Search found 18 matches

by Franciscus
Wed Oct 19, 2016 5:19 pm
Forum: Mobile
Topic: [LS17] Feedback
Replies: 9859
Views: 2246683

Re: [LS17] Feedback

by Franciscus
Sat Oct 01, 2016 6:48 pm
Forum: Mobile
Topic: [LS17] Feedback
Replies: 9859
Views: 2246683

Re: [LS17] Feedback

MARC vielen Dank für die Zusammenfassung der ganzen neuen Features und beantwortung der Fragen.

Zum Vorgewende will ich anmerken das Coursplay es mit einem beliebigen Feld schafft es mit Vorgewende zu bearbeiten.
by Franciscus
Wed Sep 28, 2016 11:55 am
Forum: Mobile
Topic: [LS17] Feedback
Replies: 9859
Views: 2246683

Re: [LS17] Feedback

Albert Wesker wrote: Case und New Holland haben bei den Mähdreschern auch ein Maisschneidwerk mit drin z.B.. ;) Das sagt also in meinen Augen gar nichts über eine andere Marke aus.
Vielleicht kommt noch ein Drescher von Fendt oder Massey Ferguson. :hmm:

Langsam Reicht der Spekulatius für ein paar Jahre. :wink3:
by Franciscus
Tue Sep 27, 2016 10:24 pm
Forum: Mobile
Topic: [LS17] Feedback
Replies: 9859
Views: 2246683

Re: [LS17] Feedback

Mir ist gerade aufgefallen das bei Capello ein Schneidwerk für Feldhäcksler gelistet ist, Rostselmash und Krone haben aber für alle einsatzbereiche ein Schneidewerk.
Könnte also vielleicht noch ein Häcksler einer anderen Marke kommen?
by Franciscus
Mon Apr 11, 2016 5:31 pm
Forum: [LS15]Modding
Topic: JCB-DLC Kompaktlader Daten
Replies: 4
Views: 918

Re: JCB-DLC Kompaktlader Daten

Vielen Dank Old-Farmer, jetzt läufts.
by Franciscus
Mon Apr 11, 2016 4:19 pm
Forum: [LS15]Modding
Topic: JCB-DLC Kompaktlader Daten
Replies: 4
Views: 918

JCB-DLC Kompaktlader Daten

Ich bin gerade dabei mir eine größere Schaufel für den Kompaktlader aus dem JCB-DLC zu bauen. Weiß hier jemand wie Attacher und Kategorie von dem Kompaktlader heißen?
Vielen Dank im Voraus.
by Franciscus
Sat Nov 08, 2014 9:46 pm
Forum: [LS15]Generelle Fragen
Topic: Holzpreise?
Replies: 12
Views: 3505

Re: Holzpreise?

Eine unbearbeitete Eiche bringt gerne schon mal 150.000€ auf leicht, wie es aussieht wenn man sie zerlegt hab ich noch nicht ausprobiert.
by Franciscus
Sat Nov 01, 2014 12:16 pm
Forum: [LS15]Technische Fragen
Topic: Poltergabel wackelt am Liebherr 538
Replies: 2
Views: 531

Poltergabel wackelt am Liebherr 538

Beim Bäume verladen sind mir einige Probleme mit dem Radlader aufgefallen: 1. Der Radlader kommt kaum hoch genug um die Bäume auf den Timberrunner zu laden bzw. die Rungen sind zu dicht aneinander um dazwischen durch zu langen. (nicht so schlimm 2. Nach einiger Zeit verdreht sich die Aufnahme der Ga...
by Franciscus
Sat Nov 01, 2014 9:39 am
Forum: [LS15]offizielle Info's/Bekanntmachungen
Topic: [LS15] Erste Bilder/Info's...
Replies: 8523
Views: 1179018

Re: [LS15] Erste Bilder/Info's...

@p4r4d0xs Der Helfer wendete schon beim 09 wenn er mit einem fest verbautem Gerät irgendwo aneckte, nur mit gezogenen Geräten die ein wenig Spielraum haben geht es immer noch nicht.
by Franciscus
Sun Oct 19, 2014 8:39 am
Forum: [LS15]offizielle Info's/Bekanntmachungen
Topic: [LS15] Erste Bilder/Info's...
Replies: 8523
Views: 1179018

Re: [LS15] Erste Bilder/Info's...

Die Ballengabel wackelt aber immer noch am Liebherr, zu sehen bei 1:50min, ansonsten hat sich vieles verbessert. dann hoffe ich mal, das die Verbindung zum Anbaufrontlader besser ist, alles andere wäre ein großer Rückschritt und hätte besser mit extra Frontladertraktoren gelöst werden sollen. Beim ...
by Franciscus
Fri Oct 17, 2014 12:22 pm
Forum: [LS15]offizielle Info's/Bekanntmachungen
Topic: [LS15] Erste Bilder/Info's...
Replies: 8523
Views: 1179018

Re: [LS15] Erste Bilder/Info's...

Die Ballengabel wackelt aber immer noch am Liebherr, zu sehen bei 1:50min, ansonsten hat sich vieles verbessert.
by Franciscus
Fri Aug 15, 2014 9:09 am
Forum: [LS15]offizielle Info's/Bekanntmachungen
Topic: [LS15] Erste Bilder/Info's...
Replies: 8523
Views: 1179018

Re: [LS15] Erste Bilder/Info's...

-Andere Abladestellen? Es gibt tausende von Gebäuden die man runterladen und einbauen kann. So das jeder sich seine Map so anpassen kann wie er/sie es mag. Einer der Hauptanreize dieses Spiels. Vor einführung des Multiplayers war das auch noch sehr einfach und jeder der es wollte konnte es ohne grö...
by Franciscus
Tue Jul 31, 2012 8:03 pm
Forum: [LS12] Support
Topic: [LS12] Allgemeiner Feedbackthread
Replies: 126
Views: 42556

Re: [LS12] Allgemeiner Feedbackthread

Meine frage war eher: Was bekommt man wenn man mehrere Erfolge hatt?
Ich hab momentan 3/17 Erfolgen, aber ausser Geld für die einzelnden hab ich noch nichts bekommen.
by Franciscus
Tue Jul 31, 2012 7:49 pm
Forum: [LS12] Support
Topic: [LS12] Allgemeiner Feedbackthread
Replies: 126
Views: 42556

Re: [LS12] Allgemeiner Feedbackthread

Was bekommt man eigendlich für die Erfolge? Geld, Fahrzeuge oder nichts?
by Franciscus
Tue Jul 31, 2012 7:24 pm
Forum: [LS12] Support
Topic: [LS12] Allgemeiner Feedbackthread
Replies: 126
Views: 42556

Re: [LS12] Allgemeiner Feedbackthread

@imhof
Dann sag mir bitte wie man die Fahrzeuge ohne echtgeld freischalten kann.