Search found 4354 matches

by Darthbot
Fri Mar 01, 2024 5:41 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Zeigt eure Höfe her
Replies: 490
Views: 206756

Re: Zeigt eure Höfe her

Fehlt bei diesem gigantischen US Kuhstall die Textur? Sieht so weiß aus. Ansonsten dürfte dass nach einiger Zeit Millionen Liter Milch, Milliarden Liter Gülle und tausende Tonnen Mist sein. Und jede menge arbeit die Tiere zu versorgen. Wäre nichts für mich. Also Hut ab, das du bei dieser menge an Ar...
by Darthbot
Sun Feb 18, 2024 1:14 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Mods im Testing - Fan Diskussion
Replies: 8406
Views: 2267038

Re: Mods im Testing - Fan Diskussion

Aber das installieren ist bei allen gleich. Man legt die CD ein und installiert das Spiel, oder man lädt das Spiel runter und installiert es dann. Die einzigen Unterschiede sind die "Gehäuse" (PC oder Konsole) und der Ort wo die stehen. Aber Konsolenbashing kann ich auch. XBox ist der Sony...
by Darthbot
Sun Feb 18, 2024 11:48 am
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Mods im Testing - Fan Diskussion
Replies: 8406
Views: 2267038

Re: Mods im Testing - Fan Diskussion

Was bitte ist denn der Unterschied zwischen PC und Kackstation 5?
Man muss bei beiden exakt das gleiche machen. Knopf zum einschalten drücken, anschließend das Spiel anwählen und starten, fertig.
by Darthbot
Wed Feb 14, 2024 4:44 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Mehr "Spieltiefe" in LS2x
Replies: 56
Views: 3347

Re: Mehr "Spieltiefe" in LS2x

Mehr Realismus wäre bei mir eher ein schweres Thema. Wenn ich Schläuche per Hand verlegen, Kabel verbinden müsste... wäre das einfach nur hinderlich. Aber sollte Giants sowas einbauen, würde ich die kurz angucken und dann in den Optionen deaktivieren. Bei den ganzen genannten Mods hab ich alles mal ...
by Darthbot
Thu Feb 01, 2024 9:55 am
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Zeigt eure Höfe her
Replies: 490
Views: 206756

Re: Zeigt eure Höfe her

Schonmal überlegt Google Maps zu nutzen, dir diverse Höfe dort anguckst und ein paar Skizzen dazu machst? Um zu sehen wie Höfe aufgebaut sind und du so anhaltspunkte hast? Das könnte dir vielleicht helfen deine Höfe besser zu gestalten. Eventuell auch für spätere Maps, damit der Hof nicht immer das ...
by Darthbot
Wed Jan 31, 2024 4:54 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Zeigt eure Höfe her
Replies: 490
Views: 206756

Re: Zeigt eure Höfe her

Ne Tardis? Wie kommst du da drauf? Da steht nur eine blaue britische Polizeibox die innen größer ist als aussen. Ist also vollkommen normal und garnicht ungewöhlich. Ja, ne Tardis muss sein. Und das mit dem Dirt rand muss ich noch ändern, denn mir gefällt das auch nicht so. Beim oberen Zugang ist da...
by Darthbot
Wed Jan 31, 2024 4:24 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Zeigt eure Höfe her
Replies: 490
Views: 206756

Re: Zeigt eure Höfe her

Ich habe einen neuen Spielstand auf der Zielonka begonnen. Irgendwie fand ich meinen gigantischen Hof dann doch etwas zu groß. Und irgendwie fand ich den Ansatz vom Modelleicher so gut, das ich mir den kopiert habe (nur leicht abgewandelt) https://image.giants-software.com/1/3UpuAFv2-T.jpg Der final...
by Darthbot
Thu Jan 25, 2024 6:06 pm
Forum: Community-Ecke
Topic: Allgemeiner Screenshot-Thread
Replies: 312
Views: 103160

Re: Allgemeiner Screenshot-Thread

Nächtliches Schauspiel im Winter https://image.giants-software.com/1/ZXREZgHL-T.jpg Ein neues Projekt in Zielonka. Ein eigener Farmshop für "Cow-Juice" und andere Erzeugnisse (inklusive Pellets). Ort ist der Starthof. https://image.giants-software.com/1/F593VfMq-T.jpg https://image.giants-...
by Darthbot
Tue Jan 23, 2024 4:20 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Straw-Harvest
Replies: 135
Views: 11887

Re: Straw-Harvest

IM LS 19 konnte man die Holzbegrenzungen noch entfernen und so eine Halle für Fahrzeuge raus machen. Schade das es jetzt nicht mehr geht. Denn ich würde gerne eine dieser Hallen als große Fahrzeughalle nutzen.
by Darthbot
Mon Jan 22, 2024 11:57 am
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Premium Expansion & Premium Edition 14. November 2023 (Zielonka)
Replies: 877
Views: 135390

Re: Premium Expansion & Premium Edition 14. November 2023 (Zielonka)

@TopAce, das liegt dann aber an deinem Geschmack. Denn wenn man sich mal umsieht, wird man merken das die meisten Farmen in Europa mittlerweile doch recht ähnlich aussehen. Fast alles was neu gebaut wird, sind irgendwelche "Bausätze" die nur noch aufgebaut werden müssen. Die wenigsten über...
by Darthbot
Mon Jan 22, 2024 10:40 am
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Mods im Testing - Fan Diskussion
Replies: 8406
Views: 2267038

Re: Mods im Testing - Fan Diskussion

Man konnte bereits im LS 17 und auch im LS 19 das Garn und die Melasse manuell nachfüllen. Also Palette zur Presse/Premus fahren und dann nachfüllen drücken (am PC standard mässig R) und fertig. Das wurde beibehalten. Geändert hat sich also nix.
by Darthbot
Sun Jan 21, 2024 4:44 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Mods im Testing - Fan Diskussion
Replies: 8406
Views: 2267038

Re: Mods im Testing - Fan Diskussion

Nö, die Paletten kann man nicht nachfüllen. Die "spawnen" einfach, bzw. gehen nie leer.
by Darthbot
Sun Jan 21, 2024 4:29 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Mods im Testing - Fan Diskussion
Replies: 8406
Views: 2267038

Re: Mods im Testing - Fan Diskussion

Die Premos hab ich nie übers Feld gescheucht. Die stand immer in der Halle mit dem Ballentisch dran. Da gabs dann so Motoren auf Palette die einfach davor geschoben wurde, und fertig war die Geschichte.
by Darthbot
Sun Jan 21, 2024 11:33 am
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Zeigt eure Höfe her
Replies: 490
Views: 206756

Re: Zeigt eure Höfe her

So, dann hier mal die Gesamtfläche als Luftaufnahme. https://image.giants-software.com/1/PYHuteCR-T.jpg Und die Karte, wo sich der Hof genau befindet https://image.giants-software.com/1/wBkJ7Aoa-T.jpg Sieht wirklich schick aus. Mir wäre der Hof bereits viel zu groß. Das muss ja alles erspielt werde...
by Darthbot
Sat Jan 20, 2024 3:23 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Zeigt eure Höfe her
Replies: 490
Views: 206756

Re: Zeigt eure Höfe her

Ich sehe das nicht als schummeln an. Ich bin 30-50k runter gegangen, das fand ich für die Region passend. Denn schließlich sind die Preise ja alle für Westeuropäische Verhältnisse angepasst worden, nicht für Mittel- oder Osteuropa. Denn da kosten solche sachen ein paar Euro weniger.