Search found 163 matches

by MadMax
Mon Mar 30, 2026 4:58 pm
Forum: DLCs
Topic: MacDon Pack KI-Helfer mäht keinen Raps
Replies: 9
Views: 902

Re: MacDon Pack KI-Helfer mäht keinen Raps

Hi,

wird im nächsten Update behoben sein.
by MadMax
Thu Feb 12, 2026 9:41 am
Forum: PC/Mac
Topic: Game nearly unplayble when mowing/tedding
Replies: 21
Views: 9189

Re: Game nearly unplayble when mowing/tedding

Hi, issue will be fixed in upcoming update.
by MadMax
Tue Nov 18, 2025 4:57 pm
Forum: DLCs
Topic: Highlandsfishing DLC - Wie komme ich bei Missionen durch die Tore der Felder
Replies: 28
Views: 4821

Re: Highlandsfishing DLC - Wie komme ich bei Missionen durch die Tore der Felder

Hi,

der MP-Fehler wird im kommenden Update behoben sein. Die einzigen Tore, die man dann nicht öffnen kann, sind die, die einem anderen Spieler gehören dessen Farm man nicht beigetreten ist und keinen Lohnunternehmerstatus hat.
by MadMax
Tue Nov 18, 2025 4:32 pm
Forum: DLCs
Topic: Kuhweide Kinlaig
Replies: 15
Views: 2841

Re: Kuhweide Kinlaig

Hi,

der Fehler wird im kommenden Update behoben sein. Es reicht übrigens das Arbeitsgerät (zB Striegel) in der Weide einmal kurz abzusenken - die komplette Fläche muss nicht bearbeitet werden. Beim Tageswechsel wird die Fläche dann aktiv.
by MadMax
Mon Nov 17, 2025 6:24 pm
Forum: DLCs
Topic: Bäume auf der Kinlaig DLC Map nicht durch Harvester unterstützt
Replies: 3
Views: 1859

Re: Bäume auf der Kinlaig DLC Map nicht durch Harvester unterstützt

Hi,

war bereits bekannt und wird im nächsten Update behoben sein.
by MadMax
Thu Aug 21, 2025 5:12 pm
Forum: Grundspiel
Topic: Saatbeet oder Saatbett?
Replies: 4
Views: 1280

Re: Saatbeet oder Saatbett?

Hi,
passen wir in der Loca mit an.
by MadMax
Mon May 19, 2025 5:38 pm
Forum: Sonstiges
Topic: was war mit dem Forum los?
Replies: 144
Views: 56848

Re: was war mit dem Forum los?

Hallo,

wir haben die Ursache gefunden, die alten Accounts sollten nun wieder funktionieren. Bitte versuchen wieder einzuloggen, danke.
by MadMax
Fri Apr 25, 2025 5:02 pm
Forum: PC/Mac
Topic: 400%-Limit Fahrspuren
Replies: 11
Views: 5716

Re: 400%-Limit Fahrspuren

Kann man genau auf diese Weise erhöhen. Ich kann jedoch nicht sagen wo die Engineseitige Limitierung ist, 800% sind jdf. zB. möglich. Man kann die manuelle Änderung in der log.txt einsehen. Je nachdem kann es dadurch jedoch zu spontanen Abstürzen kommen. Einfach mal testen.
by MadMax
Mon Mar 17, 2025 3:35 pm
Forum: Grundspiel
Topic: Göweil Vario-Master V140 keine Silage
Replies: 33
Views: 38312

Re: Göweil Vario-Master V140 keine Silage


Ich denke, dass der Index des Füllunits für Additive auf "5" geändert werden sollte. Der Grund für diesen Fehler liegt meiner Meinung nach darin, dass dieser Ballenpresser aus FS22 adaptiert wurde, wo es keine Ballennetz- und Wickelunits gab. Jemand hat diese 2 neuen Füllunits zu der alten XML ...
by MadMax
Tue Feb 25, 2025 6:34 pm
Forum: Grundspiel
Topic: LS 25 Fendt Tigo 75 VR D
Replies: 4
Views: 6283

Re: LS 25 Fendt Tigo 75 VR D

Hallo,

ohne Siliermitteltank kann der Tigo zusätzlich Hackschnitzel/Zuckerrohr laden, mit montiertem Siliermitteltank, nicht. Kann man zB in der Werkstatt für die Nutzung für Hackschnitzel (kostenlos) abbauen lassen.
by MadMax
Tue Feb 18, 2025 6:37 pm
Forum: Basegame
Topic: Upcoming new forum structure
Replies: 17
Views: 5197

Re: Upcoming new forum structure

Hello,

the announced forum structure has just been implemented and should provide a little more order and separation of various topics/platforms. No topics have been deleted, only moved to the new sub-forums. The first topic page has been sorted accordingly, older topics of course not.

If there ...
by MadMax
Tue Feb 11, 2025 5:15 pm
Forum: Grundspiel
Topic: LS25 Bug bei Fendt 942 mit Mähwerken
Replies: 15
Views: 11046

Re: LS25 Bug bei Fendt 942 mit Mähwerken

Ist notiert, tritt bei Traktoren mit RüFa auf. Ohne funktioniert STRG+V korrekt.
by MadMax
Mon Feb 10, 2025 12:00 pm
Forum: Grundspiel
Topic: Vorschlag - neue Forumstruktur
Replies: 31
Views: 10068

Re: Vorschlag - neue Forumstruktur

Hallo,

soeben wurden noch folgende Änderungen im deutschen Bereich durchgeführt:

- Forum "Mobile" wurde "Allgemeine Diskussionen (Spielinhalte)" untergeordnet und ist ab sofort nun dort zu finden
- Unterforum "Anleitungen & Tipps" wurde dem Forum "Technische Unterstützung" untergeordnet und ist ...
by MadMax
Mon Feb 03, 2025 4:26 pm
Forum: Grundspiel
Topic: Vorschlag - neue Forumstruktur
Replies: 31
Views: 10068

Re: Vorschlag - neue Forumstruktur

Hallo,

alle Themen aus "Allgemeine Diskussionen (Spielinhalte)" wurden soeben in das Unterforum "Grundspiel" verschoben, um den ehem. allg. Bereich leer zu halten. Somit ist auch direkt einsehbar die entsprechenden Unterforen zu nutzen.

Für Themen die nicht unbedingt in eine der neuen Foren passt ...
by MadMax
Mon Feb 03, 2025 2:18 pm
Forum: Basegame
Topic: Forum problem
Replies: 11
Views: 2998

Re: Forum problem

Hi,

should be work again, had to deactivate an option which was set since ever but seems to have fixed this problem, please re-check.

Thanks!