Search found 93 matches

by masurpilami
Fri Nov 18, 2022 3:12 pm
Forum: Neuigkeiten und Ankündigungen
Topic: Platinum Edition & Platinum Expansion erscheint im November
Replies: 761
Views: 450741

Re: Platinum Edition & Platinum Expansion erscheint im November

da hatten ja einige ein Grafikproblem auf der neuen Karte, das dürfte ein nvidia Problem gewesen sein, mit dem neuen Treiber kann ich meine Eisntellunge wieder wie gewohnt verwenden davor flackerten die Bäume in orange.
Das ist mir auch auf der Frankreichmap aufgefallen.
by masurpilami
Fri Jul 22, 2022 2:08 pm
Forum: Neuigkeiten und Ankündigungen
Topic: Vermeer Pack bald für Farming Simulator 22 erhältlich!
Replies: 75
Views: 27619

Re: Vermeer Pack bald für Farming Simulator 22 erhältlich!

Pankoke wrote: Fri Jul 22, 2022 1:57 pm dafür gebe ich definitiv keine 18 Euronen aus...
Danke für diese wertvolle Information, bei uns hat es gerade 34°C und es ist leicht diesig. :hmm:

BTT:
Dieser selbstfahrer ist sehr interessant ...
Der wird es wohl auf den Hof schaffen.
by masurpilami
Fri Jul 01, 2022 11:42 am
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Leiter hochklettern
Replies: 9
Views: 1746

Re: Leiter hochklettern

Da geht es um dieses Riesensilo in Elmcreek oder? da kann man über ein Dach, dann von dort glaub ich auf die Rohre und dann gehts schon hoch. Einfach probieren, man kann zwar keine Leitern erklimmen aber über Rohre und andere Dinge hochgehen. Ein wenig kreativ sein, selbst das auf der Tankstelle err...
by masurpilami
Tue May 24, 2022 1:29 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: LS22 - gerade Felder zum Bauen
Replies: 5
Views: 2905

Re: LS22 - gerade Felder zum Bauen

Hi,

Am einfachsten ist es zuerst den Bauplatz eben zu gestalten und dann die Häuser zu bauen. Das erspart dir viel Arbeit und Ärger.
by masurpilami
Thu Apr 21, 2022 9:06 am
Forum: Neuigkeiten und Ankündigungen
Topic: Precision Farming - Neues Feature: Umweltbewertung
Replies: 125
Views: 52336

Re: Precision Farming - Neues Feature: Umweltbewertung

Ölrettich ist schade, aber gut bleibt das Feld halt leer zwischen Ernten und Aussaat. Striegel und Wiesenwalz macht noch Sinn, eben weil die Wiese sofort auf Wachstum geht. Mulchen hat sich mir mit Zwischenfrucht noch nie erschlossen, ohne glaube hat das einen Effekt, da es ja auf die nächste Ernte ...
by masurpilami
Thu Feb 24, 2022 2:29 pm
Forum: Neuigkeiten und Ankündigungen
Topic: Patch 1.3 und neue Inhalte in Kürze!
Replies: 290
Views: 63089

Re: Patch 1.3 und neue Inhalte in Kürze!

Eische wrote: Thu Feb 24, 2022 2:24 pm Giants hat es also ganz richtig umgesetzt.
Aber die Physik 11!!11!! :lol: :biggrin2: :mrgreen:

Sorry das musste jetzt sein ... auch wenn es spam ist ... :hi:
by masurpilami
Thu Feb 24, 2022 2:18 pm
Forum: Neuigkeiten und Ankündigungen
Topic: Patch 1.3 und neue Inhalte in Kürze!
Replies: 290
Views: 63089

Re: Patch 1.3 und neue Inhalte in Kürze!

ganz einfach, Giants ist schuld. :-?
Bevor man es sucht und findet, gibt man mal jemand die Schuld.
by masurpilami
Mon Feb 07, 2022 2:15 pm
Forum: Technische Fragen und Probleme
Topic: Hilfe ich sehe Linien
Replies: 3
Views: 626

Re: Hilfe ich sehe Linien

du hast den Entwickler Modus aktiviert, ob absichtlich oder nicht kann ich nicht sagen.
das sind die Collisons der Objekte.
by masurpilami
Mon Jan 24, 2022 2:48 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Zufallsgenerierte Nummerntafeln?
Replies: 17
Views: 3005

Re: Zufallsgenerierte Nummerntafeln?

Also wenn man es weiß dass es nicht mehr zufällig ist geht es ja noch ;)
Habe nur blöderweise einen neuen Spielstand nach dem Patch angefangen und nun haben alle meine Fahrzeuge und Hänger die gleichen Nummerntafeln, weil vor dem Patch war es eben zufällig.
by masurpilami
Mon Dec 20, 2021 4:28 pm
Forum: Neuigkeiten und Ankündigungen
Topic: Farming Simulator Academy: Tutorials für Einsteiger
Replies: 180
Views: 98663

Re: Farming Simulator Academy: Tutorials für Einsteiger

Die Steine nach dem Säen noch wegwalzen geht glaube ich nicht, braucht man dann auch nicht mehr, weil da dann keine Bodenbearbietung mehr stattfindet bis zum nächsten Stoppelsturz. Laut Tutorial aber schon: Reguläre Walzen verwendet ihr nach der Aussaat, wenn das Feld bereits gegrubbert und das Saa...
by masurpilami
Mon Dec 20, 2021 3:13 pm
Forum: Neuigkeiten und Ankündigungen
Topic: Farming Simulator Academy: Tutorials für Einsteiger
Replies: 180
Views: 98663

Re: Farming Simulator Academy: Tutorials für Einsteiger

Es müsste doch auch so funktionieren oder hab ich da gerade einen Denkfehler. Grubbern -> kleine Steine, wenig Unkraut Aussaat Walzen -> laut Beschreibung kleine Steine wieder in den Boden, +2% aber wichtiger keine Steine und somit geringer Verschleiß. kleines Unkraut -> mit dem Striegel entfernen D...
by masurpilami
Wed Nov 24, 2021 2:18 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: LS22 - Holzspielzeug oder anderes Zeug zum Sammeln
Replies: 5
Views: 2289

LS22 - Holzspielzeug oder anderes Zeug zum Sammeln

Bin zufällig über ein Sammelobjekt gefallen, eher der Traktor der dort abbiegen wollte.

Weiß jemand wieviel das sind und wo die sind und was die dann "freischalten" oder ist es nur für den ersten Winter eine Beschäftigung?
by masurpilami
Wed Nov 24, 2021 2:03 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Fragen zum LS22 (Sammelthread)
Replies: 760
Views: 251098

Re: Fragen zum LS22 (Sammelthread)

Was genau bringen diese Fundstücke die verstreut sind und wieviele gibt es und vor allem wo.
by masurpilami
Tue Nov 23, 2021 5:02 pm
Forum: Technische Fragen und Probleme
Topic: Vermutlicher Bug bei bestimmmter Geräte kombi
Replies: 11
Views: 2113

Re: Vermutlicher Bug bei bestimmmter Geräte kombi

das hatte ich auch, gemeinsamkeit scheint der einfache Frontlader Baglifter zu sein, aber erst wenn man ein Bag aufhebt.
by masurpilami
Tue Nov 16, 2021 4:45 pm
Forum: Neuigkeiten und Ankündigungen
Topic: Über den KI-Helfer im Landwirtschafts-Simulator 22...
Replies: 349
Views: 143997

Re: Über den KI-Helfer im Landwirtschafts-Simulator 22...

im Optimalfall ;) macht das Teil genau das was ich beim AD am meisten verwende.
Fahre von Punkt A nach B lade ab und komm wieder retour ... damit fahr ich mit dem Überlader oder dem Drescher und das ewige Herumgefahre mit dem Anhänger fällt flach.