Search found 36 matches

by amdnator
Thu Dec 20, 2018 11:22 pm
Forum: Technische Fragen und Probleme
Topic: Anforderungen LS19
Replies: 4
Views: 1886

Re: Anforderungen LS19

Hallöle, frage hab Ihr auch mal die Grafikkarten Treiber von Nvidia auf den Neusten Stand gebracht. unter folgenden Link findet Ihr Sie. https://www.nvidia.de/Download/driverResults.aspx/141214/de Die Min. Anforderungen vom LS19 sind diese 64bit Windows 7, Windows 8, Windows 10 Intel Core i3-2100T @...
by amdnator
Fri Dec 08, 2017 4:51 pm
Forum: Sonstiges
Topic: Wieso wird hier 90% nur Schrott hochgeladen!!!
Replies: 18
Views: 3724

Re: Wieso wird hier 90% nur Schrott hochgeladen!!!

Also 90% Schrott, das is mal ne ansage, ich persönlich bevorzuge inzwischen die Mods aus Modhub von hier, weil die doch am saubersten laufen, Und es wird keiner gezwungen ein Mod zu installieren oder zu benutzen, dass is doch das gute die Flexibilität, wer so große Sprüche an den Tag legt sollte mal...
by amdnator
Sun Nov 12, 2017 3:13 pm
Forum: Offtopic
Topic: Ersatz für GeForce 560Ti
Replies: 23
Views: 5071

Re: Ersatz für GeForce 560Ti

Das Probem ist nicht die Hardware Industrie aktuell sondern das Mining (Kryptowährung) da werden Grafikkarten benutzt für die Berechnung, Wegen dem sind die Preise explodier, am Anfang des Jahres hast nee 1070 GTX für Zwischen 300 - 350 Euro bekommen jetzt muss man froh sein das man eine mal unter 4...
by amdnator
Mon Jul 31, 2017 7:13 pm
Forum: Community-Ecke
Topic: Neustart 1707 "Im Märzen der Bauer ..." (Season Mod)
Replies: 632
Views: 90632

Re: Neustart 1707 "Im Märzen der Bauer ..." (Season Mod)

Hi Matador,

Kann dir das Modpack CSZ empfehlen is im Modhub vorhanden hat eigentlich alles drin was man braucht für Frontlader..

Gruss

Stefan
by amdnator
Sat Jul 29, 2017 10:41 am
Forum: Mobile
Topic: Wir machen einen neuen Bereich auf
Replies: 5
Views: 1183

Re: Wir machen einen neuen Bereich auf

Moin Zusammen,

Diese Woche is mal Aufnahme Stopp da ich im Urlaub bin

Gruss

Stefan
by amdnator
Fri Jul 21, 2017 9:19 pm
Forum: Mobile
Topic: Wir machen einen neuen Bereich auf
Replies: 5
Views: 1183

Re: Wir machen einen neuen Bereich auf

Wir Suche noch wer Lust hat kann sich gerne Melden,

@andy

Hast eine PN bekommen

Gruß

Stefan
by amdnator
Wed Jul 19, 2017 3:23 pm
Forum: Mobile
Topic: Wir machen einen neuen Bereich auf
Replies: 5
Views: 1183

Wir machen einen neuen Bereich auf

Hallo Zusammen, Wir sind ein Mulitgaming Clan wo seine Wurzeln aus Battlefield hat. :gamer: Uns gibt es jetzt seit ca. 5 Jahren, bei uns wird alles mögliche gespielt sei es RB6 siege, Diablo 3 und auch League of Legends wieauch Age 2 HD. :gamer: Jetzt kommt durch 2 weitere Member und mir noch der La...
by amdnator
Sun Jul 02, 2017 9:54 pm
Forum: Mobile
Topic: Das Wetter im LS17 unverändert seit LS-2008?
Replies: 13
Views: 2003

Re: Das Wetter im LS17 unverändert seit LS-2008?

Ist schon immer faszinierend hier da bringt jemand nee berechtigte Kritik, und vergleiche was möglich ist und schon wird die Person geteert und gefedert.. @agroton200 Bin voll deiner Meinung, aber leider wirst Du hier auf Rosarote Brillen treffen. Ich vermute die Grafik Engine von Giants hat mit dem...
by amdnator
Wed May 24, 2017 4:38 pm
Forum: Mobile
Topic: [SOLVED] Helfer nach wie vor lächerlich
Replies: 49
Views: 7751

Re: Helfer nach wie vor lächerlich

@olli76, wenn es dich beruhigt ich sehe es auch so wie Du, ich denke wenn die Konkurrenz es richtig macht wird sich auch erst leider dann was hier ändern, man weis ja Konkurrenz belebt nicht nur das Geschäft auch manchmal den Geist wenn man es möchte. Zu den Bug´s ja hab auch einige gehabt aber da v...
by amdnator
Fri Dec 16, 2016 8:16 pm
Forum: Mobile
Topic: Suchen Untersützung für unser Team
Replies: 35
Views: 5821

Re: Besonderes Projekt

Hi Nokias,

Ja das hört sich wirklich interessant an das Projekt. Wenn noch platz ist würde auch mal mein Interesse bekunden.

Gruß Stefan
by amdnator
Sat Nov 05, 2016 1:28 pm
Forum: Sonstiges
Topic: Neustart 1701 auf Sosnovka
Replies: 135
Views: 25886

Re: Neustart 1701 auf Sosnovka

Hi Matador, Wenn Du bei so einer Mission siehst das es kleiner Dresher ist kannst wieder auf zurück und wieder rein und es kann sein das es ein anderes Gerät wird, was aber auch wieder vom Verdienst sich wieder anpasst is mir gestern Abend durch Zufall aufgefallen. Also kurz und knapp zum Feld hin R...
by amdnator
Fri Oct 14, 2016 9:08 pm
Forum: Mobile
Topic: [LS17] Feedback
Replies: 9859
Views: 2244979

Re: [LS17] Feedback

Also ich muss wirklich sagen mit LS17 bringen die ganz schön einen Fuhrpark, bis jetzt würden mir noch zwei Schlepper einfallen aber auch nur weil ich ein großer Fan davon bin einmal der MB Trac und natürlich den Unimog, ha das wären doch mal Modelle für Oldtimer *thumbsup*


Gruß

Stefan
by amdnator
Wed Mar 23, 2016 10:59 am
Forum: Sonstiges
Topic: Wunschliste LS17
Replies: 1394
Views: 253819

Re: Wunschliste LS17

Hmm, weis nicht ob der schon mal geäusert wurde, ich persönlich hätte nur einen wunsch wenn es Technisch möglich ist natürlich, im MP einen Modus einbauen wo jeder Bauer seinen eigenen Hof errichten bewirtschaften usw. kann, man kann dann auch den Bauer kollegen helfen oder sagen wir eine Maschine a...
by amdnator
Sun Aug 30, 2015 11:24 am
Forum: [LS15]Sonstiges
Topic: Neustart 1505 auf der Coldborough Park Farm
Replies: 65
Views: 7031

Re: Neustart 1505 auf der Coldborough Park Farm

Hi Matador,

Lade dir das Tool mal runter und mach von den Einträgen Screenshots, hier der Link dazu http://www.cpu-z.de
Dann kannst ja die Bilder hier posten,


Gruß

Stefan
by amdnator
Mon Aug 03, 2015 4:54 pm
Forum: [LS15]Sonstiges
Topic: Wo ist die Mittelklasse? Und wo stecken die anderen Marken?
Replies: 62
Views: 8285

Re: Wo ist die Mittelklasse? Und wo stecken die anderen Marken?

Also, meines Wissens hat SDF = Same-Deutz-Fahr mit den Marken Same, Lamborghini, Hürlimann und Deutz mit NH (ehemals auch Ford und Fiat) nichts zu tun. Die andere Partei ist Case mit Steyr und ... ? Und wieder die andere Gruppe ist die AGCO-Gruppe mit Fendt und Massey-Ferguson. Sind, glaube ich, no...