Search found 31 matches

by Black-Fendt
Tue Nov 05, 2019 4:15 pm
Forum: Fehlermeldungen
Topic: [NO BUG] Claas DLC - Frontlader FL 120C und FL 140
Replies: 2
Views: 183

Re: [NO BUG] Claas DLC - Frontlader FL 120C und FL 140

@desperados93: Glaube, da hast Du mich falsch verstanden. Es würde doch reichen, wenn man die einzelnen Schläuche einfach mit einer Schlaufe nach oben über die Hydraulikzylinder legt. Also das Modell so lassen und nur die Schläuche anpassen, daß müsste doch relativ einfach funktionieren oder nicht ?...
by Black-Fendt
Tue Nov 05, 2019 1:03 pm
Forum: Fehlermeldungen
Topic: [NO BUG] Claas DLC - Frontlader FL 120C und FL 140
Replies: 2
Views: 183

[NO BUG] Claas DLC - Frontlader FL 120C und FL 140

- PC/Mac/PS4/XB1: PC - Versionsnummer des Spiels: 1.5.1.0/1.1.0.0 - Fahrzeug/Gerät/Modell/Objekt: Frontlader FL 120C und FL 140 - Fehler/Problem: Dynamische Schläuche hängen im abgekoppelten Zustand "nur" runter - Single- oder Multiplayer: beide - Tritt auf, wenn: immer - Tritt auch auf Standardmaps...
by Black-Fendt
Fri Aug 23, 2019 9:58 am
Forum: [LS17] Allgemeine Diskussionen
Topic: Mod-Suche für LS17
Replies: 1
Views: 206

Mod-Suche für LS17

Hallo Zusammen, ich bin noch sehr gerne in LS17 unterwegs und suche deshalb folgende Mods: "Schrauberbox" hatte auf seiner Facebook-Seite am 9.November 2018 ein Fendt- und MBTrac-Pack veröffentlicht. Leider sind die Links nicht mehr gültig. Das wäre genau das, was ich suche - hat vielleicht jemand v...
by Black-Fendt
Fri Aug 16, 2019 1:31 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Sound enttäuschend
Replies: 1180
Views: 101149

Re: Sound enttäuschend

Ich kann halt überhaupt nicht nachvollziehen, daß mittlerweile Leute in der "Führungsebene" von Giants sitzen, die ursprünglich selbst Mods mit hohem Qualtitätsanspruch gemacht haben (wie z.B. Manuel Leithner) und dann aus meiner Sicht auch für solche Dinge wie den schlechten Sound mitverantwortlich...
by Black-Fendt
Wed Aug 14, 2019 4:57 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Sound enttäuschend
Replies: 1180
Views: 101149

Re: Sound enttäuschend

Ich muss hier mal noch mal nachhaken - wenn manche auch das Thema mittlerweile nervt - aber ingame nervt der Sound noch viel mehr! Gibt es jetzt mal eine Aussage von Giants, ob an dem Sound-Problem noch was gemacht wird => nächster Patch ? @O5-Chris: Wäre schön, wenn es hier mal eine Ansage von Euch...
by Black-Fendt
Tue Jul 30, 2019 6:27 pm
Forum: Neuigkeiten und Ankündigungen
Topic: [LS19]Mod Contest 2019
Replies: 338
Views: 62157

Re: [LS19]Mod Contest 2019

Ich finde, daß Giants langsam mal über die Bewertung der Mods nachdenken und hier auch was ändern sollte. Man sollte die Bewertung der Mods autteilen - z.B. 50% der Punkte durch eine öffentliche Abstimmung und 50% durch eine unabhängige Jury. Ich finde, daß dieses Mal auch wieder viele gute Mods ein...
by Black-Fendt
Mon Jul 29, 2019 1:00 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Sound enttäuschend
Replies: 1180
Views: 101149

Re: Sound enttäuschend

Würde mich auch sehr interessieren, ob jemand einem Giant-Mitarbeiter eine Aussage entlocken konnte - bzw. ob es mal eine offizielle Aussage zu dem Thema gegeben hat. Wird hier noch was verbessert oder muss man sich daran gewöhnen...schön fände ich, wenn man wieder zur Soundqualität von LS 17 zurück...
by Black-Fendt
Fri Jul 12, 2019 1:09 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Sound MAN TGS
Replies: 5
Views: 758

Re: Sound MAN TGS

Das ist doch egal was man nimmt - ob LKW oder Traktor, die Sounds sind durchweg sowas von Schlecht..... Ich habe jetzt den Contest zum Anlass genommen, mal wieder LS 19 zu starten, aber nach kurzer Zeit gehen mir die Sounds sowas von auf die Nerven, daß ich wieder zu LS17 zurückkehre. Ich kann überh...
by Black-Fendt
Tue May 07, 2019 4:45 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Elektronikleitung und Hydraulikleitung
Replies: 6
Views: 549

Re: Elektronikleitung und Hydraulikleitung

Zu dem Thema gibt es schon viele Beiträge mit dem Ergebnis, daß es nichtmal eine Rückmeldung von Giants gegeeben hat. Nach dem Giants nicht mal in der Lage zu sein scheint, die Leitungen an den neuen Geräten / Fahrzeugen richtig zu machen, wird sich hier sicher nichts mehr an der Situation ändern (w...
by Black-Fendt
Fri Jan 25, 2019 6:40 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Offene Fenster und Türen
Replies: 1
Views: 417

Re: [Feedbacksammlung] Sound im LS19

Fenster und Türen, die man öffnen könnte hätte vermutlich den Rahmen des Spiel gesprengt - das gleiche gilt für das Thema Dynamische Schläuche, die hätte man auch richtig umsetzen können...
Sorry, diese Ironie musste jetzt sein .
by Black-Fendt
Wed Jan 16, 2019 9:59 am
Forum: ModHub Fehlermeldungen
Topic: Rebell -classic- 410 - Agrartechnik Nordeifel
Replies: 0
Views: 282

Rebell -classic- 410 - Agrartechnik Nordeifel

Hallo, erstmal vielen Dank für diesen schönen Mod - gefällt mir richtig gut. Ich hätte noch einen "kleinen" Verbesserungvorschlag: Die Hydraulikschläuche habt ihr sehr schön umgesetzt (könnte sich Giants mal ein Beispiel nehmen). Jetzt fehlt nur noch das Elektroanschlusskabel damit die Beleuchtung a...
by Black-Fendt
Fri Jan 04, 2019 4:15 pm
Forum: ModHub Fehlermeldungen
Topic: Brantner TA 23071
Replies: 0
Views: 285

Brantner TA 23071

Hallo Giants-Team, ich habe mir heute den Brantner TA 23071 heruntergeladen und mal angeschaut. Wenn ich mir den Hänger nur anschaue, bekomme ich schon wieder einen dicken Hals. Die Schläuche habt ihr ja mal wieder "Top" umgesetzt, wenn man noch folgendes ändert, dann passt es: 1. Kabel für Beleucht...
by Black-Fendt
Sat Dec 29, 2018 11:31 am
Forum: Legacy-Bug-Reports
Topic: Sitfederung, Schlaeuche etcetc
Replies: 29
Views: 2102

Re: Sitfederung, Schlaeuche etcetc

Genau - das ist einfach nur Pfusch !! *thumbsdown* Wenn ich sowas bei meiner Arbeit abliefern würde, wäre mir das persönlich peinlich. Und das Argument, daß es zu viel Aufwand ist, kann ich nichtmehr hören. Dann sollen sie es doch einen Praktikanten machen lassen - der bekommt es bestimmt besser hin.
by Black-Fendt
Fri Dec 21, 2018 5:15 pm
Forum: Legacy-Bug-Reports
Topic: Sitfederung, Schlaeuche etcetc
Replies: 29
Views: 2102

Re: Sitfederung, Schlaeuche etcetc

Leider wirst Du Recht haben und es wird einfach alles so bleiben. Eigentlich dachte ich bis jetzt, bei Giants arbeiten Profis. Für die ist es doch ein Klacks die Schläuche zu modellieren und in die Modelle einzufügen. Sie müssen doch sowieso jedes Modell in die "Hand" nehmen und in LS19 bringen. Und...
by Black-Fendt
Wed Dec 19, 2018 4:00 pm
Forum: Legacy-Bug-Reports
Topic: Sitfederung, Schlaeuche etcetc
Replies: 29
Views: 2102

Re: Sitfederung, Schlaeuche etcetc

Gibt es zu Weihnachten noch eine Antwort / Reaktion von Euch zu diesem Thema ? Mein Beitrag wurde ja einfach ins Archiv verschoben und ignoriert: https://forum.giants-software.com/viewtopic.php?f=959&t=135620&p=1058613&hilit=schl%C3%A4uche#p1058613 Ihr seid wahrscheinlich schon etwas genervt von der...