Search found 1563 matches

by modelleicher
Sun Nov 25, 2018 12:01 am
Forum: Neuigkeiten und Ankündigungen
Topic: [LS19] Patch 1.1.2 Beta
Replies: 193
Views: 62613

Re: [LS19] Patch 1.1.2 Beta

Guten Abend, EDIT: Ich rudere zurück. Ignoriert meinen Beitrag, Modordner geleert und seither konnte ich den Fehler nicht mehr reproduzieren. Trotz für den Test inaktiven Mods hat da irgendwas zwischen gefunkt! Erst das leeren hat den Erfolg gebracht. Danke für den Patch :) Patch installiert. Logfeh...
by modelleicher
Tue Nov 20, 2018 8:14 pm
Forum: [LS19] Bug Report Archiv
Topic: [SOLVED] [FS19] Controllerbelegungen Reset bei Spielneustart
Replies: 40
Views: 5392

Re: [FS19] Controllerbelegungen Reset bei Spielneustart

HeinzS wrote: Tue Nov 20, 2018 7:52 pm es wurde doch schon gesagt das ab 4(?) Eingabegeräten der LS im Moment spinnt.
Die Probleme treten aber auch mit nur einem schon auf.. ;)
by modelleicher
Tue Nov 20, 2018 3:53 pm
Forum: [LS19] Bug Report Archiv
Topic: [SOLVED] [FS19] Controllerbelegungen Reset bei Spielneustart
Replies: 40
Views: 5392

Re: [FS19] Controllerbelegungen Reset bei Spielneustart

SloMo wrote: Tue Nov 20, 2018 3:46 pm Ich habs von der Giants-Page direkt...

VG

SloMo
Schau mal in der Log welche Version du hast. Vermute dass der Patch den man separat runterladen kann genau eine Build-Nummer kleiner ist als alles andere, und genau der ist der, der geht.. :D
by modelleicher
Tue Nov 20, 2018 3:43 pm
Forum: [LS19] Bug Report Archiv
Topic: [SOLVED] [FS19] Controllerbelegungen Reset bei Spielneustart
Replies: 40
Views: 5392

Re: [FS19] Controllerbelegungen Reset bei Spielneustart

Kleines Update.. Steam-Version Version: 1.1.0.0 b3037 hat das Problem. Nicht-Steam Version 1.1.0.0 b3036 scheint das Problem nicht zu haben. Haben jetzt von jemandem die nicht-Steam Version bei mir installiert (sonst ist also alles gleich geblieben) und da bleiben gelöschte Belegungen tatsächlich un...
by modelleicher
Tue Nov 20, 2018 2:41 pm
Forum: [LS19] Bug Report Archiv
Topic: [SOLVED] [FS19] Controllerbelegungen Reset bei Spielneustart
Replies: 40
Views: 5392

[SOLVED] [FS19] Controllerbelegungen Reset bei Spielneustart

- PC/Mac/PS4/XB1: PC - Versionsnummer des Spiels: 1.1.0.0 b3037 (Steam) - Fahrzeug/Gerät/Modell/Objekt: - - Fehler/Problem: Unbelegte Controller/Gamepad-Belegungen werden bei Spielneustart resettet Sprich wenn ich z.b. die Belegung für Kamera drehen entferne und das Spiel neu starte ist sie wieder ...
by modelleicher
Mon Dec 04, 2017 12:02 am
Forum: [DE] Modding
Topic: Gewicht im moreRealistic Mod
Replies: 3
Views: 1062

Re: Gewicht im moreRealistic Mod

Wenn die Dinger hinten hoch gehen liegt das vermutlich an Mod-Schaufeln die zu hohe Kapazität haben, in eine kleine Schaufel passen nunmal keine 3 oder 4 m³ :D

Hab jetzt leider auf die Schnelle auch nicht gefunden wo im MR die Ladegewichte vermerkt sind


LG
by modelleicher
Mon Nov 27, 2017 5:34 pm
Forum: Offtopic
Topic: THE VALLEY THE OLD FARM
Replies: 56
Views: 10763

Re: THE VALLEY THE OLD FARM

Denke mal dass die Map zur selben Zeit auf PC und Konsole erscheinen soll und ne Map für Konsole fertig zu machen ist recht aufwändig.. Außerdem kann man als Modder seine Map ja nicht auf Konsole testen somit nie sicher sein ob die Fehler auf Konsole wirklich behoben sind.. Aber generell dauern Maps...
by modelleicher
Tue Nov 21, 2017 5:48 pm
Forum: [DE] Modding
Topic: Benötige Hilfe beim Modden.
Replies: 7
Views: 1076

Re: Benötige Hilfe beim Modden.

Was die Kennzeichen angeht gibts vom Ersteller des Scripts Blacky_BPG ne Anleitung
https://www.youtube.com/watch?v=d9SRGthdGkE

LG
by modelleicher
Wed Nov 15, 2017 9:49 pm
Forum: [DE] Modding
Topic: Eigenbau Silowände Collisionen erstellen
Replies: 111
Views: 40955

Re: Eigenbau Silowände Collisionen erstellen

Du musst bedenken dass die Haufen an die Terrainauflösung gebunden sind. D.h. du kannst den Haufen nicht an beliebiger Stelle begrenzen sondern die Begrenzung funkioniert nur and er "Kante" zwischen 2 "Quadraten" der Terrainauflösung. (Du kannst F4 nutzen um den Haufen und die Au...
by modelleicher
Fri Nov 10, 2017 11:12 am
Forum: Mobile
Topic: More Material
Replies: 38
Views: 6110

Re: More Material

Man kann es ja nicht nur transportieren, man kann es mit dem FL schaufeln, man kann damit Rampen bauen z.b und solche Dinge.. Natürlich alles etwas "tricky" und mit Fingerspitzengefühl, machbar ist es aber. Löcher in Feldern auffüllen etc. geht natürlich nicht, das Terrain lässt sich ja ni...
by modelleicher
Fri Nov 10, 2017 8:36 am
Forum: Mobile
Topic: More Material
Replies: 38
Views: 6110

Re: More Material

Fassen wir mal zusammen Das frage ich mich auch, nicht einen Stern dafür. Sollen lieber an ihrer immer noch ruckelden Grafik arbeiten. Nicht dazu in der Lage zwischen Modder und Giants zu unterscheiden Sorry aber das hat dann aber nun wirklich NICHTS mehr mit Landwirtschaft zu tun, meine Meinung. *t...
by modelleicher
Fri Nov 10, 2017 8:22 am
Forum: Mobile
Topic: More Material
Replies: 38
Views: 6110

Re: More Material

Und wieder mal ein Topic in dem das Durchschnittsalter bei 5 Jahren liegt.. :D
by modelleicher
Mon Nov 06, 2017 5:42 am
Forum: [DE] Modding
Topic: LUA/Animationen
Replies: 3
Views: 869

Re: LUA/Animationen

Die setRotation Funktion möchte radian-Werte, keine degree-Werte..
Also math.rad(Wert_in_Grad) für jeden Wert.. eintragen ;)

LG
by modelleicher
Fri Nov 03, 2017 4:19 pm
Forum: Mobile
Topic: Lebt ModHub überhaupt noch?
Replies: 33
Views: 5965

Re: Lebt ModHub überhaupt noch?

Modstau bildet sich dann schon, aber denk mal sobald die dann wieder Zeit haben wird hald mal nen Haufen durch getestet und dann kommen wieder 20 Mods auf einmal.. Bis das dann alles sich wieder normalisiert :D Es sei denn die Modder wissen alle dass Lisertan im Urlaub is und durch Patch, Addon usw....
by modelleicher
Fri Nov 03, 2017 3:59 pm
Forum: Sonstiges
Topic: Updates ins Spiel instalieren
Replies: 11
Views: 12464

Re: Updates ins Spiel instalieren

Kann man bei Steam auf den alten Patch zurückwechseln? Bei mir hat er den Patch gestern automatisch installiert. Habe leider keine Möglichkeit gefunden, das zu verhindern. Kommt man irgendwie wieder an den alten Patch bei Steam? Doch klar, das geht im "Beta" Tab einfach die entsprechende ...