Hi,
wird im nächsten Update behoben sein.
Search found 163 matches
- by MadMax
- Mon Mar 30, 2026 4:58 pm
- Forum: DLCs
- Topic: MacDon Pack KI-Helfer mäht keinen Raps
- Replies: 9
- Views: 902
- by MadMax
- Thu Feb 12, 2026 9:41 am
- Forum: PC/Mac
- Topic: Game nearly unplayble when mowing/tedding
- Replies: 21
- Views: 9189
Re: Game nearly unplayble when mowing/tedding
Hi, issue will be fixed in upcoming update.
- by MadMax
- Tue Nov 18, 2025 4:57 pm
- Forum: DLCs
- Topic: Highlandsfishing DLC - Wie komme ich bei Missionen durch die Tore der Felder
- Replies: 28
- Views: 4821
Re: Highlandsfishing DLC - Wie komme ich bei Missionen durch die Tore der Felder
Hi,
der MP-Fehler wird im kommenden Update behoben sein. Die einzigen Tore, die man dann nicht öffnen kann, sind die, die einem anderen Spieler gehören dessen Farm man nicht beigetreten ist und keinen Lohnunternehmerstatus hat.
der MP-Fehler wird im kommenden Update behoben sein. Die einzigen Tore, die man dann nicht öffnen kann, sind die, die einem anderen Spieler gehören dessen Farm man nicht beigetreten ist und keinen Lohnunternehmerstatus hat.
- by MadMax
- Tue Nov 18, 2025 4:32 pm
- Forum: DLCs
- Topic: Kuhweide Kinlaig
- Replies: 15
- Views: 2841
Re: Kuhweide Kinlaig
Hi,
der Fehler wird im kommenden Update behoben sein. Es reicht übrigens das Arbeitsgerät (zB Striegel) in der Weide einmal kurz abzusenken - die komplette Fläche muss nicht bearbeitet werden. Beim Tageswechsel wird die Fläche dann aktiv.
der Fehler wird im kommenden Update behoben sein. Es reicht übrigens das Arbeitsgerät (zB Striegel) in der Weide einmal kurz abzusenken - die komplette Fläche muss nicht bearbeitet werden. Beim Tageswechsel wird die Fläche dann aktiv.
- by MadMax
- Mon Nov 17, 2025 6:24 pm
- Forum: DLCs
- Topic: Bäume auf der Kinlaig DLC Map nicht durch Harvester unterstützt
- Replies: 3
- Views: 1859
Re: Bäume auf der Kinlaig DLC Map nicht durch Harvester unterstützt
Hi,
war bereits bekannt und wird im nächsten Update behoben sein.
war bereits bekannt und wird im nächsten Update behoben sein.
- by MadMax
- Thu Aug 21, 2025 5:12 pm
- Forum: Grundspiel
- Topic: Saatbeet oder Saatbett?
- Replies: 4
- Views: 1280
Re: Saatbeet oder Saatbett?
Hi,
passen wir in der Loca mit an.
passen wir in der Loca mit an.
- by MadMax
- Mon May 19, 2025 5:38 pm
- Forum: Sonstiges
- Topic: was war mit dem Forum los?
- Replies: 144
- Views: 56848
Re: was war mit dem Forum los?
Hallo,
wir haben die Ursache gefunden, die alten Accounts sollten nun wieder funktionieren. Bitte versuchen wieder einzuloggen, danke.
wir haben die Ursache gefunden, die alten Accounts sollten nun wieder funktionieren. Bitte versuchen wieder einzuloggen, danke.
- by MadMax
- Fri Apr 25, 2025 5:02 pm
- Forum: PC/Mac
- Topic: 400%-Limit Fahrspuren
- Replies: 11
- Views: 5716
Re: 400%-Limit Fahrspuren
Kann man genau auf diese Weise erhöhen. Ich kann jedoch nicht sagen wo die Engineseitige Limitierung ist, 800% sind jdf. zB. möglich. Man kann die manuelle Änderung in der log.txt einsehen. Je nachdem kann es dadurch jedoch zu spontanen Abstürzen kommen. Einfach mal testen.
- by MadMax
- Mon Mar 17, 2025 3:35 pm
- Forum: Grundspiel
- Topic: Göweil Vario-Master V140 keine Silage
- Replies: 33
- Views: 38312
Re: Göweil Vario-Master V140 keine Silage
Ich denke, dass der Index des Füllunits für Additive auf "5" geändert werden sollte. Der Grund für diesen Fehler liegt meiner Meinung nach darin, dass dieser Ballenpresser aus FS22 adaptiert wurde, wo es keine Ballennetz- und Wickelunits gab. Jemand hat diese 2 neuen Füllunits zu der alten XML ...
- by MadMax
- Tue Feb 25, 2025 6:34 pm
- Forum: Grundspiel
- Topic: LS 25 Fendt Tigo 75 VR D
- Replies: 4
- Views: 6283
Re: LS 25 Fendt Tigo 75 VR D
Hallo,
ohne Siliermitteltank kann der Tigo zusätzlich Hackschnitzel/Zuckerrohr laden, mit montiertem Siliermitteltank, nicht. Kann man zB in der Werkstatt für die Nutzung für Hackschnitzel (kostenlos) abbauen lassen.
ohne Siliermitteltank kann der Tigo zusätzlich Hackschnitzel/Zuckerrohr laden, mit montiertem Siliermitteltank, nicht. Kann man zB in der Werkstatt für die Nutzung für Hackschnitzel (kostenlos) abbauen lassen.
- by MadMax
- Tue Feb 18, 2025 6:37 pm
- Forum: Basegame
- Topic: Upcoming new forum structure
- Replies: 17
- Views: 5197
Re: Upcoming new forum structure
Hello,
the announced forum structure has just been implemented and should provide a little more order and separation of various topics/platforms. No topics have been deleted, only moved to the new sub-forums. The first topic page has been sorted accordingly, older topics of course not.
If there ...
the announced forum structure has just been implemented and should provide a little more order and separation of various topics/platforms. No topics have been deleted, only moved to the new sub-forums. The first topic page has been sorted accordingly, older topics of course not.
If there ...
- by MadMax
- Tue Feb 11, 2025 5:15 pm
- Forum: Grundspiel
- Topic: LS25 Bug bei Fendt 942 mit Mähwerken
- Replies: 15
- Views: 11046
Re: LS25 Bug bei Fendt 942 mit Mähwerken
Ist notiert, tritt bei Traktoren mit RüFa auf. Ohne funktioniert STRG+V korrekt.
- by MadMax
- Mon Feb 10, 2025 12:00 pm
- Forum: Grundspiel
- Topic: Vorschlag - neue Forumstruktur
- Replies: 31
- Views: 10068
Re: Vorschlag - neue Forumstruktur
Hallo,
soeben wurden noch folgende Änderungen im deutschen Bereich durchgeführt:
- Forum "Mobile" wurde "Allgemeine Diskussionen (Spielinhalte)" untergeordnet und ist ab sofort nun dort zu finden
- Unterforum "Anleitungen & Tipps" wurde dem Forum "Technische Unterstützung" untergeordnet und ist ...
soeben wurden noch folgende Änderungen im deutschen Bereich durchgeführt:
- Forum "Mobile" wurde "Allgemeine Diskussionen (Spielinhalte)" untergeordnet und ist ab sofort nun dort zu finden
- Unterforum "Anleitungen & Tipps" wurde dem Forum "Technische Unterstützung" untergeordnet und ist ...
- by MadMax
- Mon Feb 03, 2025 4:26 pm
- Forum: Grundspiel
- Topic: Vorschlag - neue Forumstruktur
- Replies: 31
- Views: 10068
Re: Vorschlag - neue Forumstruktur
Hallo,
alle Themen aus "Allgemeine Diskussionen (Spielinhalte)" wurden soeben in das Unterforum "Grundspiel" verschoben, um den ehem. allg. Bereich leer zu halten. Somit ist auch direkt einsehbar die entsprechenden Unterforen zu nutzen.
Für Themen die nicht unbedingt in eine der neuen Foren passt ...
alle Themen aus "Allgemeine Diskussionen (Spielinhalte)" wurden soeben in das Unterforum "Grundspiel" verschoben, um den ehem. allg. Bereich leer zu halten. Somit ist auch direkt einsehbar die entsprechenden Unterforen zu nutzen.
Für Themen die nicht unbedingt in eine der neuen Foren passt ...
- by MadMax
- Mon Feb 03, 2025 2:18 pm
- Forum: Basegame
- Topic: Forum problem
- Replies: 11
- Views: 2998
Re: Forum problem
Hi,
should be work again, had to deactivate an option which was set since ever but seems to have fixed this problem, please re-check.
Thanks!
should be work again, had to deactivate an option which was set since ever but seems to have fixed this problem, please re-check.
Thanks!