Search found 61 matches

by Jimkerk
Tue Nov 21, 2023 3:36 am
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Schau LS machs gut und ihr auch
Replies: 11
Views: 3323

Re: Schau LS machs gut und ihr auch

Wenn klugscheisserchen dann bitte richtig, Ciau bedeutet Hallo ;) Danke Ich bin hier im Deutschmodus unterwegs und nicht im Denglisch oder sonstigen Moden!!!! Schau heißt tschüss Ich weiß nicht was passender ist in meiner Situation https://www.youtube.com/watch?v=IIKAe8Wi0S0 Oder https://www.youtub...
by Jimkerk
Tue Nov 21, 2023 3:23 am
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Schau LS machs gut und ihr auch
Replies: 11
Views: 3323

Re: Schau LS machs gut und ihr auch

ach und danke für die aufbauenden worte von einigen , weiss ich zu schätzen
by Jimkerk
Tue Nov 21, 2023 3:22 am
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Schau LS machs gut und ihr auch
Replies: 11
Views: 3323

Re: Schau LS machs gut und ihr auch

:hi: Ich muss hier noch einen nachtrag machen. Nachdem ich das gepostet habe hatte ich schon wieder zweifel. Ich will hier auch nicht austeilen oder stress machen. Aber einige User oder ein grossteil ist so verwöhnt die fordern nur noch. Nur um das mal klar zu stellen. Ihr müsst mal bedenken das wir...
by Jimkerk
Thu Nov 02, 2023 3:10 am
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Schau LS machs gut und ihr auch
Replies: 11
Views: 3323

Schau LS machs gut und ihr auch

Ich gebe hiermit meinen offiziellen Austritt aus der Modding Welt und aus der LS Community (wenn es sowas je gab (ja gab es). Nach 15 Jahren tut das schon weh, aber man muss sehen, wo man bleibt. Es tut mir leid, aber ich habe einfach das Interesse verloren und um ehrlich zu sein, nicht genug dazu g...
by Jimkerk
Sun Jun 18, 2023 11:21 am
Forum: Community-Ecke
Topic: Weiße Texturen
Replies: 1
Views: 2344

Re: Weiße Texturen

Wahrscheinlich werden die aus dem hauptspiel geladen. Ls 13 installieren
by Jimkerk
Fri Dec 17, 2021 3:32 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Neue Unkrautstufen
Replies: 10
Views: 3091

Re: Neue Unkrautstufen

Da hilft dann nur noch die verluste bei der ernte in kauf zu nehmen.Denn dann geht es weg
by Jimkerk
Fri Dec 17, 2021 9:33 am
Forum: Technische Fragen und Probleme
Topic: Invasion der Steine nach Update *gelöst*
Replies: 24
Views: 4240

Re: Invasion der Steine nach Update

Hey alle zusammen, wir spielen auf PC mit Server bei Nitrado. Nach erfolgten Update auf 1.2 die Ernüchterung das nun das obere drittel der Map mit "Felsbrocken" durchzogen ist. Steinlese abschalten brachte leider keine Besserung. Hat jemand ähnliches erlebt, oder sogar vielleicht eine sch...
by Jimkerk
Fri Dec 10, 2021 2:32 pm
Forum: Technische Fragen und Probleme
Topic: LS 22 unspielbar trotz guter Hardware
Replies: 27
Views: 4806

Re: LS 22 unspielbar trotz guter Hardware

Hast Du schonmal die energie einstellungen überprüft? Mal auf Höchstleistung umstellen
by Jimkerk
Tue Nov 30, 2021 4:36 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Ich bin enttäuscht.
Replies: 128
Views: 14185

Re: Ich bin enttäuscht.

Was ich noch schlimmer finde als keine Kommunikation? Warum müsst ihr euch hier eigentlich immer gegenseitig an die Gurgel gehen?? Vor allem ist es unglaublich ,wenn jemanden ,der was auf dem Herzen hat immer die Schuld, selber in die schuhe geschoben wird.Sozusagen die Schuldumkehr Schlimmer noch p...
by Jimkerk
Tue Nov 30, 2021 3:42 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Ich bin enttäuscht.
Replies: 128
Views: 14185

Re: Ich bin enttäuscht.

Moin . wisst ihr was ich mich die ganze zeit frage bei diesen ganzen diskussionen? Wo ist eigentlich das Sprachrohr zwischen Community und Entwickler. Jemand der hier mal ein wenig mit kommuniziert.Das weitergibt was hier so geprochen wird und dann auch mal Feedback gibt.Man kann ja nicht alles hier...
by Jimkerk
Fri Nov 26, 2021 2:32 am
Forum: Technische Fragen und Probleme
Topic: Silage Silo Bug
Replies: 10
Views: 3095

Re: Silage Silo Bug

juf.de wrote: Thu Nov 25, 2021 9:55 pm Gelände einebnen, auch wenn es 100% gerade ist, hat im FS19 die Haufen auch immer entfernt, das könntet ihr noch versuchen.
Ja das stimmt, aber ist keine dauerlösung für das Problem
by Jimkerk
Thu Nov 25, 2021 10:42 pm
Forum: Technische Fragen und Probleme
Topic: Kritik und Verbesserungsvorschläge
Replies: 1
Views: 365

Kritik und Verbesserungsvorschläge

Moin miteinander, So,ich hab so ein paar sachen, die stark verbesserungswürdig sind. Ich schreib das Stichpunkt mässig um mich kurz zu fassen.Das ist nur meine persöhnliche meinung , über feinheiten lässt sich sprechen. - Der verschleiß und Lackabnutzung und horende Kosten Kritik : Da wir jetzt sesa...
by Jimkerk
Thu Nov 25, 2021 12:59 pm
Forum: Technische Fragen und Probleme
Topic: Silage Silo Bug
Replies: 10
Views: 3095

Re: Silage Silo Bug

kann ich bestätigen es bleibt ein rest an der seite drin. Wird wohl von der Tipcolli "gefangen genommen" Das lässt sich nicht entnehmen
Image