Search found 235 matches

by alf2613
Sat Aug 21, 2021 5:10 pm
Forum: [DE] Modding
Topic: Felsbrunn MW-Editon
Replies: 1
Views: 760

Felsbrunn MW-Editon

Hey!
Ich würde für mich gerne die o.g. Map etwas verändern. Objekte löschen.
Die Objekte, die ich löschen möchte sind aber weder placeble, noch sind sie im GE zu sehen?????
Wie kann das sein? Sie müssten doch irgendwo zu sehen sein????
by alf2613
Fri Jul 09, 2021 10:58 am
Forum: [DE] Modding
Topic: mehr Felder - Karte erweitern
Replies: 2
Views: 1043

mehr Felder - Karte erweitern

Ich möchte eine Karte, die mir sehr gut gefällt, aber etwas wenig Felder hat, erweitern.
Also Gelände / Karte vergrößern, um dort weitere Felder anzulegen.
Geht das? Wenn ja, wie?

Schonmal vielen Dank für evt. Hilfen!!!
by alf2613
Fri Aug 21, 2020 9:49 am
Forum: [DE] Modding
Topic: Fahrzeuge aus Vehicle-XML löschen?
Replies: 5
Views: 1067

Re: Fahrzeuge aus Vehicle-XML löschen?

Mach ich!
Vielen Dank für die Hilfe!
by alf2613
Thu Aug 20, 2020 7:06 pm
Forum: [DE] Modding
Topic: Fahrzeuge aus Vehicle-XML löschen?
Replies: 5
Views: 1067

Re: Fahrzeuge aus Vehicle-XML löschen?

Ich nutze die nicht.
Bläht meinen Fuhrpark beim durchklickern unnötig auf.
Welche Zeile müsste denn noch mit weg?
Schlusstag??
Du merkst schon, ich habe sogut wie keine Moddingerfahrung.
by alf2613
Thu Aug 20, 2020 6:16 pm
Forum: [DE] Modding
Topic: Fahrzeuge aus Vehicle-XML löschen?
Replies: 5
Views: 1067

Fahrzeuge aus Vehicle-XML löschen?

Ich spiele die Felsbrunn Sunny Edit. Dort sind verschiedene Fahrzeuge "fest" verbaut, die ich aber nicht nutzen möchte. Kann sie aber in der Garage nicht sehen und somit nicht verkaufen. Jetzt weiß ich nicht welche Zeilen ich in der Vehicle-XML löschen muss, damit diese Fahrzeuge verschwin...
by alf2613
Thu Aug 13, 2020 4:04 pm
Forum: [DE] Modding
Topic: Platzierten Baum wieder entfernen???
Replies: 5
Views: 593

Platzierten Baum wieder entfernen???

Ich habe einen original LS19 platzierbaren Baum gekauft und aufgestellt.
Nun steht mir dieser im Weg, da ich an der Stelle eine Halle platzieren möchte.
Ich bekomme den Baum nicht weg!!!
Der müsste doch zum Verkauf in meiner Gararge auftauchen, oder??
by alf2613
Wed Apr 29, 2020 12:37 pm
Forum: [DE] Modding
Topic: Suche Transportanhänger für Sähmaschine
Replies: 0
Views: 304

Suche Transportanhänger für Sähmaschine

Hey!
Ich suche einen Transportanhänger für überbreite Maschinen, z.B. eine 4m Sämaschine.
Ich habe zwar mit dem FS 19 Unia PL6 v1.0.0.0 einen solchen gefunden, aber der hält die Ladung nicht fest.
Kennt jemand so einen Anhänger?
by alf2613
Sun Apr 19, 2020 5:46 pm
Forum: Technische Fragen und Probleme
Topic: Autoload-Ballenanhänger für die Strohbergung???
Replies: 2
Views: 820

Autoload-Ballenanhänger für die Strohbergung???

Ich suche einen Ballenanhänger mit Autoload der auch die Ballen des Strohbergungsmods lädt.
Die ich bisher benutzt haben laden die Ballen nicht.
by alf2613
Wed Feb 19, 2020 11:32 am
Forum: Technische Fragen und Probleme
Topic: Problem nach erneutem Packen einer Map
Replies: 4
Views: 445

Re: Problem nach erneutem Packen einer Map

Ich bin mir schon sicher alles gepackt zu haben.
Habe auch die Dateien und Dateistrukturen hinterher mit der Original verglichen.
Habe auch dreimal hingeschaut, weil mir natürlich bei der Dateigröße hinterher aufgefallen ist, dass 30MB bei 480Mb gefehlt haben.
by alf2613
Wed Feb 19, 2020 11:03 am
Forum: Technische Fragen und Probleme
Topic: Problem nach erneutem Packen einer Map
Replies: 4
Views: 445

Problem nach erneutem Packen einer Map

Ich habe mir die Map "Harsefeld2k19" heruntergeladen. Schöne Map, aber für mich zu viele Zäune. Also: Map entpackt, im GE die Zäune verschoben (unter das Terrain), speichern, und wieder packen. Danach ist die ZIP-Datei um einiges kleiner und wird im Spiel nicht erkannt. Habe solche Verände...
by alf2613
Sun Oct 27, 2019 4:44 pm
Forum: [DE] Modding
Topic: Hilfe - platzierbares Objekt in ein platzierbares Objekt einbauen?
Replies: 3
Views: 532

Hilfe - platzierbares Objekt in ein platzierbares Objekt einbauen?

Ich würde gern in ein platziertes Gebäude ein platzierbares Palettenregal einbauen.
Keine Ahnung ob oder wie das gehen kann.
Deshalb erhoffe ich mir hier Hilfe.

Danke in Voraus!!!
by alf2613
Thu Sep 19, 2019 10:23 am
Forum: [DE] Modding
Topic: Rückfahrlicht scheint dauuernd
Replies: 3
Views: 963

Rückfahrlicht scheint dauuernd

Im Netz gibt es einen Massey Ferguson 7400 v1.0.0.0 FS19. Ein sehr schöner Mod. läuft gut. Außer: das Rückfahrlicht leuchtet dauernd. Lässt sich auch nicht mit F schalten. Den orig. Modder erreiche ich nicht. Deshalb würde ich mir gern selber helfen. Wo kann der Fehler sein? Edit don_apple: Thema in...
by alf2613
Tue Mar 26, 2019 2:19 pm
Forum: [DE] Modding
Topic: Gebäude aus LS15/17 für LS19?
Replies: 0
Views: 321

Gebäude aus LS15/17 für LS19?

Hallo Leute!
Sollte man Gebäude die es für LS 15 oder LS17 gab auch in einer LS19-Map einbauen können?

Habe dies mit einer Fachwerkscheune probiert. Glaube die ist aus LS15.
Ging ja auch soweit, bis auf die Tatsache, dass das Fachwerk und das Dach (die Ziegel) der Scheune verzerrt dargestellt werden.
by alf2613
Mon Mar 11, 2019 6:58 pm
Forum: [DE] Modding
Topic: Texture Layer geändert - erscheint nicht im Spiel?
Replies: 0
Views: 349

Texture Layer geändert - erscheint nicht im Spiel?

Hey! Ich habe im GE einen TextureLayer von Roughdirt in Gravel geänert. Map gespeichert. In den Modordner geschoben. Um keinen neuen Spielstand beginnen zu müssen habe ich die Dateien cultivator_density.gdm und fruit_density.gdm in die entsprechende savegame kopiert. Wenn ich den Spielstand nun wied...