Search found 38 matches

by c_a
Sat Nov 03, 2012 8:45 pm
Forum: [LS13]Multiplayerbereich
Topic: Standart Port für LS 13 MP
Replies: 1
Views: 1997

Standart Port für LS 13 MP

Hi Leute

Iw funzt bei mir der MP noch nicht, wie lautet der Standart Port damit es funzen sollte, ich denke das Problem liegt dabei.

Danke für eure Hilfe

MFG
by c_a
Tue Jan 24, 2012 9:01 pm
Forum: [SRS]Multiplayerbereich
Topic: Port
Replies: 2
Views: 2662

Re: Port

Ich komm ebenfalls in keine MP spiele rein. Was muss ich umstellen??

Danke für schnelle Hilfe

mfg
by c_a
Thu Dec 29, 2011 3:40 pm
Forum: [SRS]Editorfragen
Topic: Leere SRS Map 4fach grösse
Replies: 7
Views: 3921

Re: Leere SRS Map 4fach grösse

Kein Probl wen ich noch ein wenig warten muss. Hab sowieso noch andere Projekte. Schick mir dann einfach den DL Link per PN.

mfg
by c_a
Fri Dec 23, 2011 10:15 pm
Forum: [SRS]Editorfragen
Topic: Leere SRS Map 4fach grösse
Replies: 7
Views: 3921

Re: Leere SRS Map 4fach grösse

Das heisst die von LS ist SRS kompatibel, muss einfach nur mit dem Terrain geändert werden und halt die Chanels für Schnee statt Weizen etc.
by c_a
Fri Dec 23, 2011 6:08 pm
Forum: [SRS]Anfängerfragen
Topic: Popularität
Replies: 7
Views: 3974

Re: Popularität

Probier möglichst viele Gebäude für alle Zielgruppen zu bauen, damit alle glücklich sind. Ausserdem schau immer drauf, dass die Pisten sauber präpariert sind und genügend Schnee vorhanden ist. Das selbe für Parkplätze in deinem Eigentum.

mfg
by c_a
Fri Dec 23, 2011 5:51 pm
Forum: [SRS]Editorfragen
Topic: Leere SRS Map 4fach grösse
Replies: 7
Views: 3921

Leere SRS Map 4fach grösse

Hey Leute

Gibt es schon eine leere Map für Mapper in 4facher Terraingrösse??

Könnte mir ansonsten jemand eine aus LS konvertieren??

Mfg
by c_a
Wed Dec 21, 2011 6:17 pm
Forum: [SRS] Editorfragen
Topic: 1 Mod Verschiedene Skinn Varianten 1 Spiel
Replies: 4
Views: 1233

Re: 1 Mod Verschiedene Skinn Varianten 1 Spiel

Es geht noch immer nicht, kann ich dir ein zip Archiv senden, damit du mal schauen kannst was ich ändern muss. ??

Ich schicke es dir sobald du das io gibst per PN.

mfg
by c_a
Wed Dec 21, 2011 5:42 pm
Forum: [SRS] Editorfragen
Topic: 1 Mod Verschiedene Skinn Varianten 1 Spiel
Replies: 4
Views: 1233

Re: 1 Mod Verschiedene Skinn Varianten 1 Spiel

Ok danke das sollte mir weiterhelfen

Es wird diverse Skinns des Bully 600 und des PrinothBeast geben

mfg
by c_a
Tue Dec 20, 2011 9:13 pm
Forum: [SRS] Editorfragen
Topic: 1 Mod Verschiedene Skinn Varianten 1 Spiel
Replies: 4
Views: 1233

1 Mod Verschiedene Skinn Varianten 1 Spiel

Hey Leute Ich möchte für mein LU, den Bully 600 und den PrinothBeast in Verschiedenen Skinn Varianten im Spiel haben. Es wir mir aber immer nur die Original Version angezeigt (Skinn kann in dieser Angezeigt werden) Was muss ich verändern um mehrere Varianten im Spiel haben zu können. Danke für schne...
by c_a
Thu Dec 08, 2011 10:00 pm
Forum: [SRS]Mods allg.
Topic: Schnee Skin verpassen
Replies: 6
Views: 3677

Re: Schnee Skin verpassen

Probier es mit Gimp, lad dir die aktuelle Version und dazu es dds Plugin damit du die Daten öffnen kannst und dan gehts los ans bearbeiten. Ist eigentlich ganz gut. Das beste es war ursprünglich für Linux und somit gratis, läuft aber auch auf win 7 in der richtigen version. hoffe konnte dir helfen mfg
by c_a
Tue Dec 06, 2011 9:10 pm
Forum: [SRS12-MP]Suche (feste) Mitspieler für mein Team
Topic: Schutzmatt GmbH Lohnunternehmen
Replies: 13
Views: 3133

Re: Schutzmatt GmbH Lohnunternehmen

Momentan sind wir 5 Leute

Wir sind aber noch immer froh, wenn sich einige, ernsthaft interessierte melden würden.

Es gibt für jeden LU Spieler einen Bully 600 in persönlichem Design mit Namen.

Würden uns noch über ein paar Leute freuen


mfg
by c_a
Thu Dec 01, 2011 8:35 pm
Forum: [SRS] Spielefragen
Topic: DDS Plugin
Replies: 3
Views: 1244

Re: DDS Plugin

Fendt1900 wrote:http://lmgtfy.com/?q=gimp+dds+plugin
http://lmgtfy.com/?q=Photoshop+CS3+%20dds+plugin+

Achja dds plugin ist 32 bit ready aber nicht 64 ;)

Danke für den Tipp, hab ich schon probiert und auch einiges runtergeladen. hat aber nicht gefunzt
by c_a
Thu Dec 01, 2011 7:04 pm
Forum: [SRS] Spielefragen
Topic: DDS Plugin
Replies: 3
Views: 1244

DDS Plugin

Hey Leute Ich will für meine LU die Pistenbullys ein wenig umskinnen, dass jeder seinen eigenen Bully hat, und auch immer wieder erkennt. Ich bin in Besitz von GIMP und Photoshop CS3. Dafür brauch man ja aber bekanntlich ein Plugin. Kann mir jemand sagen wo ich diese finde (evtl auch für Linux) und ...
by c_a
Sun Nov 20, 2011 5:41 pm
Forum: [SRS] Editorfragen
Topic: CAD Programm, Daten in GE
Replies: 5
Views: 1252

Re: CAD Programm, Daten in GE

ich habe das glück im Besitz von C4D zu sein, werde mir aber wahrscheinlich doch mal Blender anschauen, oder mal was Programieren versuchen womit ich von ArchiCAD in Blender importieren kann.

mfg
by c_a
Sun Nov 20, 2011 12:14 pm
Forum: [SRS] Editorfragen
Topic: CAD Programm, Daten in GE
Replies: 5
Views: 1252

Re: CAD Programm, Daten in GE

Wo finde ich solche exporter??

Dann sollte es kein Probl sein.

Ansonsten kann ich es auch mit C4D oder Blender oder Google Sketch Up versuchen.

mfg