Search found 193 matches

by Pointer
Sun Feb 06, 2022 1:53 pm
Forum: ModHub Fehlermeldungen
Topic: Störung zwischen "Autoload" und "ToolPositionSaver" aus dem Modhub bekannt?
Replies: 1
Views: 1705

Störung zwischen "Autoload" und "ToolPositionSaver" aus dem Modhub bekannt?

Moin. Sobald ich den ToolPositionSaver (V1.1.0.0) aus dem Modhub im Spiel habe, hat Autoload (V1.3.1.0 aus dem Modhub und 1.4.1.0 getestet) keine Funktion mehr. Leeres Savegame, Keybinding habe ich bereits zurückgesetzt um einen Fehler diesbezgl. auszuschließen. log für Fehler Autoload-TPS.txt Ohne ...
by Pointer
Sat Jan 15, 2022 12:24 am
Forum: Technische Fragen und Probleme
Topic: [LS22] - Mistmenge im ESC-Menü verdoppelt
Replies: 1
Views: 574

[LS22] - Mistmenge im ESC-Menü verdoppelt

- PC - Versionsnummer des Spiels: 1.2.0.2 b14813 - Fahrzeug/Gerät/Modell/Objekt: Mistmenge - Fehler/Problem: Im Esc-Menü ist doppelt so viel Mist wie im Misthaufen vorhanden/angezeigt. Neuer, cleaner Spielstand ohne Mods im Ordner, nur 1x großer Kuhstall und nur eine Mistplatte. Fahre ich den Mist w...
by Pointer
Thu Feb 25, 2021 9:53 am
Forum: ModHub Fehlermeldungen
Topic: Durch Strohpellets kein Stroh verbrauch mehr in Ställen
Replies: 17
Views: 6096

Re: Durch Strohpellets kein Stroh verbrauch mehr in Ställen

Laut eines FB-Posts von Creative Mesh soll es irgendwann noch ein Update geben. Vielleicht wird dieses hier dann auch gleich mit gefixt - wenn sie davon überhaupt was wissen und es überhaupt möglich ist, das zu fixen.
by Pointer
Sat Nov 14, 2020 12:05 pm
Forum: Technische Fragen und Probleme
Topic: Kein Zug im Alpine Add on
Replies: 10
Views: 1204

Re: Kein Zug im Alpine Add on

Ein Trigger "Zug rufen" bei den Stationen wäre klasse gewesen, anstatt auf den Zug warten und erst dann reintabben oder beim Vorbeifahren schnell mit E reinspringen zu müssen.
by Pointer
Wed Nov 04, 2020 11:25 am
Forum: [DE] Modding
Topic: FS21/22 - Anpassungen Mod-Strukturen geplant?
Replies: 14
Views: 1495

Re: FS21/22 - Anpassungen Mod-Strukturen geplant?

Ich hatte ähnliches vor Jahren auch schon mal als Vorschlag vorgetragen. - Einen globalen Mods-Ordner für Mods, die man in jedem Savegame haben möchte (nur als Beispiel für mich als SP-Spieler: AD und CP). Auf diesen greift der LS immer zu, egal welches Savegame. - Zusätzlich einen Mods-Ordner pro S...
by Pointer
Fri Oct 09, 2020 8:53 am
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Coursplay Drescher später abtanken?
Replies: 10
Views: 1456

Re: Coursplay Drescher später abtanken?

Nur die "FS19_Courseplay.zip"
by Pointer
Sun Oct 04, 2020 3:38 pm
Forum: Technische Fragen und Probleme
Topic: stappenbach
Replies: 2
Views: 457

Re: stappenbach

Mal frei in die Luft geschossen... Du versuchst, frisches Gras/Luzerne/Klee abzukippen?! Luzerne und Co erst 1x wenden, dann ist es in die Silos kippbar.
Oder du nutzt die "Conditioner" Mähwerke, die der Map beiliegen. Dann geht es sofort nach dem Mähen.
by Pointer
Fri Sep 18, 2020 10:40 am
Forum: Technische Fragen und Probleme
Topic: Mod "Verträge Aktualisieren" funktioniert bei mir nicht
Replies: 7
Views: 1318

Re: Mod "Verträge Aktualisieren" funktioniert bei mir nicht

Die Liste hat nur eine bestimmte Anzahl an Aufträgen. Einfach "per Hand" mal die nicht lohnenden Aufträge löschen (Auftrag annehmen und wieder abbrechen). Wenn man jetzt aktualisiert, wird die Liste nach und nach durch jeden Klick mit "neuen" Aufträgen gefüllt - bis sie wieder vo...
by Pointer
Mon Aug 24, 2020 6:12 pm
Forum: ModHub Fehlermeldungen
Topic: Durch Strohpellets kein Stroh verbrauch mehr in Ställen
Replies: 17
Views: 6096

Re: Durch Strohpellets kein Stroh verbrauch mehr in Ställen

Ist das ein Problem, das generell noch gefixt wird/werden kann? Wäre ja schon genial, wenn man beides nutzen kann und sich nicht auf eine Sache festlegen muss.
by Pointer
Fri Nov 23, 2018 6:52 pm
Forum: Technische Fragen und Probleme
Topic: Mode Streuer Kuhn Axis mit Kalk
Replies: 24
Views: 3060

Re: Mode Streuer Kuhn Axis mit Kalk

Zuerst vielen Dank an @anthu. Die Breitenmarkierung ist spitze und sollte Standard bei solchen Maschinen werden! *thumbsup* Allerdings kann ich auch nicht mit "I" entladen. Beim Versuch kommt oben rechts die Meldung "Nicht genug Platz vorhanden". Egal wo, auch an Stellen, wo es m...
by Pointer
Wed Nov 21, 2018 5:18 pm
Forum: Technische Fragen und Probleme
Topic: Aktivieren der Console (Konsole)
Replies: 2
Views: 574

Re: Aktivieren der Console (Konsole)

Direkt da drunter...

Code: Select all

<development>        <controls>false</controls>    </development>
... auf...

Code: Select all

<development>        <controls>true</controls>    </development>
...setzen
by Pointer
Thu Nov 15, 2018 6:39 pm
Forum: Offtopic
Topic: Wie alt bist Du ??
Replies: 294
Views: 78528

Re: Wie alt bist Du ??

Ich müsste meinen Altersbereich zumindest aktuell einen Schritt höher ansetzen im Vergleich zur letzten Umfrage :coolnew:
by Pointer
Tue Nov 13, 2018 1:20 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Wege im LS19
Replies: 67
Views: 10933

Re: Wege im LS19

Da Giants ein Unternehmen ist, sollte man nicht dankbar sein, dass sie viel Arbeit investieren, sondern dies voraussetzen! Mir dankt auch keiner bei meiner Arbeit, aber mein Chef erwartet dennoch, dass ich sie gewissenhaft ausführe. Giants ist kein Wohlfahrtsverein. Also hört auf mit diesem Gerede....
by Pointer
Sat Dec 23, 2017 10:11 pm
Forum: [DE] Modding
Topic: Schafe mit Silage füttern?
Replies: 1
Views: 499

Re: Schafe mit Silage füttern?

Hier gibt es eine Lösung für deine Frage -> http://marhu.net/phpBB3/viewtopic.php?f ... 461#p72663
by Pointer
Fri Dec 22, 2017 6:09 pm
Forum: Sonstiges
Topic: Strohbergung
Replies: 3
Views: 1246

Re: Strohbergung

Oder beim Kumpel, der noch ein Laufwerk verbaut hat eine ISO-Datei der CD auf USB-Stick erzeugen und bei dir als virtuelles Laufwerk einbinden. Wird ja nur für die Installation benötigt und danach nicht mehr. EDIT: Evtl. reicht es sogar, einfach nur so den Inhalt der CD auf einen USB-Stick zu kopier...