Search found 312 matches

by rafftnix
Tue Nov 07, 2017 8:08 pm
Forum: [LS17] Allgemeine Diskussionen
Topic: krone ultima
Replies: 3
Views: 791

Re: krone ultima

Wenn du bei der Ultima die Einstellungen für Ballengröße und wickeln/nicht wickeln änderst, wird diese Änderung erst beim nächsten Ballen, der neu gepresst wird, übernommen. Das ist technisch bedingt und lässt sich nicht ganz so einfach ändern. @Tiark: Wenn bei Dir Bugs auftreten, insbesondere mit a...
by rafftnix
Fri Nov 04, 2016 10:16 pm
Forum: Modding
Topic: Externe konten Mod vom ls15
Replies: 19
Views: 2436

Re: Externe konten Mod vom ls15

Hallo, hin und wieder bin ich ja doch noch da :D Ich hab den Mod bereits zum LS 15 nicht mehr ins modHUB gebracht und nur auf ls-network veröffentlicht, weil er den dedicated Server nicht unterstützt. Und das wäre ja eigentlich der wichtigste Anwendungsfall. Ich möchte für Konverts meiner Mods, dass...
by rafftnix
Wed Aug 24, 2016 9:40 pm
Forum: [LS15] WIP-Mods
Topic: Krone EasyCut F360 CV
Replies: 16
Views: 8794

Re: Krone EasyCut F360 CV

Das Mähwerk kommt erst für den LS 17, da steckt noch einiges an Arbeit drinn. Gerade die Ultima war technisch ein großer Aufwand und ich hatte dann auch nicht gleich die Lust mich hinzusetzen und die Bugs zu fixen. Nach 4 Monaten intensiver Arbeit an einem Modell hat man dann auch manchmal einfach k...
by rafftnix
Mon Feb 08, 2016 5:11 pm
Forum: [LS15]Modding
Topic: l10n
Replies: 2
Views: 506

Re: l10n

Nein, sowas gibt es nicht. Die Texte sind nur in den jeweiligen Mods definiert. Vielleicht kann dir ja jemand helfen, wenn du dein Problem bzw deinen Anwendungsbezug mal schilderst.
by rafftnix
Mon Jan 25, 2016 11:43 pm
Forum: [LS15]offizielle Info's/Bekanntmachungen
Topic: Termin für 1. offiziellen Teamspeak Modding Chat
Replies: 101
Views: 23055

Re: [ANFRAGE] Modding TS-Sitzung

Sofern noch Slots frei sind wären von BM Modding mindestens Jackaroo und ich dabei. (Ich nehme daran teil 2x)
by rafftnix
Mon Jan 18, 2016 10:01 pm
Forum: [LS15] WIP-Mods
Topic: Feldarbeitsaufträge [31.12.15] [Released]
Replies: 61
Views: 13168

Re: Feldarbeitsaufträge [31.12.15] [Released]

Ab dem Fix kann man gewisse Felder einfach von den Aufträgen ausnehmen.
by rafftnix
Tue Jan 12, 2016 4:30 pm
Forum: [LS15] WIP-Mods
Topic: Feldarbeitsaufträge [31.12.15] [Released]
Replies: 61
Views: 13168

Re: Feldarbeitsaufträge [31.12.15] [Released]

Die l10n Fehler werden mit dem nächsten Update gefixt. Hinter der Abladestelle "station" steckt vermutlich der HeapTipTrigger Mod, der fälschlicherweise als Abkippstelle erkannt wird. Auch das wird mit dem nächsten Update gefixt.
by rafftnix
Thu Jan 07, 2016 11:41 pm
Forum: [LS15] WIP-Mods
Topic: Feldarbeitsaufträge [31.12.15] [Released]
Replies: 61
Views: 13168

Re: Feldarbeitsaufträge [31.12.15] [Released]

Und was mir noch einfällt wenn man nur ein Drescher und ein LKW hat kann man kein Auftrag annehmen erst wenn man ein Traktor Besitzt dann geht's. Ist das so gewollt?? Das Skript stellt fest, ob man die nötigen Fahrzeuge für den Auftrag besitzt. Beim Drescher oder Pflug ist das einfach, es gibt ents...
by rafftnix
Thu Jan 07, 2016 12:03 pm
Forum: [LS15] WIP-Mods
Topic: Feldarbeitsaufträge [31.12.15] [Released]
Replies: 61
Views: 13168

Re: Feldarbeitsaufträge [31.12.15] [Released]

Ist es beabsichtigt das man wärend man die Aufträge bearbeitet verlassen kann? Dass man das Spiel während Aufträgen verlassen kann ist beabsichtigt. Vielleicht werden in der Zukunft auch die aktuellen Aufträge inklusive aktuellem Fortschritt gespeichert, aber das ist im Moment noch Zukunftsmusik, e...
by rafftnix
Wed Jan 06, 2016 10:38 pm
Forum: [LS15] WIP-Mods
Topic: Feldarbeitsaufträge [31.12.15] [Released]
Replies: 61
Views: 13168

Re: Feldarbeitsaufträge [31.12.15] [Released]

@morill: Fix ist in Arbeit.
by rafftnix
Sat Jan 02, 2016 2:49 pm
Forum: [LS15] WIP-Mods
Topic: Feldarbeitsaufträge [31.12.15] [Released]
Replies: 61
Views: 13168

Re: Feldarbeitsaufträge [31.12.15] [Released]

Man müsste auch diese Maps anpassen, allerdings dauert das ca. 30-60 Sekunden, weil die Trigger und Feldgrenzen schon vorhanden sind.
by rafftnix
Wed Dec 30, 2015 10:48 am
Forum: [LS15] WIP-Mods
Topic: Feldarbeitsaufträge [31.12.15] [Released]
Replies: 61
Views: 13168

Re: Feldarbeitsaufträge [19.01.15]

Der grle Konverter erstellt doch PNGs, oder? Damit hättest du genau die gleichen Probleme wie bei Methode 1, nur die Datenquelle ist eine Andere. Zumal das technisch wohl auch relativ aufwändig wäre, du müsstest die png ja entweder im LS analysieren oder vorher analysieren und die Ergebnisse dann au...
by rafftnix
Wed Dec 30, 2015 12:37 am
Forum: [LS15] WIP-Mods
Topic: Feldarbeitsaufträge [31.12.15] [Released]
Replies: 61
Views: 13168

Re: Feldarbeitsaufträge [19.01.15]

Darf man Fragen wie jetzt die Feldgrenzenerkennung realisiert wurde und wie man dies im Editor definieren kann? Ich bin schon ganz heiß drauf meine Lieblings Maps dafür anzupassen. Ich habe in den sauren Apfel gebissen, das Skript ist nur auf den 3 GIANTS Maps verfügbar und auf allen Maps, die korr...
by rafftnix
Tue Sep 08, 2015 11:24 pm
Forum: [LS15]offizielle Info's/Bekanntmachungen
Topic: [LS15] Mod Contest 2015 Feedback
Replies: 451
Views: 73527

Re: [LS15] Mod Contest 2015 Feedback

Die mögliche Fahrtgeschwindigkeit steigt, wenn man 150er anstatt den 130er Ballen presst, da dann mehr Gras/Heu in einen Ballen passt, die Wickeldauer aber gleich bleibt. Häufig haben Modmaps auch Skripts drinne, die den Gras/Heuertrag steigern. Dann fährt die Ultima noch langsamer, um sich nicht zu...