Search found 17 matches

by DarkOnkel
Thu Nov 25, 2021 9:47 am
Forum: Technische Fragen und Probleme
Topic: LS22 Mac OS Monterey Mod Ordner
Replies: 11
Views: 11070

Re: LS22 Mac OS Monterey Mod Ordner

Ehrlich gesagt habe ich einfach die Datei .gmp bei GIANTS downgeloadet und dann installiert. Hat sofort funktioniert.
Ich habe keine weiteren Einstellungen vorgenommen.
by DarkOnkel
Wed Nov 24, 2021 1:28 pm
Forum: Technische Fragen und Probleme
Topic: LS22 Mac OS Monterey Mod Ordner
Replies: 11
Views: 11070

Re: LS22 Mac OS Monterey Mod Ordner

Ich habe ihn gefunden :D Falls noch jemand auf der Suche ist, hier ist der Pfad:

/Users/*deinName*/Library/Application Support/FarmingSimulator2022
by DarkOnkel
Wed Nov 24, 2021 12:31 pm
Forum: Technische Fragen und Probleme
Topic: Ls22 Mac [GELÖST]
Replies: 176
Views: 40786

Re: Ls22 Mac [GELÖST]

Hi Zusammen, für mich im älterem Semester nochmal zum Verständnis und bevor ich unnötigerweise 40€ ausgebe. Ich hab ein MacBook-Pro 13 zoll -M1 2020 mit 8gb Arbeitsspeicher. Wenn ich es in den anderen Beiträgen richtig gelesen habe, läuft LS22 gut (mit paar abstrichen) ..?!? Ich brauch da ne klare ...
by DarkOnkel
Wed Nov 24, 2021 12:25 pm
Forum: Technische Fragen und Probleme
Topic: Ls22 Mac [GELÖST]
Replies: 176
Views: 40786

Re: Ls22 Mac [GELÖST]

Hi Zusammen, für mich im älterem Semester nochmal zum Verständnis und bevor ich unnötigerweise 40€ ausgebe. Ich hab ein MacBook-Pro 13 zoll -M1 2020 mit 8gb Arbeitsspeicher. Wenn ich es in den anderen Beiträgen richtig gelesen habe, läuft LS22 gut (mit paar abstrichen) ..?!? Ich brauch da ne klare ...
by DarkOnkel
Wed Nov 24, 2021 11:42 am
Forum: Technische Fragen und Probleme
Topic: LS22 Mac OS Monterey Mod Ordner
Replies: 11
Views: 11070

LS22 Mac OS Monterey Mod Ordner

Hallo zusammen, nachdem LS22 nun sehr gut auf dem M1 läuft, will ich natürlich auch ein paar Mods installieren. Aber wo finde ich den Modsordner, die Savegames, die Game.xml. Ich habe in beiden Librarys geschaut: /Users/*mein Name*/Library Mac HD/Library Die Dateien sollten ja eigentlich im Ordner &...
by DarkOnkel
Tue Nov 23, 2021 10:03 pm
Forum: Technische Fragen und Probleme
Topic: Ls22 Mac [GELÖST]
Replies: 176
Views: 40786

Re: Ls22 Mac [GELÖST]

Bei einem Intel Mac kannst Du dir doch einfach die Mindestanforderungen anschauen. Die sind dort doch ganz klar beschrieben.
Die Unsicherheit besteht meiner Meinung nach derzeit nur bei den M1 Modellen. Aber auch hier wurden in dem Thread schon mehrfache Rückmeldungen geliefert.
by DarkOnkel
Tue Nov 23, 2021 7:48 pm
Forum: Technische Fragen und Probleme
Topic: Ls22 Mac [GELÖST]
Replies: 176
Views: 40786

Re: Ls22 Mac [GELÖST]

Der Download der Mac Version ist echt mieß - 667 KB/s ist schon sehr wenig.
by DarkOnkel
Mon Nov 22, 2021 9:40 am
Forum: Technische Fragen und Probleme
Topic: Ls22 Mac [GELÖST]
Replies: 176
Views: 40786

Re: Ls22 Mac

ich habe den Key erhalten und kann damit auch den Downloadbereich entsperren. Dort sehe ich den Vorbestellerbonus und die Mods, jedoch keine Mac-Version des Ls22. Hat noch jemand das Problem? Habe das gleiche festgestellt. Aber Chaki hat das Thema ja schon aufgegriffen. Hoffen wir mal auf eine bald...
by DarkOnkel
Mon Oct 18, 2021 9:45 am
Forum: Technische Fragen und Probleme
Topic: LS22 / FS22 und Mac M1
Replies: 4
Views: 2347

Re: LS22 / FS22 und Mac M1

Zwecks der Anforderungen habe ich auch beim GIANTS Support nachgefragt und folgende "lustige" Antwort bekommen: Guten Tag, Wenn Sie ein neues Spiel erwerben möchten, sollten Sie vorher feststellen ob Ihr PC oder Mac auch die Mindestanforderungen für das Spiel erfüllt. Ein M1 System ist gru...
by DarkOnkel
Fri Oct 15, 2021 7:34 am
Forum: Technische Fragen und Probleme
Topic: LS22 / FS22 und Mac M1
Replies: 4
Views: 2347

Re: LS22 / FS22 und Mac M1

Hier in dem Interview #7 wird auch bestätigt das der M1 unterstützt wird. Ab Minute 05:43

https://youtu.be/6OA22nY0x7U?t=343
by DarkOnkel
Tue Oct 12, 2021 12:01 pm
Forum: Technische Fragen und Probleme
Topic: LS22 / FS22 und Mac M1
Replies: 4
Views: 2347

LS22 / FS22 und Mac M1

Hallo zusammen, da ich gerne den LS22 auf meinem Macbook spielen will und doch viele Meinungen kursieren das der M1 Chip nicht unterstützt wird, habe ich mal bei GIANTS angefragt. Die Antwort lässt durchaus Hoffnung machen: Guten Tag, vielen dAnk für die Anfrage. Ja mit dme FS19 gibt es da einige Pr...
by DarkOnkel
Tue Oct 12, 2021 8:54 am
Forum: [EN] Technical Support
Topic: FS19 on Mac M1 chip
Replies: 14
Views: 11468

Re: FS19 on Mac M1 chip

Hi,

I also want to play FS22 on my MacBook M1. Has anybody tested FS19 with Parallels 17 or Crossover?
by DarkOnkel
Tue Jan 26, 2021 5:23 pm
Forum: Technische Fragen und Probleme
Topic: Error Mouseevent
Replies: 0
Views: 539

Error Mouseevent

Hallo zusammen, ich habe einen mir völlig unbekannten Fehler, welcher auf keinen Mod referenziert. Das Problem äußert sich dadurch, dass beim Menü (ESC) die Eingabetasten (ESC, Enter, Leer, usw.) in die verschiedenen Reiter übertragen werden. 2021-01-26 16:57 Error: Running LUA method 'mouseEvent'. ...
by DarkOnkel
Fri Nov 11, 2016 4:43 pm
Forum: Mobile
Topic: Ls17 update
Replies: 246
Views: 50439

Re: Ls17 update

Wenn ich das Update auf meinen PC starte, sagt er immer das Landwirtschaftssimulator 2017 (Deutsch) nicht installiert ist. Hat jemand eine Lösung für mich? Schau dir mal bitte den 2. Absatz im folgenden Beitrag an: https://forum.giants-software.com/viewtopic.php?p=693945#p693945 Ich kann Dir nicht ...
by DarkOnkel
Fri Nov 11, 2016 4:27 pm
Forum: Mobile
Topic: Ls17 update
Replies: 246
Views: 50439

Re: Ls17 update

Wenn ich das Update auf meinen PC starte, sagt er immer das Landwirtschaftssimulator 2017 (Deutsch) nicht installiert ist. Hat jemand eine Lösung für mich?