Search found 138 matches

by DtP Mario
Sun Sep 17, 2023 2:52 pm
Forum: Anleitungen & Tipps
Topic: Radio Sender Liste
Replies: 210
Views: 185668

Re: Radio Sender Liste

Andy19692020 wrote: Wed Jul 01, 2020 7:54 pm Hallo zusammen der sender Ostseewelle geht nicht gibt es noch andere Möglichkeiten wer kann helfen ??
Dieser Link für Ostseewelle funktioniert derweil :hi:
http://mp3.ostseewelle.c.nmdn.net/ostse ... stream.mp3
by DtP Mario
Sun Sep 17, 2023 2:50 pm
Forum: Anleitungen & Tipps
Topic: Radio Sender Liste
Replies: 210
Views: 185668

Re: Radio Sender Liste

Hallo zusammen ich habe schon alles versucht und keine Lösung gefunden ich wollte gern Radio Siegen haben kann mir da jemand helfen? LG Anbei Webstream-Adressen von Radio Siegen https://addrad.io/444z553 https://radiosiegen--di--nacs-ais-lgc--07--cdn.cast.addradio.de/radiosiegen/live/mp3/high https...
by DtP Mario
Fri Mar 18, 2022 6:33 pm
Forum: Technische Fragen und Probleme
Topic: Filter stimmen nicht überein
Replies: 6
Views: 2200

Re: Filter stimmen nicht überein

Ich hatte zb. die infoLayer_limeLevel.grle per xml laden lassen der Alpine Map <fieldGround filename="$data/maps/mapAlpine/fieldGround.xml" /> Dann habe ich meine eigene fieldGround.xml angelegt und mittels Pfad dann zugegriffen <fieldGround filename="maps/xml/fieldGround.xml" />...
by DtP Mario
Fri Mar 18, 2022 7:50 am
Forum: Technische Fragen und Probleme
Topic: Filter stimmen nicht überein
Replies: 6
Views: 2200

Re: Filter stimmen nicht überein

erledigt
by DtP Mario
Sat Feb 05, 2022 7:38 am
Forum: Technische Fragen und Probleme
Topic: Filter stimmen nicht überein
Replies: 6
Views: 2200

Re: Filter stimmen nicht überein

Ich habe sogar bereits modMaps verglichen und da ist nichts was mir auffällt. Ich habe diverse texturen überprüft auf richtiger größe, nur die für kalk ist ja die infoLayer_limeLevel.grle und diese habe ich bereits konvertiert und map zum testen um die hälfte runter skaliert. Jedoch ohne erfolg :con...
by DtP Mario
Sat Feb 05, 2022 7:13 am
Forum: Technische Fragen und Probleme
Topic: Filter stimmen nicht überein
Replies: 6
Views: 2200

Re: Filter stimmen nicht überein

Kann hier niemand etwas zu sagen? :hmm: :search:
by DtP Mario
Sat Jan 29, 2022 5:52 pm
Forum: Technische Fragen und Probleme
Topic: Filter stimmen nicht überein
Replies: 6
Views: 2200

Filter stimmen nicht überein

Hallo ihr lieben, ich habe meine Mecklenburg Vorpommern Map konvertiert in den 22er. Soweit so gut, nun jedoch ist mir aufgefallen das der Filter "Benötigt Kalk" NICHT zu den Feldern passt (Viel zu groß) Alle anderen Filter jedoch passen wunderbar :confusednew: Zur Map, es ist eine 4Fach M...
by DtP Mario
Sat Dec 18, 2021 5:50 am
Forum: Technische Fragen und Probleme
Topic: Server.log #10002 wss muss ich ändern?
Replies: 11
Views: 4654

Re: Server.log #10002 wss muss ich ändern?

Ich habe einen DediServer auf meinem Linux Root laufen. Läuft soweit recht gut, nur eben der oben genannte Fehler [18/Dec/2021:05:28:16] Could not inform friends server about server URL: #10002 [18/Dec/2021:05:29:16] Could not register at friends server: #10002 und das nervt einfach :( Und dann habe...
by DtP Mario
Sun Jan 03, 2021 8:49 pm
Forum: ModHub Fehlermeldungen
Topic: Sämtliche Bundle Mods OHNE Funktion
Replies: 51
Views: 6742

Re: Sämtliche Bundle Mods OHNE Funktion

@DtP Mario die Meldung ist durchaus ok. Es war ja zu lesen das zum Gerät aus Basisgame die Farbwahl hinzugefügt wurde. Daher sollte die Bugmeldung doch eher an den jeweiligen Modder des Mods gerichtet werden. WARUM ? Das mit der Farbwahl ist doch kein Hexenwerk und sollte immer und überall funktion...
by DtP Mario
Sun Jan 03, 2021 8:32 pm
Forum: ModHub Fehlermeldungen
Topic: Sämtliche Bundle Mods OHNE Funktion
Replies: 51
Views: 6742

Re: Sämtliche Bundle Mods OHNE Funktion

Kann dass bestätigen das Funktionen VOR dem letzten Patch noch funktionierten und NACH dem Patch eben nicht mehr. Zb.: das man die Planen bei diversen Basegame-Modellen nicht mehr so einfach auf oder zu bekommt (Taste N). Geht man aber in den Einstellungen und und ändert die Tastenzuweisung um geht ...
by DtP Mario
Fri Apr 12, 2019 12:55 pm
Forum: [DE] Modding
Topic: [LS 19] Blocked area map
Replies: 24
Views: 5201

Re: [LS 19] Blocked area map

Ah also ist es dann die plcColMap.grle welche sich im SavegameXX ordner befindet nachdem man gespeichert hat ja?

Danke ;)
by DtP Mario
Thu Apr 11, 2019 11:49 pm
Forum: [DE] Modding
Topic: [LS 19] Blocked area map
Replies: 24
Views: 5201

Re: Blocked area map

Du musst die mapDE.i3d.plcMap.grle erst im Verzeichnis maps löschen und dann am besten ein neues Savegame starten. Wenn Du ein altes Savegame startest, dann bezieht der LS die Datei aus dem Savegame-Ordner. So hat es zumindest bei mir funktioniert. Also ich kann da machen was ich will aber er erste...
by DtP Mario
Sun Mar 03, 2019 6:52 pm
Forum: [DE] Modding
Topic: [FS19]Diverse Fehlermeldungen im GE bzgl. Shaderparameter
Replies: 3
Views: 2009

Re: [FS19]Diverse Fehlermeldungen im GE bzgl. Shaderparameter

Hallo, warum kann einem niemand was dazu sagen? The current Shape does not provide the following vertex attributes by the current material: TEXCOORD1 Man liest diese Meldung wirklich fast überall in diversen Foren aber niemand kann sagen was genau da das Problem ist bzw was man genau machen muss in ...
by DtP Mario
Tue Nov 27, 2018 12:20 am
Forum: Technische Fragen und Probleme
Topic: Gebäudelicht automatisch anschalten
Replies: 1
Views: 1044

Gebäudelicht automatisch anschalten

Hallo, könnte mir evtl jemand helfen bei den Lichtern im LS19 die nachts automatisch anschalten? Hab meine Platzierbare Tankstelle konvertiert und möchte das wieder die Laterne auch nachts leuchtet, nur leider klappt es wie im 17er nicht im 19er mit dem licht. So war es ja im LS17 <dayNightObjects> ...
by DtP Mario
Thu Nov 22, 2018 10:50 pm
Forum: Neuigkeiten und Ankündigungen
Topic: [Patchnotes] LS19 Day One Patch
Replies: 141
Views: 53092

Re: [Patchnotes] LS19 Day One Patch

@BHOOD du solltest aber bedenken das der Server dann aber auch bereits die Version 1.1.1.0 hat. Da kannste dann zurück patchen wie du möchtest ;)