzigste
by Günter/Trecker
Mon Nov 26, 2018 4:59 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Bug Report Thread- Bitte an Giants!
Replies: 3
Views: 704

Bug Report Thread- Bitte an Giants!

Guten Tag. Ich habe schon relativ viele bugs gemeldet, und auch wurden einige aufgenommen. Doch ich stelle mir immer und immer mehr die frage, Warum updatet ihr nicht eure Liste? Es wird vor dem Posten eines Bugs verlang, zu schauen ob dieser schon gemeldet wurde? Das ist bei dieser Anzahl an gemeld...
by Günter/Trecker
Sun Nov 25, 2018 5:42 pm
Forum: Legacy-Bug-Reports
Topic: Schlafen im Mp nicht möglich
Replies: 0
Views: 238

Schlafen im Mp nicht möglich

- PC/Mac/PS4/XB1: PC - Versionsnummer des Spiels: 1.1.1.0 - Fahrzeug/Gerät/Modell/Objekt: Farmhaus - Fehler/Problem: Das schlafen im MP ist nicht möglich, da keiner eine Meldung für die Abstimmung bekommt. - Single- oder Multiplayer: mp - Tritt auf, wenn: - Tritt auch auf Standardmaps ohne Mods auf ...
by Günter/Trecker
Sat Nov 24, 2018 10:13 pm
Forum: Legacy-Bug-Reports
Topic: Alle Sämaschinen
Replies: 2
Views: 410

Re: Alle Sämaschinen

Wingcommander, im grunde hast du ja recht. Aber warum sagst du von DIR aus, dass es wohl nicht mehr geänder wird? Überlasse sowas doch einfach Giants und dem Mod Team ;)
by Günter/Trecker
Sat Nov 24, 2018 10:10 pm
Forum: Legacy-Bug-Reports
Topic: Fahrspuren auf Feldern nicht sichtbar
Replies: 0
Views: 285

Fahrspuren auf Feldern nicht sichtbar

- PC/Mac/PS4/XB1: pc - Versionsnummer des Spiels: 1.1.1.0 - Fahrzeug/Gerät/Modell/Objekt: Felder - Fehler/Problem: Die Fahrspuren sind auf Felder nicht zu sehen. Fährt man vom Feld runter (Feldrand/Straße) sind sie zu sehen. - Single- oder Multiplayer: MP - Tritt auf, wenn: Wenn man über Felder fähr...
by Günter/Trecker
Sat Nov 24, 2018 10:07 pm
Forum: Legacy-Bug-Reports
Topic: Fruchtwachstum auf anderen Team Feldern
Replies: 1
Views: 296

Fruchtwachstum auf anderen Team Feldern

- PC/Mac/PS4/XB1: PC - Versionsnummer des Spiels: 1.1.1.0 - Fahrzeug/Gerät/Modell/Objekt: Felder anderer Teams - Fehler/Problem: Die Felder der anderen Teams wachsen auch dann, wenn niemand aus deren Team auf dem Server ist. Auch der Lohnunternehmer Status ist zum Testzeitpunkt bei keinem Gesetzt! I...