Search found 31 matches

by Inka B
Fri Jan 18, 2013 4:26 pm
Forum: [LS13]Sonstiges
Topic: Bugreport-Patch-Infos
Replies: 519
Views: 50266

Re: Bugreport-Patch-Infos

Ich wollte mich mal bei Stegei für die aktuellen Patch-Infos bedanken. Danke.
by Inka B
Wed Jan 09, 2013 12:24 pm
Forum: [LS13]Sonstiges
Topic: Bugreport-Patch-Infos
Replies: 519
Views: 50266

Re: Bugreport-Patch-Infos

@Stegei Danke. Die Aussage bezüglich der Nutzer war gewollt etwas überspitzt ausgedrückt, um die Gesamtsituation zu verdeutlichen bzw. wie es sich anfühlt als machtloses Communitymitglied. Müssen die Patches denn auf allen Plattformen gleichzeitig erscheinen? Ich habe mich zum Beispiel bewusst für S...
by Inka B
Tue Jan 08, 2013 2:33 pm
Forum: [LS13]Sonstiges
Topic: Bugreport-Patch-Infos
Replies: 519
Views: 50266

Re: Bugreport-Patch-Infos

Da auch mein LS13 im Schrank liegt bis der neue Patch da ist, melde ich mich mal ganz generell zum Thema. Schön, dass es ein neues Statement gibt. Nach Wochen der Enthaltsamkeit. Aber anscheinend, und das finde ich fatal, wird das Forum von offizieller Seite anscheinend nicht so gesehen, wie das wah...
by Inka B
Wed Nov 21, 2012 12:44 pm
Forum: [LS13]Sonstiges
Topic: Steam Update?
Replies: 1
Views: 559

Steam Update?

Wieso aktualisiert sich mein Spiel über Steam heute? Patch gibt es ja wohl noch nicht. Aber was aktualisiert Steam dann? Unter downloads ist es nicht zu sehen, aber meine Spielbibliothek lädt Daten herunter. Sehr seltsam.
by Inka B
Tue Nov 20, 2012 4:48 pm
Forum: [LS13]Sonstiges
Topic: Problem mit Thrustmaster Lenkrad
Replies: 5
Views: 1034

Re: Problem mit Thrustmaster Lenkrad

Ich tippe mal auf einen "fehler" in windows 7. Da ist es teilweise so voreingestellt, dass die achsen automatisch als z und x achse konfiguriert sind. Bei älteren Modellen zumindest. Schau mal ob du bei Thrustmaster einen patch dafür findest.
by Inka B
Mon Nov 19, 2012 10:16 am
Forum: [LS13]Sonstiges
Topic: Problem mit Thrustmaster Lenkrad
Replies: 5
Views: 1034

Re: Problem mit Thrustmaster Lenkrad

Und du musst die Pedale auf "kombiniert" stellen. Also in deinen Windows Einstellungen unter Controller.
by Inka B
Fri Nov 16, 2012 5:32 pm
Forum: [LS13]Anfängerfragen
Topic: Statusupdate zum Patch?
Replies: 11
Views: 7684

Re: Statusupdate zum Patch?

@Stegei

Perfekt. Danke. So muss es sein.
by Inka B
Fri Nov 16, 2012 4:20 pm
Forum: [LS13]Anfängerfragen
Topic: Statusupdate zum Patch?
Replies: 11
Views: 7684

Re: Statusupdate zum Patch?

Ich verstehe es, dass man hier nicht tausend Threads zum Thema "wann kommt der Patch" haben will. Und in gewisser Weise verstehe ich es auch, dass man sich bedeckt halten will, da man schwer abschätzen kann, ob beim Testen wieder ein neuer Bug entsteht. Trotzdem wäre ein bisschen mehr Info...
by Inka B
Fri Nov 16, 2012 12:11 pm
Forum: [LS13]Sonstiges
Topic: Freude Frust und Solitär
Replies: 38
Views: 4622

Re: Freude Frust und Solitär

Wieso sinnlos? Ich fand den Beitrag erfrischend und nett zu lesen. Das Spiel wurde ja auch nicht ungebührend verunglimpft und der TS hat ja auch vielen Stunden mit dem Spiel verbracht. Und ein Beitrag dieser Länge, den man komplett lesen kann, ohne sich Gedanken darüber zu machen, dass die deutsche ...
by Inka B
Fri Nov 16, 2012 9:57 am
Forum: [LS13]Sonstiges
Topic: Multiplayer
Replies: 4
Views: 907

Re: Multiplayer

Flüssig als Host mit DSL2000 :-)
Und das zumindest mit 4 Spielern.
by Inka B
Wed Nov 14, 2012 4:34 pm
Forum: [LS13]Spielefragen
Topic: Helfer
Replies: 4
Views: 633

Re: Helfer

Ich bleib dabei: Der Courseplay-Mod ist genau das was du suchst. Ich hab nur keine Ahnung ob man auf andere Modseiten verlinken darf.
by Inka B
Wed Nov 14, 2012 1:35 pm
Forum: [LS13]Spielefragen
Topic: Helfer
Replies: 4
Views: 633

Re: Helfer

Es gibt ja noch das Courseplay-Script für mehr Helferfunktionen. Ist halt immer die Frage wie man das Spiel spielen möchte.
by Inka B
Tue Nov 13, 2012 4:56 pm
Forum: [LS13]Sonstiges
Topic: Langzeitmotivation (Ideensammlung)
Replies: 12
Views: 2387

Re: Langzeitmotivation (Ideensammlung)

Die Missionen müssen noch vielfältiger werden und vor allem nach oben skaliert, so dass es auch mit einem fortgeschrittenen Hof noch eine Herausforderung ist. z.B. Termingeschäfte: Liefere bis Freitag 500.000 Weizen zum Güterbahnhof. Ja oder Nein. Wenn ja und man schafft es nicht, weil man wegen Reg...
by Inka B
Tue Nov 13, 2012 4:38 pm
Forum: [LS13]Sonstiges
Topic: Merkwürdiges Ruckeln in LS13 [Lösungssuche]
Replies: 658
Views: 109098

Re: Merkwürdiges Ruckeln in LS13 [Lösungssuche]

Beim Überfliegen des Threads würde ich ja doch auf Gigabyte tippen. Zumindest trifft es die häufiger als andere so wie es scheint. Ich habe weder Probleme im SP noch im MP, mit einer ähnlichen PC-Leistung. Also i5, 560ti oc (MSI) und win7 64bit. Oder es liegt an einem Virenscanner oder ähnlichen Pro...
by Inka B
Mon Nov 12, 2012 5:37 pm
Forum: [LS13]Spielefragen
Topic: Richtig Düngen
Replies: 4
Views: 2352

Re: Richtig Düngen

So anregend wird es nicht. Ausser vielleicht die Diskussion darüber, erst die Suchfunktion zu nutzen. ;-) Es ist egal mit was du düngst, es hat alles den gleichen Effekt. Vielleicht sollte Giants mal einen Unterschied einbauen, denn diese Frage ist ja bei jeder Version der Forenrenner. Es ist auch e...