Search found 56 matches

by Black-Fendt
Tue Nov 28, 2023 11:17 pm
Forum: Technische Fragen und Probleme
Topic: Frage zum "Grimme Pack" von Peppe978
Replies: 2
Views: 2415

Re: Frage zum "Grimme Pack" von Peppe978

Benutzt hier niemand diese Mod ?
by Black-Fendt
Mon Nov 27, 2023 1:07 pm
Forum: Technische Fragen und Probleme
Topic: Frage zum "Grimme Pack" von Peppe978
Replies: 2
Views: 2415

Frage zum "Grimme Pack" von Peppe978

Hallo zusammen, ich hätte eine Frage bzw. Problem zum Grimme Pack von Peppe978: Um Kartoffeln vom Anhänger in Kisten umzufüllen und zu lagern benutze ich den Kistenfüller GBF 5500. Ich lasse keine Kisten automatisch erstellen, sondern möchte vorh. Kisten benutzen - damit diese nicht beim entleeren w...
by Black-Fendt
Fri Oct 06, 2023 12:06 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Lieferungen an den Hof
Replies: 10
Views: 1293

Re: Lieferungen an den Hof

Hallo, ich benutze immer folgende Mod für meine Hoflieferungen: im ModHub; nach "Filiallieferungen" suchen https://www.farming-simulator.com/mod.php?lang=de&country=de&mod_id=227933&title=fs2022 Damit kannst Du den Händlerpunkt dahin verlegen, wo Du willst und dann auch wieder ...
by Black-Fendt
Thu May 18, 2023 4:45 pm
Forum: ModHub Fehlermeldungen
Topic: Mittlere Blechmaschinenhalle - Vertex Dezign
Replies: 0
Views: 1531

Mittlere Blechmaschinenhalle - Vertex Dezign

Hallo Vertex-Dezign-Team, dies ist keine Fehlermeldung, sondern ein Verbesserungsvorschlag. Bei euer Mod "Mittlere Blechmaschinenhalle" scheint mir, daß die Höhe nicht ganz passt. Ich finde die Halle richtig gut und habe sie auch auf meiner Karte - jedoch passt z.B. die Krampe Mulde (kein ...
by Black-Fendt
Tue Feb 21, 2023 6:36 am
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Mod "FS22_SeedPotatoFarmBuildings"
Replies: 1
Views: 489

Mod "FS22_SeedPotatoFarmBuildings"

Hallo Zusammen, ich habe mich etwas mit Kartoffeln beschäftigt und möchte gerne folgenden Mod benutzen: FS22_SeedPotatoFarmBuildings Leider klappt noch nicht alles und ich habe keine Anleitung/Erklärungen gefunden - auch bei YouTube nicht. Vielleicht kann mir von Euch jemand weiter helfen. Ich habe ...
by Black-Fendt
Tue Jul 13, 2021 7:25 pm
Forum: Technische Fragen und Probleme
Topic: Precision Farming - Düngen mit Sämaschine
Replies: 6
Views: 1240

Re: Precision Farming - Düngen mit Sämaschine

@ xXBauer JuppXx: Volltreffer - hatte das Düngen im ProSeed nicht aktiviert. Vielen Dank für Deine schnelle Hilfe *thumbsup*
by Black-Fendt
Tue Jul 13, 2021 10:37 am
Forum: Technische Fragen und Probleme
Topic: Precision Farming - Düngen mit Sämaschine
Replies: 6
Views: 1240

Re: Precision Farming - Düngen mit Sämaschine

@ xXBauer JuppXx: Ja - ich benutze ProSeed - könnte heute Abend mal probieren, ob das ohne geht

@ Kriunx: Nein - der Acker ist nicht genügend gedüngt.
by Black-Fendt
Tue Jul 13, 2021 9:39 am
Forum: Technische Fragen und Probleme
Topic: Precision Farming - Düngen mit Sämaschine
Replies: 6
Views: 1240

Precision Farming - Düngen mit Sämaschine

Hallo Zusammen, ich habe ein kleines Problem bzw. vielleicht mache ich auch was falsch. Ich benutze Precision Farming und möchte Mais säen und gleichzeitig düngen. Sämaschine ist die LemkenAzurit mit Fronttank (natürlich mit Dünger gefüllt). Das Feld hat einen N-Wert von 20 - laut Anzeige sind für M...
by Black-Fendt
Mon Apr 26, 2021 10:52 am
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Druckluftanlagen-Sound-Script aus dem ModHub
Replies: 4
Views: 1339

Re: Druckluftanlagen-Sound-Script aus dem ModHub

@D9005: Danke für den Tipp - Habe im Script einfach mal "Yellow" gegen "Red" getauscht und jetzt funktioniert es auch bei Anhängern, die nur den roten Druckluftschlauch haben.
by Black-Fendt
Sun Apr 18, 2021 3:47 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Druckluftanlagen-Sound-Script aus dem ModHub
Replies: 4
Views: 1339

Re: Druckluftanlagen-Sound-Script aus dem ModHub

Hallo Peter, Danke für das Script. Ich hätte jedoch noch eine Frage dazu. Bei zum Beispiel folgenden Anhängern aus dem ModHub "FS19_Lizard_D838", "FS19_LizardD50_D55" gibt es beim An- und Abkuppeln kein Geräusch ? Die Anhänger haben ja auch eine "Druckluftbremse", jedoc...
by Black-Fendt
Fri Jul 03, 2020 3:41 pm
Forum: Neuigkeiten und Ankündigungen
Topic: [LS19]Das Kverneland & Vicon Equipment Pack ist jetzt verfügbar
Replies: 107
Views: 19240

Re: [LS19]Das Kverneland & Vicon Equipment Pack ist jetzt verfügbar

Zum Pflug hätte ich auch noch was: Ich finde die Modelle aus dem Pack eigentlich ganz gut - aber an manchen Stellen frage ich mich, ob das niemand bei Giants auffällt. Beim Pflug fehlen die Schläuche im abgekuppelten Zustand - die Anschlüsse schweben in der Luft und die Schläuche sind nur ein "...
by Black-Fendt
Wed Jul 01, 2020 6:45 pm
Forum: Technische Fragen und Probleme
Topic: Frage zu Map Ellerbach 1.5.0.0 mit FS19_MaizePlus_forageExtension
Replies: 1
Views: 322

Re: Frage zu Map Ellerbach 1.5.0.0 mit FS19_MaizePlus_forageExtension

Kein Ellerbachmap-Spieler hier unterwegs, der schonmal Karotten abgekippt hat ?
by Black-Fendt
Mon Jun 29, 2020 5:17 pm
Forum: Technische Fragen und Probleme
Topic: Ellerbach Forage Extension
Replies: 5
Views: 1406

Re: Ellerbach Forage Extension

Hallo Pfannenwendler, lies dir mal die Beschreibung des Mods auf ModHub durch - da steht fast alles drin. Hier ein Ausschnitt davon: Hier die Änderung zu den Kühen beispielhaft erklärt: - die Fütterung wird in 4 Futter-Kategorien unterteilt - die Kühe fressen nicht mehr das wertigste Futter zuerst u...
by Black-Fendt
Sun Jun 28, 2020 10:16 am
Forum: Technische Fragen und Probleme
Topic: Frage zu Map Ellerbach 1.5.0.0 mit FS19_MaizePlus_forageExtension
Replies: 1
Views: 322

Frage zu Map Ellerbach 1.5.0.0 mit FS19_MaizePlus_forageExtension

Hallo Zusammen, ich spiele die Ellerbach 1.5.0.0 mit FS19_MaizePlus_forageExtension und hätte mal zwei Fragen: 1. Wenn ich Karotten auf der Map abkippe erscheint nur ein durchsichtiger Haufen mit schwarzen Flecken ohne Textur. Sonst funktionieren alle Früchte, auch mit den Zwiebeln funktioniert es -...
by Black-Fendt
Wed Jun 17, 2020 7:26 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Giants, was bitte wird das hier?
Replies: 213
Views: 23083

Re: Giants, was bitte wird das hier?

Ich kann Trax leider nur voll und ganz zustimmen - sehe das genauso. Aber das Schlimmste an dieser Art mit den Spielern / Kunden umzugehen ist, das Giants nur durch den LS so groß werden konnte und das ist jetzt der Dank dafür !! Hier ist es doch mittlerweile wie fast in jeder Branche, die obersten ...