Search found 344 matches

by Frigobert
Thu Aug 01, 2019 12:51 pm
Forum: Neuigkeiten und Ankündigungen
Topic: Landwirtschafts-Simulator 19 - Platinum Add-On
Replies: 1402
Views: 134852

Re: Landwirtschafts-Simulator 19 - Platinum Add-On

Bleibt abschließend noch die Frage, wie wird der Sound sein? Genau wie im Basissspiel oder besser. Ist doch egal, wie der Sound ist. Ist er gut, schön für alle - ist er schlecht, hat Giants den ganzen Nörgel-Trollen doch einen schönen Knochen hingeworfen. :wink3: Und aus Erfahrung weiß man doch inz...
by Frigobert
Thu Aug 01, 2019 12:42 pm
Forum: Neuigkeiten und Ankündigungen
Topic: [LS19]Mod Contest 2019
Replies: 338
Views: 66394

Re: [LS19]Mod Contest 2019

Und das findest Du in Ordnung, das der Herr seine persönlichen Animositäten in seine Mod-Vorstellung einbringt :?: *thumbsdown* Ob ich das nun gut finde tut nix zur Sache. Jedem steht es schließlich zu, frei seine Meinung zu äußern. Und wenn er sogar vorher noch sagt, daß er mit dem FBM-Team ein Pr...
by Frigobert
Wed Jul 31, 2019 7:42 pm
Forum: Neuigkeiten und Ankündigungen
Topic: [LS19]Mod Contest 2019
Replies: 338
Views: 66394

Re: [LS19]Mod Contest 2019

elmike wrote:
Wed Jul 31, 2019 12:42 pm

... Ebenso wie der MB-Trac, dessen Vorderachse mich schon überzeugt hat... Und der bei modelleicher auch nicht gut wegkam.
Was aber wohl eher an der Tatsache lag, daß der MB-Trac von FBM kommt und er eine gewisse Abneigung gegen die pflegt :wink3:
by Frigobert
Wed Jul 31, 2019 11:07 am
Forum: Neuigkeiten und Ankündigungen
Topic: [LS19]Mod Contest 2019
Replies: 338
Views: 66394

Re: [LS19]Mod Contest 2019

Ganz anders das Polish Pack. Alleine schon die Menge an Schleppern zum Ausprobieren hat mich eine Zeit lang beschäftigt, dazu ist die Qualität super. Ich kann normalerweise mit so kleinen Schleppern nichts anfangen, aber diese Paket hat mich völlig überzeugt und hat von mir (neben dem NH 70er) 5 St...
by Frigobert
Wed Jul 24, 2019 11:17 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Seasons
Replies: 303
Views: 55709

Re: Seasons

Odi22 wrote:
Wed Jul 24, 2019 4:48 pm
Jemand schon eine Multiplayer(4 fach Map) gefunden die gut funktioniert?

Insbesondere die Kandelin Map würde mich interessieren.

Gruß
Lars
Kandelin wurde überarbeitet und wird noch mit dem Season-Mod getestet, sollte jetzt in den nächsten Tagen veröffentlicht werden
by Frigobert
Wed Jul 10, 2019 12:14 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: HD-Ballen
Replies: 25
Views: 2888

Re: HD-Ballen

Pommfix wrote:
Wed Jul 10, 2019 12:08 pm

Nimm dir Mal ein Beispiel an Eische oder Matador. Dann kann man sich auch den Sarkasmus sparen.
Nö, was das angeht bin ich sehr freigiebig, da muß ich nicht sparen :wink3:
by Frigobert
Wed Jul 10, 2019 12:02 pm
Forum: Neuigkeiten und Ankündigungen
Topic: [LS19]John Deere Cotton DLC - JETZT VERFÜGBAR
Replies: 197
Views: 22664

Re: [LS19]John Deere Cotton DLC

Oh hey, wasn das?
Etwas, daß sich hierzulande wohl nur die allerwenigsten zulegen werden :lol:

Mal ernsthaft, es gibt noch so einiges, was wirklich ein DLC wert gewesen wäre (HD-Presse+Zubehör, DDR-technik usw), aber DAS gehört definitiv nicht dazu
by Frigobert
Wed Jul 10, 2019 10:34 am
Forum: Neuigkeiten und Ankündigungen
Topic: [LS19]Mod Contest 2019
Replies: 338
Views: 66394

Re: [LS19]Mod Contest 2019

Ex-Deejay wrote:
Wed Jul 10, 2019 10:10 am
Und da waren es nurnoch 59 Mods beim Contest ...
Zwei Kandidaten sind wohl wieder rausgeflogen.
Yepp, der Unimog und der Fiat 80Series, wenn ich das richtig gesehen habe - beides keine Mods, denen man groß nachtrauern muß
by Frigobert
Wed Jul 10, 2019 10:28 am
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: HD-Ballen
Replies: 25
Views: 2888

Re: HD-Ballen

Mal für die dummen unter uns. Was bitte schön wird dann überhaupt gewünscht von Threadersteller? Meiner Meinung nach ist doch alles schon in Spiel vorhanden. Ob das jetzt nun von Marke s ist oder von Marke y, ist doch relativ egal verstehe den Sinn irgendwie nicht. Oh, bei dir ist im Grundspiel ein...
by Frigobert
Tue Mar 12, 2019 12:32 pm
Forum: Neuigkeiten und Ankündigungen
Topic: [LS19] Patch 1.3.0 BETA für Windows.
Replies: 449
Views: 90925

Re: [LS19] Patch 1.3.0 BETA für Windows.

flenssam wrote:
Mon Mar 11, 2019 6:00 pm
Wie dem auch sei, ich hol schon mal 🍿und🍺.... :lol:

Habe gerade in Kandelin 5ha Körnermais geerntet und weiterverarbeitet - bedient euch


Image
by Frigobert
Mon Feb 25, 2019 8:30 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Dlc
Replies: 72
Views: 6425

Re: Dlc

farmtycoon39 wrote:
Mon Feb 25, 2019 6:30 pm
Ist n Bonusfahrzeug und beim Season Pass dabeigewesen und zählt nicht als DLC, Schnucki! :zunge:

Ach nein? Na dann schau doch mal auf der offiziellen LS-Page unter DLC nach - Schnucki :wink3:
by Frigobert
Wed Jan 16, 2019 3:28 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Jackpot !!!!!
Replies: 23
Views: 2678

Re: Jackpot !!!!!

Vielleicht wäre es am einfachsten und sinnvollsten, neben den bisherigen drei Spielmodi einen weiteren hinzuzufügen: Sandkasten! Alle Geräte und Felder kosten 0€. Dann können sich die einen mit großen Geräten austoben, wie sie wollen und die anderen werden nicht unnötig in Versuchung geführt
by Frigobert
Tue Jan 15, 2019 12:26 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Jackpot !!!!!
Replies: 23
Views: 2678

Re: Jackpot !!!!!

So ein eingebauter Geld-Cheat im Spiel wäre für viele wohl ein KO-Kriterium. Warum soll man dann überhaupt noch spielen. Wäre ungefähr das gleiche, wenn man in einem Rollenspiel, für das man 100 Stunden Spielzeit benötigt, einen Knopf einbauen würde, der beim Aktivieren gleich nach dem Intro die Abs...
by Frigobert
Wed Dec 12, 2018 11:15 am
Forum: Legacy-Bug-Reports
Topic: 1.1.3 Oberleitung Zugtrasse
Replies: 9
Views: 423

Re: 1.1.3 Oberleitung Zugtrasse

Ist doch auch eine prima Idee für die DB, die Kollision aus ihren Fahrleitungen auszubauen, damit irgendwelche %$#*=/& nicht auf ihre Ladehöhe achten müssen - man sollte das sogar noch auf Brücken ausdehnen, unter denen man stecken bleiben könnte.
by Frigobert
Sat Dec 08, 2018 1:01 am
Forum: Neuigkeiten und Ankündigungen
Topic: [LS19] Patch 1.2.0 BETA für Windows.
Replies: 348
Views: 59691

Re: [LS19] Patch 1.2.0 BETA für Windows.

Die Geländebearbeitung funktioniert nach einer kurzen Einarbeitungszeit ganz prima. Einzig, was ich mir noch wünschen würde, wäre eine Undo-Funktion, wenn mal doch etwas nicht so geklappt hat, wie man es sich vorgestellt und geplant hatte