Search found 259 matches

by tec
Thu Feb 15, 2024 11:41 am
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Mods im Testing - Fan Diskussion
Replies: 8614
Views: 2850851

Re: Mods im Testing - Fan Diskussion

tobi30 wrote: Wed Feb 14, 2024 7:57 pm Im modhub ist zurzeit auch nix los…🤔🤔
Seit fast einer Woche Totentanz... oder gibt es einen zweiten Modhub von dem wir nix wissen? :-o
by tec
Sun Jan 28, 2024 2:21 pm
Forum: ModHub Fehlermeldungen
Topic: Work Camera geht nicht mehr nach Update
Replies: 18
Views: 1499

Re: Work Camera geht nicht mehr nach Update

Das kann ich bestätigen. Wie sieht es mit dem anderen Kamerasystem aus?
by tec
Fri Jan 05, 2024 1:17 pm
Forum: Technische Fragen und Probleme
Topic: MOD Limit
Replies: 26
Views: 5274

Re: MOD Limit

Was sagt denn die log? Wie komme ich den in die Logs ? Ich habe jetzt LS 22 noch mal neu installiert ^^ Nach dem ich das Spiel neu installiert habe, funktioniert immer noch nichts... ist echt nhh sc****... Erst habe ich das Spiel über Giants gekauft und jetzt noch für Steam und esfunktioniert garni...
by tec
Fri Jan 05, 2024 6:29 am
Forum: Technische Fragen und Probleme
Topic: MOD Limit
Replies: 26
Views: 5274

Re: MOD Limit

Was sagt denn die log?
by tec
Tue Jan 02, 2024 3:47 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Ernte aus einem Auftrag ausversehen verkauft
Replies: 4
Views: 744

Re: Ernte aus einem Auftrag ausversehen verkauft

Im Savegame in der mission.xml den Auftrag suchen und success="false" auf "true" setzen und status="1" auf status="2" setzen und anschließend abspeichern. Ist zwar gemogelt aber der Auftrag ist dann zumindest erledigt.
by tec
Tue Nov 21, 2023 1:52 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Mod-/DLC-Wunsch: NEXAT-System
Replies: 39
Views: 13113

Re: Mod-/DLC-Wunsch: NEXAT-System

So gesehen wären dann z.B. der X9, CR 10.90, AF 9250 und der Ideal 10 ebenfalls überflüssig… die haben fast die selbe Arbeitsbreite und können z.B. auf der Ostseeküste auch nicht fahren… es liegt auch viel an Spielweisen (Maps) ob man damit etwas anfangen kann oder nicht… 🤷🏻‍♂️
by tec
Mon Nov 20, 2023 1:25 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Mod-/DLC-Wunsch: NEXAT-System
Replies: 39
Views: 13113

Re: Mod-/DLC-Wunsch: NEXAT-System

Es soll eine Planung für das System für den LS geben… soviel haben Hannes und Jan bei ihrem Livestream von der Agritechnica direkt von Nexat erfahren… 👍
by tec
Fri Jul 07, 2023 5:16 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Frage zum Farmcon-Deutz
Replies: 11
Views: 1279

Re: Frage zum Farmcon-Deutz

Wieder ein „Testupdate“… 😂
by tec
Tue Jul 04, 2023 1:35 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Feuerwehr- oder Landwirtschafts Simulator???
Replies: 197
Views: 19331

Re: Feuerwehr- oder Landwirtschafts Simulator???

Es ist definitiv interessanter als 1000 mal der selbe Mod mit Farbwahl oder ein Traktor mit 10000 PS der 200 Km/h fährt… es sind halt neue Spielmechaniken die durchaus eine neue Herausforderung schaffen können oder zum Zeitvertreib wenn gerade nix zutun ist…
by tec
Fri Feb 17, 2023 5:16 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Mods im Testing - Fan Diskussion
Replies: 8614
Views: 2850851

Re: Mods im Testing - Fan Diskussion

Hmmm… die Ausbeute ist ja sehr mager bei der Masse an Mods im Test…
Bei der Masse hätte man mehr erwartet…

Da war z.B. mal ein Youngtimer-Häcksler Claas Jaguar 695 im Testing der aber wieder verschwunden ist…
by tec
Mon Jan 16, 2023 3:18 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: LS22 Lemken
Replies: 5
Views: 981

Re: LS22 Lemken

Hat die nicht eine Fahrgassenschaltung?
by tec
Mon Jan 16, 2023 3:16 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Ls22 - NRW map ?
Replies: 4
Views: 1792

Re: Ls22 - NRW map ?

Landersum (Münsterland)
by tec
Thu Jan 05, 2023 11:03 am
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: keine neuen Mods im Modhub
Replies: 8
Views: 1769

Re: keine neuen Mods im Modhub

Wenn die am Montag wieder da sind würde ich tendenziel ab Dienstag mit den ersten neuen Mods rechnen...
by tec
Thu Jan 05, 2023 5:03 am
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Potential eines Dashboard-DLC
Replies: 36
Views: 4532

Re: Potential eines Dashboard-DLC

Zumal ifko es FEST im JD-Pack verbauen wollte, aber das andere global funktionieren soll so wie z.B. SIC oder IC.