Search found 2389 matches

by Darthbot
Sun Jul 15, 2018 5:45 pm
Forum: Neuigkeiten und Ankündigungen
Topic: [FarmCon 18] 14.7. und 15.7. bei HORSCH in Schwandorf
Replies: 120
Views: 9105

Re: [FarmCon 18] 14.7. und 15.7. bei HORSCH in Schwandorf

Was haben Sony und MS damit zu tun? Es geht hier ums Hauptspiel, nicht um Mods. Wenn gehäckseltes Stroh im Spiel drin ist, dann ist es auch auf Konsole so.
by Darthbot
Sun Jul 15, 2018 11:34 am
Forum: Neuigkeiten und Ankündigungen
Topic: [FarmCon 18] 14.7. und 15.7. bei HORSCH in Schwandorf
Replies: 120
Views: 9105

Re: [FarmCon 18] 14.7. und 15.7. bei HORSCH in Schwandorf

Kann mir einer mal genauer erklären wie das mit der Abnutzung/Leistungsverlust ist? Ich stelle mir das so vor: Ich habe meinen neuen Pflug und heize mit 10Km/h übers Acker. Nach einiger Zeit ist der Pflug alt, und ich schaffe nur noch 7-8 Km/h. Oder weniger. Ist das in etwa korrekt, oder bin ich da ...
by Darthbot
Sat Jul 14, 2018 9:30 pm
Forum: Neuigkeiten und Ankündigungen
Topic: [FarmCon 18] 14.7. und 15.7. bei HORSCH in Schwandorf
Replies: 120
Views: 9105

Re: [FarmCon 18] 14.7. und 15.7. bei HORSCH in Schwandorf

Die News zum Spiel hören sich nicht übel an. Aber ich muss erst bewegte Bilder sehen um wirklich ein Urteil zu fällen. Bislang gefällt mir was ich da lese.
by Darthbot
Sat Jul 14, 2018 3:38 pm
Forum: Neuigkeiten und Ankündigungen
Topic: [FarmCon 18] 14.7. und 15.7. bei HORSCH in Schwandorf
Replies: 120
Views: 9105

Re: [FarmCon 18] 14.7. und 15.7. bei HORSCH in Schwandorf

claas wurde jetzt dementiert. somit wohl nicht im ls 19 vertreten Naja, schon schade. Mir persönlich hätte Claas mehr Freude gemacht. John Deere, damit kann ich wenig anfangen, haben die nur Traktoren und Drescher - gibt's von denen was im Bereich Grünlandbearbeitung? Keine Ahnung, muss ich wohl ma...
by Darthbot
Sat Jul 14, 2018 7:11 am
Forum: Neuigkeiten und Ankündigungen
Topic: Landwirtschafts-Simulator 19: Farm like never before.
Replies: 588
Views: 76851

Re: Landwirtschafts-Simulator 19: Farm like never before.

HealingArcYT wrote:
Fri Jul 13, 2018 8:30 pm
ltl.vamp wrote:
Thu Jul 12, 2018 12:16 pm
Ich mache die Unfälle ja nicht im Bereich der STVO ... :lol:
Soll heißen?
Das bei ihm die Spezies "Sau schnell wachsender Baum" plötzlich aus dem nichts mitten auf dem Feld wächst, und er mit seinen Maschinen nicht mehr ausweichen kann und Unfälle baut. :biggrin2:
by Darthbot
Thu Jul 12, 2018 2:02 pm
Forum: Neuigkeiten und Ankündigungen
Topic: Eure Meinung ist gefragt. Mod Contest 2017 DLC Proposals
Replies: 223
Views: 48958

Re: Eure Meinung ist gefragt. Mod Contest 2017 DLC Proposals

Guck dir mal die Menge der Geräte in beiden DLCs an. Mattxjs hat schon gewusst das er nicht zuviele Geräte bauen kann, und es sind ja auch einige gestrichen worden. Das Grimme DLC ist noch umfangreicher. Und obwohl da mehr als eine Person dran arbeitet, ist das nicht weniger geworden. Aber wie ich s...
by Darthbot
Thu Jul 12, 2018 9:54 am
Forum: Neuigkeiten und Ankündigungen
Topic: Eure Meinung ist gefragt. Mod Contest 2017 DLC Proposals
Replies: 223
Views: 48958

Re: Eure Meinung ist gefragt. Mod Contest 2017 DLC Proposals

Egal für welche Spieleversion das Grimme DLC kommen wird, ich werde es mir kaufen. Einfach um die Modder zu unterstützen.
Und man kennt ja den Spruch "Gut Ding will Weile haben"
by Darthbot
Wed Jul 11, 2018 6:55 pm
Forum: Technische Fragen und Probleme
Topic: ls17 startet nicht mehr
Replies: 7
Views: 136

Re: ls17 startet nicht mehr

Verwedendest du irgendwelche Mods?
Denn es gibt einen Mod der bei Steam Probleme macht, Reshade.
Ansonsten bin ich leider überfragt. Vielleicht wissen andere dann weiter.
by Darthbot
Wed Jul 11, 2018 5:38 pm
Forum: Technische Fragen und Probleme
Topic: ls17 startet nicht mehr
Replies: 7
Views: 136

Re: ls17 startet nicht mehr

Willkommen im Forum IamRyker, Wenn ich deinen Text korrekt interpretiere hast du LS bei Steam gekauft. Wenn ja, gehe mit Rechtsklick auf den LS Namen in deiner Bibliothek und gehe dann auf den Reiter "Lokale Dateien". Dort dann Dateien auf Fehler übrerprüfen.. und warten. Steam guckt dann nach ob wa...
by Darthbot
Thu Jul 05, 2018 2:22 pm
Forum: Neuigkeiten und Ankündigungen
Topic: Das neue Forendesign ist nun live.
Replies: 39
Views: 2013

Re: Das neue Forendesign ist nun live.

So, der Dark Modus ist besser. Man kann die Texte nun besser lesen als vorher. Aber noch heller wäre besser.
by Darthbot
Thu Jul 05, 2018 10:04 am
Forum: Neuigkeiten und Ankündigungen
Topic: Das neue Forendesign ist nun live.
Replies: 39
Views: 2013

Re: Das neue Forendesign ist nun live.

Das neue Design ist gewöhnungsbedrüftig, aber es sieht besser aus als das vorige. Es wird nur ein wenig dauern bis ich mich an die Änderung gewöhnt habe. Edit: Ich habe gerade auf Dark umgestellt, und da müsst ihr noch mal dran arbeiten. Denn die Texte sind durch ihr Grau doch sehr dunkel. Könnt ihr...
by Darthbot
Sun Jul 01, 2018 10:38 am
Forum: Technische Fragen und Probleme
Topic: Probleme mit der Mod Installation LWS 17.
Replies: 5
Views: 91

Re: Probleme mit der Mod Installation LWS 17.

Erstmal Willkommen im Forum, Eigentlich muss man die Mods bei Modhoster nur in den Mods Ordner verschieben, um diese im Spiel zu haben. Aber da bei Modhoster auch die älteren LS Spiele sind, kann es vielleicht sein das ein Mod für eine ältere Version runtergeladen wurde. Aber mal zu was leichtem. Di...
by Darthbot
Sun Jul 01, 2018 10:19 am
Forum: Neuigkeiten und Ankündigungen
Topic: Landwirtschafts-Simulator 19: Farm like never before.
Replies: 588
Views: 76851

Re: Landwirtschafts-Simulator 19: Farm like never before.

Das kann nur Giants wirklich beantworten, aber da in jeder neuen Version Marken wegfielen, wird es beim 19er wohl nicht anders sein.
by Darthbot
Mon Jun 25, 2018 5:21 pm
Forum: Neuigkeiten und Ankündigungen
Topic: Der Youngtimer DLC aus dem Mod Contest ist nun für den PC und Mac verfügbar
Replies: 68
Views: 7944

Re: Der Youngtimer DLC aus dem Mod Contest ist nun für den PC und Mac verfügbar

Ist das angefügte Bild denn ein gut gemachter Fake? Ja, denn der Case (wie keines der Fahrzeuge im DLC) hat IC Steuerung. Aber es gibt ja bekanntlich immer welche die die Verschlüsselung knacken und die Teile dann zum DL stellen, bzw. umbauen. @ HeinzS,solche Leute wird es leider immer geben. Die f...