Search found 56 matches

by LDS2009
Thu Dec 30, 2021 6:14 pm
Forum: Suche Mitspieler für mein Team
Topic: TLS Zocker4fun Gemeinschaft
Replies: 0
Views: 1247

TLS Zocker4fun Gemeinschaft

Hallo zusammen, wir haben vor kurzen ein Server ins Leben berufen. Aktuell wird auf Elmcreek (Standard mit anderen Hof) & mit den StandardMods gespielt. Wir suchen auf diesen Wege ein paar Leute die Lust haben (hauptsächlich Abends) mit uns zu zocken und Spaß zu haben. -du legst Wert auf eine re...
by LDS2009
Thu Dec 30, 2021 10:48 am
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Tools Scripte für Serverinhaber
Replies: 0
Views: 1059

Tools Scripte für Serverinhaber

Hallo, Wir haben seit geraumer Zeit einen Gameserver am laufen und auch soweit eingerichtet das er auch Puplic spielbar ist. Es kommt aber immer mal wieder vor das der ein oder andere die Sillage einfach aufs Feld kippt oder neben das Silo. Gibts da einen Command wo man das Online wieder entfernen k...
by LDS2009
Fri Feb 26, 2021 9:22 pm
Forum: Technische Fragen und Probleme
Topic: Probleme mit Upper Bavaria von SechzgerHias
Replies: 1
Views: 419

Probleme mit Upper Bavaria von SechzgerHias

Hallo,

habe eine Problem mit der Map Oberbayern im Multiplayer. Der Host sieht sie Silos am Hof aber der Mitspieler nicht. Die Silos lassen sich auch weder verdichten noch abdecken, kennt jemand das Problem und kann mir wer weiterhelfen?
by LDS2009
Wed Oct 02, 2019 7:43 pm
Forum: Multiplayer
Topic: Zockwochenende bei Brook an der Ostsee
Replies: 0
Views: 3423

Zockwochenende bei Brook an der Ostsee

Hallo, Ich suche eine Hand voll Leute die Lust haben mit mir zusammen auf "Brook an der Ostsee" die Karte einmal zu ernten. Bis auf die Karte vielleicht noch ne Hand voll Mods die wir zusammen raussuchen. Wichtig wäre nur das ihr geistige Reife besitzt *thumbsup* ansonsten kann sich gerne ...
by LDS2009
Wed Aug 22, 2018 5:28 pm
Forum: Neuigkeiten und Ankündigungen
Topic: Landwirtschafts-Simulator 19: Farm like never before.
Replies: 1783
Views: 360609

Re: Landwirtschafts-Simulator 19: Farm like never before.

Wie sieht das den aus wenn ich Spieler 1 für Spieler 2 Feld Nr24 mähen soll (im Lohn) das Feld ist aber nicht in Spieler 1 besitzt, muss Spieler 2 dann Spieler 1 das Temporäre Rechte geben, oder muss er zu Spieler 2 ins Team wechseln?
by LDS2009
Tue Aug 21, 2018 6:49 pm
Forum: Neuigkeiten und Ankündigungen
Topic: Landwirtschafts-Simulator 19: Farm like never before.
Replies: 1783
Views: 360609

Re: Landwirtschafts-Simulator 19: Farm like never before.

Die Wolken sehen noch ziemlich matschig aus hier wäre ein wenig Struktur innerhalb der Wolken "wünschenswert" die Schwadablage und der sSchwad im allgemeinen sieht noch sehr dürftig aus hier erhoffe ich mir noch Besserung. Weiß jemand ob Fahrgassen "geplant" sind ? wäre auf jeden...
by LDS2009
Sun Nov 12, 2017 3:28 pm
Forum: Multiplayer
Topic: Erntehelfer gesucht ! Nur heute
Replies: 2
Views: 740

Erntehelfer gesucht ! Nur heute

Hallo,

suchen 2 Helfer die uns bei der Roggenernte auf der New Bartelshagen helfen. Am besten so schnell wie ihr könnt :P. Wir spielen auf unseren eignen Server Mods können alle vom Server geladen werden.

grüße
lds2009
by LDS2009
Sat Oct 28, 2017 4:06 pm
Forum: Multiplayer
Topic: Neu Bartelshagen Mais Häckseln Fahrer gesucht für heute!
Replies: 7
Views: 1108

Re: Neu Bartelshagen Mais Häckseln Fahrer gesucht für heute!

Suchen für heute Abend noch 1 - 2 Spieler. Wer Lust hat kann sich per privater Nachricht bei mir melden.
by LDS2009
Sun Oct 22, 2017 5:31 pm
Forum: Multiplayer
Topic: Neu Bartelshagen Mais Häckseln Fahrer gesucht für heute!
Replies: 7
Views: 1108

Re: Neu Bartelshagen Mais Häckseln Fahrer gesucht für heute!

hallo,

suchen immernoch
wer mag kann sich gerne per privaten pn bei mir melden

grüße lds2009
by LDS2009
Sun Oct 08, 2017 3:33 pm
Forum: Multiplayer
Topic: Neu Bartelshagen Mais Häckseln Fahrer gesucht für heute!
Replies: 7
Views: 1108

Neu Bartelshagen Mais Häckseln Fahrer gesucht für heute!

hallo, wir würden heute gerne ein großes Maisfeld ernten und suchen auf diesen Wege 2-3 Spieler zum verdichten, Abfahren und Häcksler fahren. Ausser der Map werden nur 2-3 mods noch benötigt, wenn ihr Zeit und Lust habt schickt mir eure Kontaktadresse, am besten da wo ihr jederzeit erreichbar seit (...
by LDS2009
Sat Jun 10, 2017 8:23 pm
Forum: Mobile
Topic: Mod Contest 2017 Preview
Replies: 473
Views: 119465

Re: Mod Contest 2017 Preview

hallo,
funzt bei euch der Seasons mods ? wenn es schneit bleibt bei mir nichts liegen , und die Bäume nehmen auch keine andere Farbe an wie in den Video :hmm:
by LDS2009
Thu Jan 19, 2017 3:57 pm
Forum: Multiplayer
Topic: Zocker4fun / bist du bereit für ein wenig Action?
Replies: 0
Views: 447

Zocker4fun / bist du bereit für ein wenig Action?

Hallo zusammen, Wir das Z4F-Team (das bin ich Tobi & Marcus) suchen für unsere Spielgemeinschaft eine Hand voll Junger (Jung gebliebenen ist ebenfalls erlaubt uns zu schreiben :-D )Motivierter Mitspieler für den Landwirtschaftssimulator 2017 Multiplayer. Derzeit spielen wir auf der Fichtelberg m...
by LDS2009
Sun Jan 08, 2017 2:44 pm
Forum: Mobile
Topic: suche team
Replies: 9
Views: 8762

Re: suche team

Hallo,
suchen auch noch Leuchte !

viewtopic.php?f=889&t=96105&p=743347#p742833
by LDS2009
Thu Dec 29, 2016 6:23 pm
Forum: Mobile
Topic: Z4F sucht dich! 24/7 dediserver / TS3
Replies: 14
Views: 2069

Re: Z4F sucht dich! 24/7 dediserver / TS3

#push
es sind wieder einige Mods hinzugekommen sowie eine neue XXL Karte
Wer Interesse hat einfach melden