Search found 2690 matches

by Darthbot
Thu Jun 13, 2019 3:41 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Waren die Gebäude schon immer da?
Replies: 2
Views: 311

Re: Waren die Gebäude schon immer da?

Ja, die waren schon immer da. Zumindest auf der US Karte habe ich die schon sehr früh verbaut.
by Darthbot
Mon Jun 10, 2019 3:18 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Mod Wird Nicht Erkannt (Windows 10)
Replies: 2
Views: 170

Re: Mod Wird Nicht Erkannt (Windows 10)

Willkommen im Forum. Laut deiner Log spielst du noch auf Version 1.1, du musst auf Version 1.3 updaten.
Wie genau das bei Steam allerdings ist, weiß ich nicht genau.
by Darthbot
Mon Jun 10, 2019 1:58 pm
Forum: Modding
Topic: Bio-Kartoffeln!?
Replies: 9
Views: 376

Re: Bio-Kartoffeln!?

Sind die Kartoffeln wenn man keine Kunstdünger nutzt( oder überhaupt nicht düngt) nicht so oder so Bio? Muss man dafür eine extra Fruchtart und Geräte nutzen?
by Darthbot
Sat Jun 08, 2019 1:04 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Updates
Replies: 16
Views: 1622

Re: Updates

Ich spiele zwar nicht auf der XBox, aber ein Freund von mir schon. Er hat die One S, und da ruckelt es überhaupt nicht. Zumindest habe ich da beim zusehen nichts bemerkt.
by Darthbot
Wed Jun 05, 2019 12:32 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Kein K700 im Modhub!
Replies: 34
Views: 2186

Re: Kein K700 im Modhub!

Ich spiele auch lieber auf Konsole, aber weil ich einen sehr speziellen Modgeschmack habe (und der LS nunmal zuerst PC Exklusiv war) spiele ich seit LS09 auf dem PC. Auch wenn ich vieles eher auf meiner XBox spiele, den LS könnte ich da nie spielen. Ich brauche halt meine Claas Erntemaschinen und Yo...
by Darthbot
Wed Jun 05, 2019 10:14 am
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Kein K700 im Modhub!
Replies: 34
Views: 2186

Re: Kein K700 im Modhub!

Ich hab ja ne XBox One S, wäre also kein Problem mir das Spiel dort zu kaufen. Aber als Modliebhaber (Youngtimer und Claas) bleibe ich da lieber am PC.
Und ja, mein System ist vielleicht nicht das beste (i5-6500, 8GB Ram, GTX 1050ti) aber solange die Kiste läuft, wird da nicht viel dran geändert.
by Darthbot
Mon Jun 03, 2019 3:36 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Kein K700 im Modhub!
Replies: 34
Views: 2186

Re: Kein K700 im Modhub!

Mods mit Userskripten, hat nichts mit dem Spiel ansich zu tun. Warnblinker, ok. Die können vielleicht fehlen, ich habe bei meinen Fahrzeugen garkeine Blinker (KI Verkehr interessieren sich eh nicht für die STVO, wieso sollte ich da also blinken) Ballen Anzahl, ich weiß nicht wieviele es auf Konsolen...
by Darthbot
Mon Jun 03, 2019 3:13 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Kein K700 im Modhub!
Replies: 34
Views: 2186

Re: Kein K700 im Modhub!

Wieso, das was auf der Packung steht ist doch auch in der Konsolenversion drin. Was kann Giants dafür wenn Modder XY sagt "Nö, meine Mods wirds nicht für Konsole geben". Da hat Giants dann doch nichts zu tun. Würde ich noch Maps veröffentlichen, würde ich die auch nicht für Konsole konvertieren, sch...
by Darthbot
Sun Jun 02, 2019 3:34 pm
Forum: [LS17] Allgemeine Diskussionen
Topic: CD mit AddOn2 (Kuhn, BigBud, Ropa) über Kuhn drüber installieren?
Replies: 2
Views: 87

Re: CD mit AddOn2 (Kuhn, BigBud, Ropa) über Kuhn drüber installieren?

Da musst du keinerlei Fehler befürchten. Das war bei mir genauso der Fall. Entweder das Kuhn DLC wird bei der Installation ignoriert oder es wird schlicht drüber installiert. Genau weiß ich es nicht, aber die Geräte konnte ich auch nach der Installation ganz normal weiter nutzen ohne das irgendwelch...
by Darthbot
Thu May 30, 2019 5:22 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Karte "Hof Bergmann"
Replies: 21
Views: 1642

Re: Karte "Hof Bergmann"

Genau, er bietet jede Menge Platz. Und das finde ich nicht schön. Ich mag enge kleine Höfe. Deshalb finde ich die Hof Bergmann nicht schön.
by Darthbot
Thu May 30, 2019 3:34 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Karte "Hof Bergmann"
Replies: 21
Views: 1642

Re: Karte "Hof Bergmann"

Ich werde mit der Hof Bergmann nicht warm. Die ganzen zusatzdinger sind für mich unnötig, aber am meisten stört mich der Hof. Da ist soviel Platz, da könnte ich ne A-380 parken. Aber zum Glück sind Geschmäcker verschieden. Und immerhin sieht die LS19 Version um längen besser aus als die aus dem LS17...
by Darthbot
Mon May 20, 2019 4:00 pm
Forum: WIP-Mods
Topic: Claas Mega 208
Replies: 42
Views: 4764

Re: Claas Mega 208

Ich wäre für 4, weitere Varianten der Claas Mega Reihe (204, 218...) einfach die Sticker verändern, eventuell die Korntankgröße anpassen. Ausser die unterschieden sich sehr, aber auf den ersten Blick sehen die alle gleich aus.
by Darthbot
Tue May 14, 2019 4:24 pm
Forum: Modding
Topic: WER IST FÜR MEHR FAHRZEUGE UND GERÄTE VON FORTSCHRITT
Replies: 23
Views: 690

Re: WER IST FÜR MEHR FAHRZEUGE UND GERÄTE VON FORTSCHRITT

Was die Youngtimer Faszionation betrifft, ich mag die Fahrzeuge bei denen ich als Kind mitgefahren bin. Fiat 640, Fiat 880, Fiat 100-90, 110-90, Claas Dominator 96, Claas Jaguar 675... Mit den neueren Geräten habe ich keinerlei Gefühlsassoziationen. Die sind einfach nur große Landmaschinen.
by Darthbot
Tue May 14, 2019 3:07 pm
Forum: Modding
Topic: WER IST FÜR MEHR FAHRZEUGE UND GERÄTE VON FORTSCHRITT
Replies: 23
Views: 690

Re: WER IST FÜR MEHR FAHRZEUGE UND GERÄTE VON FORTSCHRITT

Ich komme zwar nicht aus dem Osten, aber ich wäre nicht abgeneigt solche Geräte im Spiel zu haben. Ich würde zwar eher zu Traktoren aus Italien und Erntemaschinen aus Harsewinkel greifen, aber so ein E-517, E-524 und ein Zt 323 sehen auch recht nett aus. Ich wäre so oder so für mehr Youngtimer im Sp...
by Darthbot
Mon May 13, 2019 6:41 pm
Forum: Bug-Reports
Topic: [NO BUG] Horsch Pack
Replies: 6
Views: 284

Re: Horsch Pack

War im LS17 schon so. Ich habe den Hänger nie gekauft, da ich den Aufbau auf dem MAN hatte. Und diese Version sieht man ja bei den Bildern im Modhun auch.