Search found 626 matches

by Max©
Wed Apr 26, 2023 12:02 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: 15 Jahre LS - wie ging's bei Euch los?
Replies: 37
Views: 3673

Re: 15 Jahre LS - wie ging's bei Euch los?

Ich bin über SimTractor zum LS08 gekommen und bin ab LS09 komplett "umgestiegen". Das waren noch Zeiten... Eine für mich einzigartige Map war die Westfalen-Map mit Heady´s BGA. Wünschte, diese würde es nochmal aktualisiert in den LS schaffen. Insgesamt 15 Jahre mit viel Spaß. Zum Jubiäum ...
by Max©
Sun Nov 06, 2022 11:13 am
Forum: Neuigkeiten und Ankündigungen
Topic: Platinum Edition & Platinum Expansion erscheint im November
Replies: 761
Views: 449547

Re: Platinum Edition & Platinum Expansion erscheint im November

FotziViech wrote: Fri Nov 04, 2022 8:32 pm Das einzige was ich persönlich vermisse ist sowas: (wäre auch passend zum Schwarzmüller Hänger)
Image
Da stimme ich zu, der fehlt tatsächlich. :mrgreen:

Vorfreude ist groß, die bisherigen Blogeinträge und die Maschinenauswahl machen Lust auf mehr.
by Max©
Sat Dec 18, 2021 2:29 pm
Forum: Community-Ecke
Topic: Allgemeiner Screenshot-Thread
Replies: 312
Views: 108606

Re: Allgemeiner Screenshot-Thread

Image
by Max©
Tue Dec 07, 2021 2:17 pm
Forum: Community-Ecke
Topic: Allgemeiner Screenshot-Thread
Replies: 312
Views: 108606

Re: Allgemeiner Screenshot-Thread

Image
Image
by Max©
Tue Dec 07, 2021 2:16 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: LS 22 wieder kein GPS-System?
Replies: 47
Views: 17757

Re: LS 22 wieder kein GPS-System?

Der erste GPS Mod ist bereits erschienen, von mogli12 mit dem VehicleControlAddon.
Wopster arbeitet aktuell an seiner Version von "GuidanceSteering" die relativ nah an der Realität angelegt ist:
Image
Image
by Max©
Sun Dec 05, 2021 9:42 pm
Forum: Community-Ecke
Topic: Allgemeiner Screenshot-Thread
Replies: 312
Views: 108606

Re: Allgemeiner Screenshot-Thread

Coole Pics @Trax & @Jogibaer
Image
Image
by Max©
Sat Dec 04, 2021 2:51 pm
Forum: Community-Ecke
Topic: Allgemeiner Screenshot-Thread
Replies: 312
Views: 108606

Re: Allgemeiner Screenshot-Thread

Wieso ist es hier so leer :hmm:
Image
by Max©
Tue Nov 30, 2021 7:25 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: VehicleControlAddon für GPS läuft
Replies: 72
Views: 15497

Re: VehicleControlAddon für GPS läuft

Lord Nighthawk wrote: Tue Nov 30, 2021 6:54 pm Ich lese nur GPS Bahnen......hat Wopster schon was fertig in der Hinsicht?
Er arbeitet noch dran *thumbsup*
by Max©
Tue Nov 30, 2021 6:30 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: VehicleControlAddon für GPS läuft
Replies: 72
Views: 15497

Re: VehicleControlAddon für GPS läuft

Top! Danke dir für's verlinken :)
by Max©
Sun Nov 28, 2021 12:31 am
Forum: Community-Ecke
Topic: Allgemeiner Screenshot-Thread
Replies: 312
Views: 108606

Re: Allgemeiner Screenshot-Thread

Image
by Max©
Wed Nov 24, 2021 5:52 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Fragen zum LS22 (Sammelthread)
Replies: 760
Views: 249884

Re: Fragen zum LS22 (Sammelthread)

Hi Auf Map Haut-Beyleron gibt 20 Sammelobjekte, wenn ich welche finde da passiert nichts, keine Meldung, man bekommt auch nichts. Anklicken geht auch nicht. Muss man da erst vorher was erledigen? Und ja ich habe alle schon abgeklappert. Passiert einfach nichts. Glaube man muss R drücken um die aufz...
by Max©
Wed Nov 24, 2021 5:50 pm
Forum: Community-Ecke
Topic: Allgemeiner Screenshot-Thread
Replies: 312
Views: 108606

Re: Allgemeiner Screenshot-Thread

Ponsse
Image
by Max©
Wed Nov 24, 2021 5:48 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Bewertungs Thread LS22
Replies: 86
Views: 39069

Re: Bewertungs Thread LS22

GPS vermisse ich auch sehr...hätte ich mir als Standard Feature mehr gewünscht als irgendwelche anderen Dinge, aber Wopster arbeitet bereits an seinem Guidance Steering. OMG danke. Gibts nen Link wo, finds grad nicht? Hey, auf Facebook hat er darüber berichtet. https://i.imgur.com/sXayNfj.jpg Ich s...
by Max©
Tue Nov 23, 2021 12:43 pm
Forum: Technische Fragen und Probleme
Topic: Arbeitsspeicher ausgelastet - Spiel stürzt ab
Replies: 14
Views: 3847

Re: Arbeitsspeicher ausgelastet - Spiel stürzt ab

Hey ihr lieben, ich habe über Nacht alles soweit runtergeladen und wenn ich ins Spiel komme (Charakter wählen), dann hängt er sich auf. Teilweise auch mit der Fehlermeldung Arbeitsspeicher.. Hier meine Technischen Daten vom Laptop: - Intel Core i3-6006U (2.0GHz, 3MB L3 Cache) - Intel HD Graphics 52...
by Max©
Tue Nov 23, 2021 12:40 pm
Forum: Technische Fragen und Probleme
Topic: dauerhaft schlechte Performance
Replies: 1
Views: 323

Re: dauerhaft schlechte Performance

Hey,
poste doch mal ein Bild deiner Grafikeinstellungen, dann könnte man das ggf. gemeinsam durchgehen und anpassen. Vllt. kann man noch ein paar FPS mehr rauskitzeln.