Search found 69 matches

by Deepblue
Mon Nov 22, 2021 1:22 pm
Forum: Offtopic
Topic: Einfach mal danke sagen....
Replies: 4
Views: 3504

Einfach mal danke sagen....

So, jetzt mal die erste Rückmeldung zum "Spielgefühl" des Ls22 von mir. Die folgenden Zeilen spiegeln meine persönlichen Eindrücke wieder, sind also rein auf mich abgestimmt. Erstes Fazit zum Ls22: Nach ein paar Stunden auf der Erlengrat (ich greife vorerst auf bekanntes zurück), muss ich ...
by Deepblue
Fri Jul 09, 2021 6:36 pm
Forum: Neuigkeiten und Ankündigungen
Topic: FarmCon: Gameplay-Premiere des Landwirtschafts-Simulator 22, Gewinnspiele und mehr!
Replies: 107
Views: 38765

Re: FarmCon: Gameplay-Premiere des Landwirtschafts-Simulator 22, Gewinnspiele und mehr!

Also ich als Bayer muss sagen - mir ist Englisch genauso recht wie "Hochdeutsch".....beides sind Fremdsprachen für mich die ich so mehr oder minder beherrsche ^^ ;-) Ich denke mal, dass uns da Seitens Giants auch ein wenig unter die Arme grgriffen wird, denn auch wenn behauptet wird, dass ...
by Deepblue
Sat Feb 01, 2020 3:02 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: LS19 Portal-Seiten - Eine Übersicht
Replies: 77
Views: 13314

Re: LS19 Portal-Seiten - Eine Übersicht

Gibt es.... https://forbidden-mods.de/filebase/file/9747-industriegebaeudepack/ Modbeschreibung: Hallo Community, da mich immer diese leeren Plätze auf sämtlichen Modmaps (inklusive meiner eigenen) störten und ich das in meiner nächsten Map anders machen möchte, habe ich mir einige Industriegebäude ...
by Deepblue
Tue Jan 28, 2020 1:01 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: LS19 Portal-Seiten - Eine Übersicht
Replies: 77
Views: 13314

Re: LS19 Portal-Seiten - Eine Übersicht

Genau, und was heißt unterstützen auf Englisch? :wink3: Nur, damit du mich nicht falsch verstehst, ich halte genauso wenig davon als "Supporter" Geld zu zahlen, um (früher) an Mods zu kommen. Nein, ich müsste es anders formulieren: Ich halte nichts davon, Mods nur zahlenden Supportern zur...
by Deepblue
Tue Jan 28, 2020 11:55 am
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: LS19 Portal-Seiten - Eine Übersicht
Replies: 77
Views: 13314

Re: LS19 Portal-Seiten - Eine Übersicht

@TopAce888 Wer Geld für ein Forum bereitstellt ist ein Spender...kein Supporter. Hier sehe ich einen großen Unterschied. Wer für ein Forum spendet (z.B. für den Server) ist jemand der ein Forum unterstützen möchte. Wenn man dafür bezahlen muss/soll um einen Mod zu bekommen -egal ob der dann ein paar...
by Deepblue
Tue Jan 28, 2020 11:13 am
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: LS19 Portal-Seiten - Eine Übersicht
Replies: 77
Views: 13314

Re: LS19 Portal-Seiten - Eine Übersicht

Um das Thema nochmlas aufzugreifen.... Downloads gegen Bezahlung, egal ob man sie dann früher bekommt oder nicht, geht GAR NICHT! Das sind zwielichtige Machenschaften und grundsätzlich verboten. 1. Der Download muss frei verfügbar sein - ohne Einschränkungen 2. Der Download darf dem Modder (eigentli...
by Deepblue
Mon Jan 27, 2020 6:07 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: LS19 Portal-Seiten - Eine Übersicht
Replies: 77
Views: 13314

Re: LS19 Portal-Seiten - Eine Übersicht

Ich hab mal ne frage zu den Seiten, wo man sich erst anmelden muss, um Mods zu laden. Verstösst diese Vorgehensweisse nicht gegen Giants regeln? Warum man sich bei manchen Foren anmelden muss um einen Download zu starten ist auch mir ein Rätsel... In der heutigen Zeit werden so oder so überall Date...
by Deepblue
Wed Jan 22, 2020 9:42 am
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: LS19 Portal-Seiten - Eine Übersicht
Replies: 77
Views: 13314

Re: LS19 Portal-Seiten - Eine Übersicht

Der Ls Treffpunkt wird von Mario betrieben und ist äußerst seriös.
Mario und ich kennen (wenn man das so nennen darf) uns seit Jahren und ich würde für ihn die Hand ins Feuer legen.

Ebenfallls in diese Liste aufnehmen würde ich:
https://mod-portal.com
Auch seit Jahren ein beständiges Forum.
by Deepblue
Tue Jan 21, 2020 6:11 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: LS19 Portal-Seiten - Eine Übersicht
Replies: 77
Views: 13314

Re: LS19 Portal-Seiten - Eine Übersicht

BF1 = BF3 ;-)
Ist so...allerdings ist auch Ls Umbauten seit (glaube ich) 2014 dicht...
Somit bin ich also der letzte aktive...womit ich ja nicht gelogen habe, oder? ;-)
by Deepblue
Tue Jan 21, 2020 4:38 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: LS19 Portal-Seiten - Eine Übersicht
Replies: 77
Views: 13314

Re: LS19 Portal-Seiten - Eine Übersicht

Vielen Dank!
Beiträge und Ideen wie deine helfen der Community und sind TOP!
by Deepblue
Tue Jan 21, 2020 2:35 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: LS19 Portal-Seiten - Eine Übersicht
Replies: 77
Views: 13314

Re: LS19 Portal-Seiten - Eine Übersicht

Thema LsPortal: Nicht ganz richtig... Hast du einen sharemods Account? Dann siehst du wer die Datei hochgeladen hat. Nur bei Mods die der Modder selbst einstellt ist der Link original...alle anderen, also wo kein Name unten rechts steht ist "gustav2k", der Admin von LsPortal. Hier wird als...
by Deepblue
Tue Jan 21, 2020 2:33 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: LS19 Portal-Seiten - Eine Übersicht
Replies: 77
Views: 13314

Re: LS19 Portal-Seiten - Eine Übersicht

Ich hab oben noch weitere Links eingefügt.
Diese zeigen, das man sich bei FBM Gedanken macht wie es mit den Modpolen weitergehen soll (oder eben besser nicht...).
FBM ist und bleibt ein Forum das der Community Ls "dient"....
by Deepblue
Tue Jan 21, 2020 2:25 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: LS19 Portal-Seiten - Eine Übersicht
Replies: 77
Views: 13314

Re: LS19 Portal-Seiten - Eine Übersicht

Vielen Dank. Bisher hatte ich mich immer zurückgehalten und die "Hater" einfach machen lassen. Nun ist es an der Zeit (denke ich) einmal aufzuklären was FBM eigentlich wirklich ist. Vielleicht verstummen dann auch ein paar der Stimmen die ständig gegen FBM hetzen. (schön wär´s ^^) Was ich ...
by Deepblue
Tue Jan 21, 2020 1:02 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: LS19 Portal-Seiten - Eine Übersicht
Replies: 77
Views: 13314

Re: LS19 Portal-Seiten - Eine Übersicht

So jetzt mal für alle endgültig zum mitlesen.... ForbiddenMods ist eine Downloadseite wie Modhoster - nur mit besserem Supportbereich und einem Team das jeder Kleinigkeit an Auffälligkeiten und auch Reports nachgeht. Hier zu unterstellen, dass überwiegend "gepolte Mods" in der Filebase lan...
by Deepblue
Sat Jun 22, 2019 6:15 pm
Forum: Community-Ecke
Topic: Auflistung früherer Patches
Replies: 11
Views: 5306

Re: Auflistung früherer Patches

@ Frank-K

Ich bin dir nicht böse ^^

Aber kennst du den Spruch?
...haben ist besser als brauchen ;-)

Habe ich die Auflistung, brauche ich bei Bedarf nicht lange suchen.
Und seien wir mal ehrlich - eine Box ändern ist ne Sache von 10 Minuten ;-)