Search found 295 matches

by Second
Wed Apr 03, 2019 8:13 pm
Forum: Bug-Reports
Topic: [MORE INFO] Logitech G27 Lenkwiederstand
Replies: 18
Views: 569

Re: [READ] Logitech G27 Lenkwiederstand

NanuK wrote:
Wed Apr 03, 2019 4:35 pm
Ok wollte nur helfen.
Ich habe n G27 bei mir waren auch viele Dinge die man nicht erklären konnte, durch stures probieren klappt so einiges.
Welchen Profiler nutzt du?
by Second
Wed Apr 03, 2019 4:14 pm
Forum: Bug-Reports
Topic: [MORE INFO] Logitech G27 Lenkwiederstand
Replies: 18
Views: 569

Re: [READ] Logitech G27 Lenkwiederstand

Die Kraft der Zentrierfeder ist seit fast einem Jahrzehnt ( seitdem ich das G27 habe ) immer auf NULL hat auch immer hervoragend mit der Freigabe im LS funktioniert. Bis der LS17 kam. Jetzt nach dem Patchdesaster - funktionierte dies auf einmal auch wieder hervorragend mit der Freigabe. Bis zum aktu...
by Second
Tue Mar 26, 2019 8:15 am
Forum: Bug-Reports
Topic: [MORE INFO] Logitech G27 Lenkwiederstand
Replies: 18
Views: 569

Re: [READ] Logitech G27 Lenkwiederstand

Auch wenn es dir nicht passt und du scheinbar zu den Leuten gehörst, die keine andere Meinung akzeptieren wollen, ich rede hier nichts schön. Vielleicht kannst du mich auch nicht verstehen, in diesem Fall möchte ich dich nicht weiter überlasten. https://media.tenor.com/images/50d98e7ec2398b81fbc588...
by Second
Mon Mar 25, 2019 2:17 pm
Forum: Bug-Reports
Topic: [MORE INFO] Logitech G27 Lenkwiederstand
Replies: 18
Views: 569

Re: [READ] Logitech G27 Lenkwiederstand

Nochmal... :arrow: Mit Patch 1.2 trat das Problem nicht auf - Somit war dies sehr angenehm für mich als Nutzer Ob es ein Fehler ist oder nicht und woran dies am Ende liegt ist mir schlicht weg egal, für mich als Nutzer zählt, dass es mit Patch 1.2 problemlos so lief, also wurde doch irgendwie und wo...
by Second
Mon Mar 25, 2019 11:36 am
Forum: Bug-Reports
Topic: [MORE INFO] Logitech G27 Lenkwiederstand
Replies: 18
Views: 569

Re: Logitech G27 Lenkwiederstand

Da ich das Problem wie gesagt schon sehr lange und auch in anderen Spielen habe, ist es schon Routine nach dem PC Start einmal die Einstellung im Logitech Profiler zu bearbeten..... Das ist schön wenn es deiner Routine entspricht, mit 1.2 gabs das Problem dennoch nicht, ich weis ja nicht was deine ...
by Second
Sat Mar 23, 2019 10:01 am
Forum: Bug-Reports
Topic: [MORE INFO] Logitech G27 Lenkwiederstand
Replies: 18
Views: 569

Re: Logitech G27 Lenkwiederstand

Im vorherigen Patch ging alles tadellos...
by Second
Sat Mar 23, 2019 9:39 am
Forum: Bug-Reports
Topic: [MORE INFO] Logitech G27 Lenkwiederstand
Replies: 18
Views: 569

[MORE INFO] Logitech G27 Lenkwiederstand

Seit Patch 1.3 stellt sich der Lenkwiederstand des G27 nicht mehr zurück.
Beim Vorgängerpatch ging dies einwandfrei.

Jetzt ist es wieder so, dass ich jedes mal in der Gamingsoftware einmal zurück stellen muss, damit der Lenkwiederstand wieder so ist, wie ich es haben möchte.
by Second
Tue Mar 19, 2019 10:17 am
Forum: Neuigkeiten und Ankündigungen
Topic: Verstärkung gesucht (Community und QA)
Replies: 70
Views: 10808

Re: Verstärkung gesucht (Community und QA)

Lars, du bist doch der Inaktivste hier im Bunde *Lach*

Seit dem 01.03.17 im Forum aktiv und erst etwas über 2770 Beiträge hier geschrieben.

*Achtung!!
Es könnten Spuren von Sarkasmus enthalten sein ;)
by Second
Fri Mar 01, 2019 2:54 pm
Forum: Multiplayer
Topic: Mister-Second.de sucht helfende Hände für den LS19
Replies: 0
Views: 80

Mister-Second.de sucht helfende Hände für den LS19

Sehr geehrte Damen und Herren, erst einmal vielen Dank fürs vorbeischauen und dem damit verbundenen Interesse. Mein Name ist Marc (Second), ich bin derzeit 36 Jahre alt, komme aus Hessen. Ich selber spiele den Landwirtschafts - Simulator seit 09 Momentan mit 2-3 weiteren Spielern. Was wird gesucht? ...
by Second
Mon Feb 11, 2019 11:22 am
Forum: Neuigkeiten und Ankündigungen
Topic: [LS19] Patch 1.3.0 BETA für Windows.
Replies: 439
Views: 70497

Re: [LS19] Patch 1.3.0 BETA für Windows.

Lustiger_Hubi ist genau so ein Typ, wovon Lars gesprochen hat.
Wenn es nichts zu meckern gibt, dann wird halt gemeckert, nur um zu meckern...
Amen!

Ich glaub, wir alle können auf solche Personen getrost verzichten.
by Second
Fri Jan 25, 2019 12:17 pm
Forum: Neuigkeiten und Ankündigungen
Topic: [LS19] Fragt den Lisertan (Frage & Antwortthread)
Replies: 316
Views: 36491

Re: {LS19] Fragt den Lisertan (Frage & Antwortthread)

Finde den Thread einen guten Schritt in die richtige Richtung, meine Frage nach dem verbleib des PATCHes wurde nun auch wenn es noch einige Zeit hin ist beantwortet und kann es nun auch nachvollziehen wieso es so lange dauert.
*thumbsup*

Gruß
Second (Marc)
by Second
Thu Jan 24, 2019 10:05 am
Forum: Neuigkeiten und Ankündigungen
Topic: Vorstellung der Farming Simulator League
Replies: 137
Views: 9859

Re: Vorstellung der Farming Simulator League

Liebes Giants-Team! Das kam jetzt etwas überraschend. Freut mich für euch, dass ihr diesen Schritt wagt. Ich persönlich habe mich immer ein bisschen für den LS19 eingesetzt, da ich euch, bzw. eure Vorgehensweise glaube zu kennen und davon überzeugt bin/war, dass noch möglichst zeitnah sehr viel ver...
by Second
Tue Oct 30, 2018 4:02 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Meine Wünsche für den LS21
Replies: 100
Views: 5396

Re: Meine Wünsche für den LS21

@ Second: Dyn. boden wird laut Aussage von "Amboss" deshalb noch nicht eingesetzt da es Bugy ist bzw den Spielfluss behindert. Im Umkehrschluss bedeutet das dann wohl das man bei Giants schon mit den feature gespielt hat. Aber leider noch nicht so weit wahr um es im LS19 um zu setzen. Von Daher bit...
by Second
Tue Oct 30, 2018 3:56 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Meine Wünsche für den LS21
Replies: 100
Views: 5396

Re: Meine Wünsche für den LS21

Ach da war mal wer im Discord der dieses Behauptet hatte ^
Kann man aber getrost Ignorieren...

Dynamischer Boden / Oder zumindest stellenweise wäre schon echt geil!
by Second
Tue Oct 30, 2018 3:33 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Meine Wünsche für den LS21
Replies: 100
Views: 5396

Re: Meine Wünsche für den LS21

Dynamischer Boden fällt leider weg, da behauptet wird, dass 99% diesen nicht wollen.