Search found 554 matches

by derelky
Wed May 06, 2020 2:07 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: [LS19] Minibrunn-Community Stammtisch-Thread
Replies: 15924
Views: 792408

Re: [LS19] Minibrunn Community- und TopAce888-Modding Thread

Hallo TopAce888, du hattest mich ja schon bei LSMC angeschrieben. Weil du gerne das Script: https://ls-modcompany.com/filebase/file/611-beschriftung-der-textur-im-landschaftstool-f%C3%BCr-die-hot-online-f4rm-2k19/ nutzen möchtest. Ich habe jetzt eine generelle Freigabe dafür erteilt so das es komple...
by derelky
Fri Feb 14, 2020 10:54 am
Forum: WIP-Mods
Topic: MaizePlus und MaizePlus CCM Extension
Replies: 79
Views: 29295

Re: MaizePlus und MaizePlus CCM Extension

Alternativ mit dem Tool entsprechend Häckselgut/Frischmais etc. in den Anhänger füllen und dann abkippen->verdichten->gären
by derelky
Thu Jan 16, 2020 5:01 pm
Forum: WIP-Mods
Topic: More Bunkersilo
Replies: 169
Views: 59305

Re: More Bunkersilo

Bevor fragen kommen oder so JDZnhKw91jg Dieser Mod bietet die gleichen Möglichkeiten wie MBS. Ich wurde vorab gefragt/informiert und habe kein Problem damit. Sie sieht in dem Video schon sehr gut aus. Meine Beispielmühle mit den Luprosil kann auch genutzt werden um mit der Mod CCM zu machen. Beide M...
by derelky
Mon Jan 06, 2020 9:10 am
Forum: Tutorials
Topic: Store Icons für Mods erstellen
Replies: 93
Views: 53865

Re: LS19 - Store Icons für Mods erstellen

vorallem ist ein Screenshot vollkommen ungeeignet als Store Bild. Das muss man dann noch bearbeiten die Umgebung ausschneiden. etc.
Mit dem Tool starten auswählen speichern
by derelky
Mon Dec 16, 2019 11:24 am
Forum: Technische Fragen und Probleme
Topic: Season Mod keine Gülle
Replies: 17
Views: 19441

Re: Season Mod keine Gülle

ich würde es in dies ändern. Den sonst produzieren die auch nur Gülle wenn Stroh vorhanden ist. So produzieren die immer Gülle sobald Wasser vorhanden ist.

Code: Select all

return oldFunc(husbandry)
by derelky
Fri Dec 06, 2019 9:04 pm
Forum: WIP-Mods
Topic: More Bunkersilo
Replies: 169
Views: 59305

Re: More Bunkersilo

Ja kann man. entweder in der Map über die Food Definition. Oder über ein Futtermischer der aus CCM entsprechend Mischration macht. Oder in der newMaterialHolder.lua folgende Zeile hinzufügen unter den anderen Futter zuweisungen. (sehen ähnlich aus) local foodhassilagecow = false local foodgroupscow ...
by derelky
Tue Dec 03, 2019 10:48 am
Forum: Tutorials
Topic: [FS19 Tutorial] increase the DensityHeighttypes/dumpable piles
Replies: 31
Views: 37674

[FS19 Tutorial] increase the DensityHeighttypes/dumpable piles

Hello, Here I would like to give you a little instruction how to increase the number of dumpable piles in your map. First you need to convert the terrainDetailHeight_density.gdm to PNG using the GRLE Converter. Then replace the GDM File in your Map with the PNG Then you need to change the terrainDet...
by derelky
Thu Nov 21, 2019 11:34 am
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: neue Mods auf Modhoster
Replies: 16
Views: 2570

Re: neue Mods auf Modhoster

Das beste ist eigentlich die Seite Modhoster bzw. Momentan immer mehr nur Klauhoster ganz zu meiden. Die Finanziert sich hauptsächlich durch Werbung und nicht nur durch die Downloads.
by derelky
Wed Nov 20, 2019 10:28 pm
Forum: WIP-Mods
Topic: More Bunkersilo
Replies: 169
Views: 59305

Re: More Bunkersilo

So habe mal auf die Schnelle beide Originalen Mischwagen umgeschrieben das Sie auch Grassilage neben dem Heu verwenden. Also für den Heu Anteil können entsprechend Heu oder Grassilage verwendet werden.

LS19_Grassilage_Mixwagon.zip - 82 KB
by derelky
Wed Nov 20, 2019 10:21 pm
Forum: WIP-Mods
Topic: More Bunkersilo
Replies: 169
Views: 59305

Re: More Bunkersilo

Der Fehler kommt im zusammenhang mit Seasons. Dadurch das Filltypen wegfallen passt deren "history" nicht mehr. 2019-11-20 19:47 Error: Running LUA method 'update'. 2019-11-20 19:47 C:/Users/Sebastian Mix/Documents/My Games/FarmingSimulator2019/mods/FS19_RM_Seasons/src/economy/SeasonsEcono...
by derelky
Mon Nov 18, 2019 8:23 am
Forum: WIP-Mods
Topic: More Bunkersilo
Replies: 169
Views: 59305

Re: More Bunkersilo

Häng doch einmal deine Log mit an nachdem das Spiel abgestürzt ist.

Grassilage gilt als Grassilage allerdings wird diese nicht automatisch in die BGA bzw. Futtermischer mit eingetragen. BGA bin ich dran das es geht. Futtermischer muss man sich selbst machen.
by derelky
Thu Nov 07, 2019 3:25 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: AGRITECHNICA 2019
Replies: 348
Views: 43698

Re: AGRITECHNICA 2019

Laut Discord ist bisher nur geplant das es die Maschinen nur auf der Agri geben wird
Image
by derelky
Thu Oct 31, 2019 3:00 pm
Forum: WIP-Mods
Topic: More Bunkersilo
Replies: 169
Views: 59305

Re: More Bunkersilo

Bitte einmal die Log anhängen vom versuch der nicht funktioniert
by derelky
Wed Oct 30, 2019 11:56 am
Forum: WIP-Mods
Topic: More Bunkersilo
Replies: 169
Views: 59305

Re: More Bunkersilo

Ok.
Aber eigentlich hat es bisher immer funktioniert. Kannst mir sonst gerne per PN die Karte schicken dann schaue ich mir das mal an.
by derelky
Wed Oct 30, 2019 7:58 am
Forum: WIP-Mods
Topic: More Bunkersilo
Replies: 169
Views: 59305

Re: More Bunkersilo

Ja funktioniert allerdings klingt euer Fehler danach das die Grenze der abkippbaren Haufen erreicht wurde. Hier im Forum gibt es aber eine Anleitung wie man diese erhöht.