Search found 14 matches

by phoenix.ms
Thu Oct 30, 2014 2:09 pm
Forum: [LS15]Technische Fragen
Topic: Ps3 Gamepad
Replies: 0
Views: 400

Ps3 Gamepad

Hallo, hat jemand erfolgreich ein ps3 Controller eingestellt, neben einem Lenkrad?
by phoenix.ms
Wed Oct 29, 2014 9:23 am
Forum: [LS15]offizielle Info's/Bekanntmachungen
Topic: [LS15] Erste Bilder/Info's...
Replies: 8523
Views: 1181095

Re: [LS15] Erste Bilder/Info's...

Ich werde dann mal im MM schauen ob es schon da ist,und wenn ja wirds bei Amazon storniert.ist immer noch nicht versendet.
Es kommt drauf an was dir besser gefällt.Download soll wohl ab 0:01 verfügbar sein.
by phoenix.ms
Sun Oct 05, 2014 9:54 pm
Forum: [LS15]offizielle Info's/Bekanntmachungen
Topic: [LS15] Erste Bilder/Info's...
Replies: 8523
Views: 1181095

Re: [LS15] Erste Bilder/Info's...

Warum müssen wir länger warten? Am 30.10 ist kein Feiertag und nichts ausergewönliches das die Post es nicht Schaft. Also alles Gut.
by phoenix.ms
Wed Aug 28, 2013 3:14 pm
Forum: [LS13]Spielefragen
Topic: Kühe Transportieren.
Replies: 2
Views: 585

Kühe Transportieren.

Hallo COM, ist es irgendwie möglich die Kühe zu treiben, z.b. mit einem Gitteranhänger? Und wenn dies möglich ist, kann man die auch auf einen Hänger Laden und die dann zu einer anderen Weide fahren? Ich weiß, das es aktuell nicht möglich ist. Ich meine nur ob dies mod technisch irgendwie machbar is...
by phoenix.ms
Sun Aug 18, 2013 6:11 pm
Forum: [LS13]Mods allg.
Topic: [Feedback] Zunhammer 18500 PU
Replies: 169
Views: 40773

Re: [Feedback] Zunhammer 18500 PU

Hallo fruktor,

Habt ihr euch schon überlegt, ob ihr eine fixed Version noch rausbringt, oder wartet bis der contest vorbei ist?

MfG

Marcel
by phoenix.ms
Fri Jul 12, 2013 3:43 pm
Forum: [LS13]WIP-Mods
Topic: Projekt Forstmod [v 0.99]
Replies: 888
Views: 248636

Re: Projekt Forstmod [Update 02.02.2013]

Wo kann man Aktuelle Infos lesen? auf welcher HP, oder wird Momentan nicht dran gearbeitet?

MFG

Marcel
by phoenix.ms
Fri Mar 01, 2013 6:35 pm
Forum: [LS13]WIP-Mods
Topic: Projekt Forstmod [v 0.99]
Replies: 888
Views: 248636

Re: Projekt Forstmod [Update 02.02.2013]

Hallo, wäre es möglich eine kleines Video zumachen, vom den Aktuellen sachen?Oder lohnt sich das nicht?

MFG

Marcel
by phoenix.ms
Thu Jan 03, 2013 5:15 pm
Forum: [LS13]Sonstiges
Topic: Suche Map!?
Replies: 2
Views: 750

Re: Suche Map!?

Hallo, erstmal Danke. Ne, dies ist es nicht, die kenne ich. Glaube sie hat keinen richtigen namen, also so was wie spielerein map, oder so.

MFG
Marcel
by phoenix.ms
Tue Jan 01, 2013 4:08 pm
Forum: [LS13]Sonstiges
Topic: Suche Map!?
Replies: 2
Views: 750

Suche Map!?

Hallo COM, ich weiß nicht, ob ihr mir helfen könnt?ich suche eine Map die ich mir gerne in ls13 holen würde, weiß aber nichtmehr wie sie heißt. Ich versuche was zu sagen was ih noch weiß, vielleicht weiß einer was es für eine ist, und hat sie noch. Also ich bin mir fast sicher das sie aus 08 ist. De...
by phoenix.ms
Sat Sep 22, 2012 8:37 pm
Forum: [LS13]Sonstiges
Topic: LS 2013 Video!
Replies: 12
Views: 3418

Re: LS 2013 Video!

Hallo,
ich glaube das sieht nur durch die Kameraposition so aus.

MFG
Marcel
by phoenix.ms
Thu Oct 20, 2011 6:53 pm
Forum: [SRS]Mods allg.
Topic: Mod desc
Replies: 22
Views: 8544

Mod desc

Hallo,

kann mir einer sagen was ich in den mods aus LS11 ändern muss, das ich sie in SRS bekomme?
Sollen ja nur 4 Einträge in der Moddesc sein, oder?
Bitte um eure hilfe.

Vielen Dank im Voraus

Marcel
by phoenix.ms
Wed Oct 19, 2011 8:42 pm
Forum: [SRS] WIP-Mod-Vorstellungen
Topic: [Released] LKW mit Wechselbrücke und Fronthydraulik
Replies: 35
Views: 11294

Re: LKW mit Wechselbrücke und Fronthydraulik

Hallo, gibt es schon eine kleine anleitung mods aus ls11 in SRS zu bringen?

Der MAN sieht super aus.

Marcel
by phoenix.ms
Tue Oct 18, 2011 12:09 pm
Forum: [SRS]Screenshots
Topic: Phiwasta in Zermatt
Replies: 15
Views: 6522

Re: Phiwasta in Zermatt

Ja wo habt ihr das schon her? :hmm: