Search found 34 matches

by IRCox
Mon Dec 21, 2020 12:37 pm
Forum: ModHub Fehlermeldungen
Topic: [LS19] - Ravensberg 1.5.3.0 Supportthread
Replies: 1819
Views: 198070

Re: [LS19] - Ravensberg Support- und Diskussionsthread

Im Discord der Farming Agency (da bist du ja auch wie ich gesehen habe) findest du auch ein pdf-File mit der genauen Erklärung zur FE, ich meine unter #tutorials... wer, wie, was... der, die, das... wieso, weshalb, warum... ahhhhhhhhhhhh... ich muss endlich wieder raus aus dem Home Office :zunge:
by IRCox
Mon Dec 21, 2020 12:04 pm
Forum: ModHub Fehlermeldungen
Topic: [LS19] - Ravensberg 1.5.3.0 Supportthread
Replies: 1819
Views: 198070

Re: [LS19] - Ravensberg Support- und Diskussionsthread

Ich habe da mal eine Frage an die Mais Plus und Forage Extension Spieler. Wie funktioniert das Wenden von Gras eigentlich jetzt. Es gibt ja nun drei Trocknungsstufen, d.h. ich muss 2x das Gras wenden. Wie das technisch umgesetzt ist, verstehe ich, aber nicht wie ich das spielerisch selbst umsetzen ...
by IRCox
Mon Dec 21, 2020 9:00 am
Forum: ModHub Fehlermeldungen
Topic: [LS19] - Ravensberg 1.5.3.0 Supportthread
Replies: 1819
Views: 198070

Re: [LS19] - Ravensberg Support- und Diskussionsthread

Moinsen, kurze Frage: Ist es so gewollt das man mit'm PrecisionFarming die fest angelegten Wiesen (auch nach Pflugbearbeitung) nicht kalken / düngen kann? :confusednew: EDIT: Jau, faul wie ich bin hab' ich zum Testen die Proben der gesamten Karte über den Konsolenbefehl entnommen. Wenn man die Probe...
by IRCox
Sun Dec 20, 2020 1:22 pm
Forum: ModHub Fehlermeldungen
Topic: [LS19] - Ravensberg 1.5.3.0 Supportthread
Replies: 1819
Views: 198070

Re: [LS19] - Ravensberg Support- und Diskussionsthread

Richtig... MaizePlus und die Extensions sind in erster Linie Script-Mods, und die sind i.d.R. auf den Konsolen nicht zugelassen.
by IRCox
Sun Dec 20, 2020 1:13 pm
Forum: ModHub Fehlermeldungen
Topic: [LS19] - Ravensberg 1.5.3.0 Supportthread
Replies: 1819
Views: 198070

Re: [LS19] - Ravensberg Support- und Diskussionsthread

Pferdegras - ? - what? Pferde kriegen Gras, Klee, Luzerne, entweder frisch oder getrocknet, aber was bitte ist Pferdegras? Soweit ich das mal richtig aufgeschnappt habe ist The-Alien-Paul (der Initiator der Extensions) selbst von Beruf Pferdewirt und hat aufgrund dessen das spezielle Pferdegras ein...
by IRCox
Sun Dec 20, 2020 12:23 pm
Forum: ModHub Fehlermeldungen
Topic: [LS19] - Ravensberg 1.5.3.0 Supportthread
Replies: 1819
Views: 198070

Re: [LS19] - Ravensberg Support- und Diskussionsthread

PalimPalim... "spurloses Verschwinden" würde ich jetzt nicht sagen, nennen wir es einfach temporär schreibfaul :lol: Bzgl. der Extensions: Ja - ich gebe dir recht - wenn man das erstmal alles so liest, dann erschlägt einen die vermeintliche Komplexität des Ganzen. Aber wenn man sich einmal...
by IRCox
Sun Dec 20, 2020 10:55 am
Forum: ModHub Fehlermeldungen
Topic: [LS19] - Ravensberg 1.5.3.0 Supportthread
Replies: 1819
Views: 198070

Re: [LS19] - Ravensberg Support- und Diskussionsthread

Guten Morgen, die Damen und Herren... :hi: Von mir an dieser Stelle auch mal ein Lob für diese schöne Karte. Ich hab' die Minibrunn geliebt, wie auch sonst überdauert eine Karte ca. 200 Spielstunden? Dementsprechend war meine Vorfreude auch gross und sie ist nicht enttäuscht worden. Ich habe sporadi...
by IRCox
Thu Dec 10, 2020 11:48 am
Forum: Neuigkeiten und Ankündigungen
Topic: Precision Farming: Gratis-DLC jetzt für PC und Konsolen verfügbar!
Replies: 51
Views: 22697

Re: Precision Farming: Gratis-DLC jetzt für PC und Konsolen verfügbar!

Chrissy1808 wrote: Wed Dec 09, 2020 3:21 am Hat die seasons fruchtfolge eigentlich noch Wirkung oder entfällt diese mit dem dlc?
Gibt's dazu schon eine Aussage? :hi:
by IRCox
Sun Aug 18, 2019 1:42 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: [LS19] Minibrunn-Community Stammtisch-Thread
Replies: 15924
Views: 871700

Re: [LS19] Minibrunn Support und Diskussions-Thread

Mahlzeit, ich hab's selbst herausgefunden dass ich das ganze Geraffel erst verkaufen kann nachdem einmal gespeichert und neu geladen worden ist, das wurde ja irgendwann hier schon mal erwähnt - dementsprechend hatte ich meinen Post auch editiert - trotzdem danke für die Antworten. Bzgl. der Vorschlä...
by IRCox
Sun Aug 18, 2019 9:16 am
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: [LS19] Minibrunn-Community Stammtisch-Thread
Replies: 15924
Views: 871700

Re: [LS19] Minibrunn Support und Diskussions-Thread

Moinsen, liebe Gemeinde Ich melde mich dann auch mal aus dem Urlaub wieder zurück :hi: Zwei Fragen stellen sich mir: 1.) Wird die neue "Preview (alpha)" mit den genannten Verbesserungen auch im Modhub erneut hochgeladen - oder gibt's in Zukunft noch zig Versionen, die einen neuen Spielstan...
by IRCox
Fri Aug 09, 2019 10:03 am
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: [LS19] Minibrunn-Community Stammtisch-Thread
Replies: 15924
Views: 871700

Re: [LS19] Minibrunn Support und Diskussions-Thread

Guten Morgen, Ladies & Gentlemen :hi: Ich hab' es bisher leider nur geschafft mal eine Runde mit'm Auto über die neue Beta zu drehen und muss sagen... *thumbsup* ...gefällt mir sehr gut - gerade der neue Straßenverlauf ist wirklich schick. Die Performance auf meiner Möhre (i5-4690K, 8GB, GTX1060...
by IRCox
Tue Aug 06, 2019 11:27 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: [LS19] Minibrunn-Community Stammtisch-Thread
Replies: 15924
Views: 871700

Re: [LS19] Minibrunn Support und Diskussions-Thread

Ich hatte es NochAmPc bereits geschrieben, vielleicht ist es auch, dass wenn etwas lieb gewonnenes durch etwas neues ersetzt wird, ist das Neue eigentlich grundsätzlich erst einmal schlechter. Ist wie ein bequemes paar Schuhe, dass neuen weichen muss, die aber erst einmal eingelaufen werden müssen....
by IRCox
Mon Aug 05, 2019 9:47 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: [LS19] Minibrunn-Community Stammtisch-Thread
Replies: 15924
Views: 871700

Re: [LS19] Minibrunn Support und Diskussions-Thread

Aber es ist eher kleiner geworden als größer. Dadurch, dass die Straße dort jetzt anders verläuft, konnte ich die Felsen ein Stückchen weiter an den Hof ran ziehen. Ich habe mal testweise die Ställe importiert und bis auf den kleinen Hühnerstall hätte da ohne Vergrößerung dann doch nichts richtig h...
by IRCox
Mon Aug 05, 2019 9:10 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: [LS19] Minibrunn-Community Stammtisch-Thread
Replies: 15924
Views: 871700

Re: [LS19] Minibrunn Support und Diskussions-Thread

*Palim*Palim* ...und guten Abend allerseits :hi: Nachdem ich die Karte testen durfte und ich über's Wochenende die Eindrücke für mich mal ein bisserl sortiert habe, hier nun mein Fazit: Ich werde auf dem Gebiet von "Alt-Minibrunn" bleiben, dies kommt meinem geplanten Spielstil sehr viel me...
by IRCox
Fri Aug 02, 2019 9:23 am
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: [LS19] Minibrunn-Community Stammtisch-Thread
Replies: 15924
Views: 871700

Re: [LS19] Minibrunn Support und Diskussions-Thread

So die neue geladen. Auf schwer gestartet und alle Felder im Besitz. Auf Feld 3 steht bei mir Hafer, Auf der Seite zu Feld eins das Ernten begonnen. Leider läuft der Helfer da nicht von alleine. Mein Drescher ist der Ideal mit dem Schneidwerk ist das mit Fahrwerk vom Rostelmash. Das liegt wohl an d...