Search found 259 matches

by Lamer²
Tue Dec 11, 2018 11:35 am
Forum: Neuigkeiten und Ankündigungen
Topic: [LS19] Patch 1.2.0 BETA für Windows.
Replies: 348
Views: 91413

Re: [LS19] Patch 1.2.0 BETA für Windows.

https://forum.giants-software.com/viewtopic.php?f=876&t=136574&p=1065344#p1065344 euer ernst ???? Sah schon im Vorgänger schrecklich aus und zieht sich wohl auch hier weiter *thumbsdown* Ich kann nicht verstehen, dass Giants dies nicht auffällt *riesen Kopfschüttel* Was willst du mir hier s...
by Lamer²
Tue Nov 20, 2018 11:54 am
Forum: [LS19] Bug Report Archiv
Topic: [SOLVED] G29 Wheel
Replies: 54
Views: 11576

Re: [READ] G29 Wheel

bei mir hilft gar nix

Ich muss echt den LS17 im Hintergrund laufen lassen

bei mir wird auch die Deadzone nicht richtig gespeichert

Nur die Achse 1 wird gespeichert
by Lamer²
Tue Nov 20, 2018 8:33 am
Forum: Technische Fragen und Probleme
Topic: [KNOWN ISSUE] Lenkrad Logitech G29
Replies: 16
Views: 3560

Re: Lenkrad Logitech G29

kann ich bestätigen

ich lass LS17 im Hintergrund laufen

viewtopic.php?f=957&t=129935&p=1030260& ... h#p1030260
by Lamer²
Fri Nov 11, 2016 1:55 pm
Forum: Anleitungen & Tipps
Topic: Wußtest du, daß...? [Tipps, Neuerungen, Wissenswertes] LS19
Replies: 517
Views: 294294

Re: Wußtest du, daß...? [Tipps, Neuerungen, Wissenswertes]

Danke für die Info,

werde es nochmal testen. Hab nur gedacht das ich grubbern muss da sich die Boden Textur nicht geändert hat.
by Lamer²
Thu Nov 10, 2016 4:18 pm
Forum: [LS17]Multiplayer
Topic: LanParty was ist wichtig ?
Replies: 10
Views: 2009

Re: LanParty was ist wichtig ?

falsch,
früher auf den LANs wurden mehr filme ausgetauscht als gezockt ^^
by Lamer²
Wed Nov 09, 2016 12:17 pm
Forum: Anleitungen & Tipps
Topic: Wußtest du, daß...? [Tipps, Neuerungen, Wissenswertes] LS19
Replies: 517
Views: 294294

Re: Wußtest du, daß...? [Tipps, Neuerungen, Wissenswertes]

hat auch schon im 15er funktioniert.
by Lamer²
Wed Nov 09, 2016 12:16 pm
Forum: [DE] Modding
Topic: Platzierbare Nachfülltanks von Giants !
Replies: 28
Views: 6546

Re: Platzierbare Nachfülltanks von Giants !

gibt es hier auch die Möglichkeit die Tanks als Lager zu machen so das man sie mit den Packs befüllen kann?
by Lamer²
Wed Nov 02, 2016 2:21 pm
Forum: [DE] Modding
Topic: Platzierbare Tanks von GIANTS
Replies: 6
Views: 1480

Re: Platzierbare Tanks von GIANTS

Lager Tanks Platzierbar würde ich auch beforzugen
by Lamer²
Mon Jun 15, 2015 4:18 pm
Forum: [LS15]Generelle Fragen
Topic: Spiel schmiert beim Speichern ab
Replies: 7
Views: 1251

Re: Spiel schmiert beim Speichern ab

Ich zitier mich mal selber: ;)
Lamer² wrote: Hab eine Reperatur versucht -> Fehlgeschlagen
Habe eine neue Installation verucht -> Fehlgeschlagen
Habs komplett ohne Mods und mit einem kompletten neuen Spielstand versucht -> Fehlgeschlagen
by Lamer²
Mon Jun 15, 2015 3:28 pm
Forum: [LS15]Generelle Fragen
Topic: Spiel schmiert beim Speichern ab
Replies: 7
Views: 1251

Re: Spiel schmiert beim Speichern ab

Am Sync, kann ich mir nicht vorstellen das es daran liegt. Weil der Sync mit Steam ja erst stattfindet wenn das Spiel geschlossen ist. Das macht er auch nach dem es beendet bzw. gequittet wurde ;) Kann mir nicht vorstellen das es am Spiel selber liegt. Das Problem wird mit sicherheit irgend wo ander...
by Lamer²
Mon Jun 15, 2015 1:47 pm
Forum: [LS15]Generelle Fragen
Topic: Spiel schmiert beim Speichern ab
Replies: 7
Views: 1251

Re: Spiel schmiert beim Speichern ab

erstmal Danke, Bei Steam und Beta Tests hast du keine andere Möglichkeit mit dem hin und her switchen. Rechte Maustaste auf das Spiel Eigenschaft und Beta ........ hier dann die Version auswählen. Wenn du wieder zurück willst auf den Public stand das gleiche nochmal und ohne Beta spielen bzw. vom Be...
by Lamer²
Mon Jun 15, 2015 12:13 pm
Forum: [LS15]Generelle Fragen
Topic: Spiel schmiert beim Speichern ab
Replies: 7
Views: 1251

Spiel schmiert beim Speichern ab

Hallo zusammen, hab seit neuesten das Problem das das Spiel beim Speichern und nur beim Speichern abschmiert. In der Log kann ich leider keine fehler oder Warnings sehen daher bin ich auch noch nicht schlauer. Hab letzens nur den Public Beta 2 Patch installiert und bin nun wieder zurück auf die norm...