Search found 41 matches

by Jimkerk
Thu Dec 20, 2018 8:12 pm
Forum: Legacy-Bug-Reports
Topic: Silagegabel nimmt auf voller breite vom jeweiligen Haufen/silo auf.
Replies: 0
Views: 135

Silagegabel nimmt auf voller breite vom jeweiligen Haufen/silo auf.

- PC/Mac/PS4/XB1:PC - Versionsnummer des Spiels:1.2 - Fahrzeug/Gerät/Modell/Objekt:Silagegabel arbeitet sehr unpräzise - Fehler/Problem:Nimmt auf der kompletten breite eines haufens Material auf - Single- oder Multiplayer:SP /MP nicht getestet - Tritt auf, wenn:Immer - Tritt auch auf Standardmaps oh...
by Jimkerk
Sat Nov 24, 2018 9:12 am
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Tiere - Zahlen / Daten Fakten
Replies: 66
Views: 24317

Re: Tiere - Zahlen / Daten Fakten

720POWER wrote:
Wed Nov 21, 2018 1:41 pm
@DerPatrizier

Ja du muss immer einstreuen mit dem Einstreugerät, habe das aber nur bei den Kühen probiert dort ging es nicht anders.

Das geht auch mit dem Strautmann Selbstfahrer.Stroh rein(ob ballen oder loses) und dann im strohtrigger abladen
by Jimkerk
Thu Nov 22, 2018 12:44 pm
Forum: Modding
Topic: Farmsilo fest verbauen
Replies: 5
Views: 478

Re: Farmsilo fest verbauen

Dazu ist die items.xml da, nur als wink mit dem zaunphal
by Jimkerk
Fri Feb 24, 2017 6:02 pm
Forum: Sonstiges
Topic: Silo ist eine Katastrophe
Replies: 148
Views: 21985

Re: Silo ist eine Katastrophe

Verstehe nicht, das einige immer noch Krampfhaft ihre silage mitm Schild verteilen wollen, das hab ich schon nach 3 stunden Ls 17 aufgegeben. Aber Naja andere Story... Also ich muss sagen mit 1.42 läuft es richtig gut und es lassen sich dank verbessertem verteil verhalten(auch über die Räder) endlic...
by Jimkerk
Tue Nov 22, 2016 11:40 pm
Forum: Sonstiges
Topic: Silo ist eine Katastrophe
Replies: 148
Views: 21985

Re: Silo ist eine Katastrophe

ggf könnte man die max höhe noch auf 3 Meter setzen dann bleibt es sogar im Silo. ...klingt sehr Smart. :smileynew: Also ich hab damit eigentlich so garkeine probleme. Ich mach nur noch freiland und mit dem max aufschieben klappt das einfach am besten Hier mal bilder zum vergleich rechts ca 1300m3 ...
by Jimkerk
Sat Nov 19, 2016 3:00 am
Forum: [LS17]offizielle Info's/Bekanntmachungen
Topic: [LS17] GIANTS Editor 7.0.3
Replies: 25
Views: 11045

Re: [LS17] GIANTS Editor 7.0.3

Kann ich bestätigen der 7.0.4 stürzt auch beim wechseln der fruchtsorten(wenn man neu zeichnen möchte) ab
by Jimkerk
Fri Nov 04, 2016 2:49 pm
Forum: Modding
Topic: map01.i3d.colMap.grle
Replies: 30
Views: 3662

Re: map01.i3d.colMap.grle

Ja is mir klar aber so kann ich erstmal weiter spielen und basteln.Die daten werden einfach nicht übernommen,warum auch immer. So ist das halt immer wenn sich was neues im Ls auftut und man erstmal auf sich allein gestellt ist.Aber das ist ja nix neues "learnig by doing" oder auf infos warten.Kenn i...
by Jimkerk
Fri Nov 04, 2016 11:53 am
Forum: Modding
Topic: map01.i3d.colMap.grle
Replies: 30
Views: 3662

Re: map01.i3d.colMap.grle

Vielleicht ist es unter Umständen moglich sich eine zu erstellen weils ja eigendlich nur eine .png ist. Wenn man sich ne PDA macht wenn der Infolayer eingeblendet ist und das ganze dann mit PaintNet als Graustufen 8 bit abspeichert.Nur mal so als Idee..KP ob es funktioniert. Moin, ja so ungefähr ha...
by Jimkerk
Fri Oct 28, 2016 7:16 pm
Forum: Anleitungen & Tipps
Topic: Silage herstellung mit aufschieben Richtig gemacht
Replies: 6
Views: 10833

Silage herstellung mit aufschieben Richtig gemacht

Moin Moin für alle die probleme mit dem siloverteilen haben und das nicht so wirklich will hier ein paar tips und ein video. -Versucht nicht die silage gleichmässig zu verteilen ,das wird nie was. -Nehmt die silageforke -Schiebt das Häckselgut bis max auf, dann verteilen sich auch die Collis ordentl...
by Jimkerk
Sun Mar 29, 2015 5:49 pm
Forum: [LS15]Modding
Topic: Papenburg forever 1.2 Siloplanen-Problem
Replies: 5
Views: 407

Re: Papenburg forever 1.2 Siloplanen-Problem

Ja lesen Bildet. bluebaby hat das schon richtig erklärt. Und ich hbas auch so in der map beschreibung drin stehen.
by Jimkerk
Mon Dec 01, 2014 9:31 pm
Forum: [LS15]Modding
Topic: Mysteriöse Flecken in Bäumen
Replies: 11
Views: 3102

Re: Mysteriöse Flecken in Bäumen

Das blöde ist nur 1750 bäume zu löschen und zu ersetzen . 2 std ist nix, alleine das löschen .In meinen fall hat sich das aber sogar 2 mal positiv aufs map bild ausgewirkt(weniger neu setzten) Weniger ist mehr :) . Naja evtl hat gianst das ja in ihren patch aufgenommen
by Jimkerk
Mon Dec 01, 2014 6:11 pm
Forum: [LS15]Modding
Topic: Mysteriöse Flecken in Bäumen
Replies: 11
Views: 3102

Re: Mysteriöse Flecken in Bäumen

bei mir wars auch beim ersten mal die ash trees. nun die oak trees.
by Jimkerk
Mon Dec 01, 2014 3:08 pm
Forum: [LS15]Modding
Topic: Mysteriöse Flecken in Bäumen
Replies: 11
Views: 3102

Mysteriöse Flecken in Bäumen

Moin moin. Kann das sein das die Ls 15 standard Bäume einen an der waffel haben? bin seit geraumer zeit am map basteln. und nach einer zeit zeigt eine baum sorte weiße Rindenartige flecken im Astwerk.Hab erst gedacht es wäre ein texturfehler. Das ist aber nicht der fall. Auch rücktausch auf standard...
by Jimkerk
Thu Nov 27, 2014 11:10 am
Forum: [LS15]Sonstiges
Topic: Ein Spiel für die Tonne
Replies: 183
Views: 16045

Re: Ein Spiel für die Tonne

Das problem mit dem wir patchen das jetzt einmal und dann ist gut.ist doch folgender: Und zwar macht das Giants Team wieder genau das was es immer macht es wird gepatcht.Und was dabei rauskommt ist evtl. nicht das was wir(einige) uns davon versprechen.Dann heißt es wieder :Das haben wir jetzt so gem...
by Jimkerk
Wed Nov 26, 2014 11:59 pm
Forum: [LS15]Sonstiges
Topic: Ein Spiel für die Tonne
Replies: 183
Views: 16045

Re: Ein Spiel für die Tonne

Ich muss dem auch jetzt mal zustimmen.Langsam macht mich das auch etwas nevös ,warum hier nicht mal was gesagt wird. Kann ja nicht so schwer sein. Nicht mal mehr die bugliste wird aktuallisiert, zumindest fällt mir seit 1.5 wochen keine veränderung auf. Was mir am meisten sorgen bereitet ist später ...