Search found 46 matches

by Black-Fendt
Fri Jul 03, 2020 3:41 pm
Forum: Neuigkeiten und Ankündigungen
Topic: [LS19]Das Kverneland & Vicon Equipment Pack ist jetzt verfügbar
Replies: 107
Views: 4988

Re: [LS19]Das Kverneland & Vicon Equipment Pack ist jetzt verfügbar

Zum Pflug hätte ich auch noch was: Ich finde die Modelle aus dem Pack eigentlich ganz gut - aber an manchen Stellen frage ich mich, ob das niemand bei Giants auffällt. Beim Pflug fehlen die Schläuche im abgekuppelten Zustand - die Anschlüsse schweben in der Luft und die Schläuche sind nur ein "Stück...
by Black-Fendt
Wed Jul 01, 2020 6:45 pm
Forum: Technische Fragen und Probleme
Topic: Frage zu Map Ellerbach 1.5.0.0 mit FS19_MaizePlus_forageExtension
Replies: 1
Views: 130

Re: Frage zu Map Ellerbach 1.5.0.0 mit FS19_MaizePlus_forageExtension

Kein Ellerbachmap-Spieler hier unterwegs, der schonmal Karotten abgekippt hat ?
by Black-Fendt
Mon Jun 29, 2020 5:17 pm
Forum: Technische Fragen und Probleme
Topic: Ellerbach Forage Extension
Replies: 4
Views: 155

Re: Ellerbach Forage Extension

Hallo Pfannenwendler, lies dir mal die Beschreibung des Mods auf ModHub durch - da steht fast alles drin. Hier ein Ausschnitt davon: Hier die Änderung zu den Kühen beispielhaft erklärt: - die Fütterung wird in 4 Futter-Kategorien unterteilt - die Kühe fressen nicht mehr das wertigste Futter zuerst u...
by Black-Fendt
Sun Jun 28, 2020 10:16 am
Forum: Technische Fragen und Probleme
Topic: Frage zu Map Ellerbach 1.5.0.0 mit FS19_MaizePlus_forageExtension
Replies: 1
Views: 130

Frage zu Map Ellerbach 1.5.0.0 mit FS19_MaizePlus_forageExtension

Hallo Zusammen, ich spiele die Ellerbach 1.5.0.0 mit FS19_MaizePlus_forageExtension und hätte mal zwei Fragen: 1. Wenn ich Karotten auf der Map abkippe erscheint nur ein durchsichtiger Haufen mit schwarzen Flecken ohne Textur. Sonst funktionieren alle Früchte, auch mit den Zwiebeln funktioniert es -...
by Black-Fendt
Wed Jun 17, 2020 7:26 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Giants, was bitte wird das hier?
Replies: 204
Views: 8269

Re: Giants, was bitte wird das hier?

Ich kann Trax leider nur voll und ganz zustimmen - sehe das genauso. Aber das Schlimmste an dieser Art mit den Spielern / Kunden umzugehen ist, das Giants nur durch den LS so groß werden konnte und das ist jetzt der Dank dafür !! Hier ist es doch mittlerweile wie fast in jeder Branche, die obersten ...
by Black-Fendt
Wed Jun 17, 2020 5:43 pm
Forum: Neuigkeiten und Ankündigungen
Topic: [LS19]Das Kverneland & Vicon Equipment Pack ist jetzt verfügbar
Replies: 107
Views: 4988

Re: [LS19]Das Kverneland & Vicon Equipment Pack ist jetzt verfügbar

Ich bin mal gespannt, ob es hierzu mal eine Aussage von Giants zu dem Thema gibt - Tut mir leid, aber bei Giants vergisst man immer mehr, daß WIR Spieler sie so "groß" gemacht haben - sehr Schade.....
by Black-Fendt
Wed Jun 17, 2020 9:36 am
Forum: Neuigkeiten und Ankündigungen
Topic: [LS19]Das Kverneland & Vicon Equipment Pack ist jetzt verfügbar
Replies: 107
Views: 4988

Re: [LS19]Das Kverneland & Vicon Equipment Pack ist jetzt verfügbar

Habe mir heute auch mal das DLC runtergeladen und angeschaut. Für mich war hauptsächlich die 6m Drille (DF-2 + NG-S 101 F35) interessant - finde sie auch wirklich gelungen. Endlich mal die Schläche usw. schön modelliert und dann habe ich die Drille zusammengeklappt... Ist es euer Ernst, daß die Warn...
by Black-Fendt
Tue Jun 16, 2020 11:30 pm
Forum: Neuigkeiten und Ankündigungen
Topic: [LS19]FactSheetFriday - Monopill e-drive II 24, Exacta TLX GEOSPREAD, Enduro Pro 5000F, 4140 L
Replies: 6
Views: 1261

Re: [LS19]FactSheetFriday - Monopill e-drive II 24, Exacta TLX GEOSPREAD, Enduro Pro 5000F, 4140 L

@monteur1: Du kannst die Arbeitsbreite mit der Taste "Z" verstellen - funktioniert bei mir problemlos.
by Black-Fendt
Thu May 28, 2020 12:13 pm
Forum: Technische Fragen und Probleme
Topic: FS19_CemoFass5000 - als Wasserfass
Replies: 6
Views: 200

Re: FS19_CemoFass5000 - als Wasserfass

Wenn es so einfach wäre, hätte ich hier die Frage nicht gestellt - habe ich natürlich probiert !!
by Black-Fendt
Thu May 28, 2020 9:44 am
Forum: Technische Fragen und Probleme
Topic: FS19_CemoFass5000 - als Wasserfass
Replies: 6
Views: 200

Re: FS19_CemoFass5000 - als Wasserfass

Kann mir niemand sagen, ob es grundsätzlich möglich ist ?? und wenn ja, was ich tun muss
by Black-Fendt
Tue May 26, 2020 7:44 pm
Forum: Technische Fragen und Probleme
Topic: FS19_CemoFass5000 - als Wasserfass
Replies: 6
Views: 200

FS19_CemoFass5000 - als Wasserfass

Hallo Zusammen, ich würde gerne das "CemoFass5000" benutzen um den Wassertrog auf der Kuhweide (von Kamilos0397 aus dem ModHub) aufzufüllen. Also das Fass auf einen Ballenhänger gepackt und mit Wasser befüllt - hat geklappt - aber wie kann ich in den Wassertrog entladen ?? Habe alles versucht und es...
by Black-Fendt
Sun Apr 26, 2020 2:24 pm
Forum: ModHub Fehlermeldungen
Topic: Cemo 5.000 l GFK Fass
Replies: 4
Views: 562

Re: Cemo 5.000 l GFK Fass

Hallo zusammen, damit das Anschließen des Schlauchs funktioniert müsst ihr folgendes in der Mod ändern / ergänzen. Folgende Datei in den Ordner kopieren: ManureSystemVehicle.lua Diese Einträge in der ModDesc wie folgt ergänzen: <specializations> <specialization name="manureSystemVehicle" className="...
by Black-Fendt
Fri Apr 24, 2020 3:55 pm
Forum: ModHub Fehlermeldungen
Topic: Cemo 5.000 l GFK Fass
Replies: 4
Views: 562

Re: Cemo 5.000 l GFK Fass

Ich habe ja auch nicht behauptet, daß Giants Schuld ist, daß es nicht funktioniert.

Aber wie soll man denn sonst dem Modder mitteilen, daß was am Mod nicht funktioniert ?
Es heisst doch "ModHub Fehlermeldungen"!
by Black-Fendt
Wed Apr 22, 2020 9:51 am
Forum: ModHub Fehlermeldungen
Topic: Cemo 5.000 l GFK Fass
Replies: 4
Views: 562

Cemo 5.000 l GFK Fass

- PC/Mac/PS4/XB1: PC - Versionsnummer des Spiels: aktuellste - Fahrzeug/Gerät/Modell/Objekt: Cemo 5.000 l GFK Fass - Fehler/Problem: Der Anschluss des Düngerschlauchs aus dem manureSystem-Mod geht am Fass nicht - Single- oder Multiplayer: Single - Tritt auf, wenn: immer - Tritt auch auf Standardmaps...
by Black-Fendt
Tue Apr 14, 2020 3:13 pm
Forum: Technische Fragen und Probleme
Topic: XBox Controller (Gamepad)
Replies: 6
Views: 184

Re: XBox Controller (Gamepad)

Hallo Flashgrabber,

ich spiele auch mit Gamepad und benutze folgende Mod "FS19_RealisticSteering.zip".
Einfach mal googln - damit funktioniert es ganz gut.