Search found 30 matches

by sunrise76
Sat Jan 01, 2022 9:41 pm
Forum: Technische Fragen und Probleme
Topic: Ls22 ständiger spielabsturz auf Konsole
Replies: 0
Views: 1137

Ls22 ständiger spielabsturz auf Konsole

Langsam kotzt es einem wirklich an , ständig schmiert das Spiel beim Speichern ab oder durchswitchen der Fahrzeuge oder einfach so mal mitten im spiel .. Hoffe die kriegen endlich mal die Hufe in Gang und bekommen endlich mal den Fehler aus dem spiel..so macht einfach keinen spass mehr.. Spiele auf ...
by sunrise76
Sun Dec 05, 2021 12:28 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: (LS22-PS5) Zwischenfazit nach 12 Tagen
Replies: 32
Views: 7316

Re: (LS22-PS5) Zwischenfazit nach 12 Tagen

Mr. Knolle. Da stimm ich dir voll und ganz zu , ich spiele ebenfalls auf der ps5 und kann dein Bericht sehr gut nachvollziehen...Ich hab langsam auch echt die Nase voll von dem Spiel, so wie es jetzt ist mit den ganzen Bugs und Fehlern, macht einfach keinen spass mehr weiter zu spielen , egal ob im ...
by sunrise76
Mon Nov 29, 2021 12:31 pm
Forum: Technische Fragen und Probleme
Topic: Ls22 ständiger spielabsturz auf Konsole
Replies: 3
Views: 6638

Re: Ls22 ständiger spielabsturz auf Konsole

Ja aber echt oroberus , da stimm ich dir zu... Ich mein giants hatte jetzt schon ein jahr länger zeit als sonst..was haben die da so lang gemacht ?..paar neue sounds in spiel gepackt..paar neue skins auf die fahrzeugmodelle kopiert ?.. Ich mein wenn die schon ein Spiel für die einzelnen Plattformen ...
by sunrise76
Mon Nov 29, 2021 11:49 am
Forum: Technische Fragen und Probleme
Topic: Ls22 ständiger spielabsturz auf Konsole
Replies: 3
Views: 6638

Ls22 ständiger spielabsturz auf Konsole

Moin.. Ich spiele auf ps5 und habe soweit keine mods runter geladen.. Egal ob im singleplayer oder im Multiplayer, schmiert ständig plötzlich das Spiel ab..mal passiert es wenn man ins Menü geht , wo es während des speicherns abschmiert und auch einfach mal unverhofft so mitten im Spiel.. Das nimmt ...
by sunrise76
Mon Nov 29, 2021 11:26 am
Forum: Technische Fragen und Probleme
Topic: FPS drops im Multiplayer
Replies: 2
Views: 503

Re: FPS drops im Multiplayer

Moin.. Das is der special Effekt von giants 🤣 Nee mal im ernst , das geht schon ewig so in all den jahren wo der ls schon existiert....egal ob auf Konsole oder PC... Sobald man den im multiplayer beitritt , ruckelt und stottert es teilweise ziemlich..nur beim Ersteller läuft es flüssig... Keine Ahnu...
by sunrise76
Mon Nov 22, 2021 2:00 pm
Forum: Technische Fragen und Probleme
Topic: Logitech (Saitek) Heavy Equipment Side Panel funktioniert nicht (PS5)
Replies: 32
Views: 25810

Re: Logitech (Saitek) Heavy Equipment Side Panel funktioniert nicht (PS5)

Na das wäre ja echt ne schweinerei , wenns so sein sollt und da nichts geändert wird seitens Sony, giants oder wen auch immer und man den ganzen Krempel in die Tonne schmeißen kann , was immer funktioniert hat :-(...
Also heisst es wohl oder übel abwarten , ob da noch was passiert in der Sache
by sunrise76
Mon Nov 22, 2021 1:38 pm
Forum: Technische Fragen und Probleme
Topic: Logitech (Saitek) Heavy Equipment Side Panel funktioniert nicht (PS5)
Replies: 32
Views: 25810

Re: Logitech (Saitek) Heavy Equipment Side Panel funktioniert nicht (PS5)

Also das klingt irgendwie alles sehr seltsam..mit der playstation 5 funktioniert die seitenkonsole , wenn man die ps4 Version vom ls22 oder den ls19 spielt..nur sobald man ls22 , dann auch mit der ls22 ps5 version spielen will geht gar nix... Ich mein dann dürfte die ps4 Version und der ls19 mit der...
by sunrise76
Mon Nov 22, 2021 8:47 am
Forum: Technische Fragen und Probleme
Topic: Logitech (Saitek) Heavy Equipment Side Panel funktioniert nicht (PS5)
Replies: 32
Views: 25810

Re: Logitech (Saitek) Heavy Equipment Side Panel funktioniert nicht (PS5)

Moin snake.. Also auf ps4 funktioniert mit dem seitenpanel ohne Probleme, hab da den 19er schon bis zum erbrechen mit gespielt..es kommt immer drauf an ob und was für ein anbaugerät du grade hinterm trecker hast oder was für eine Maschine du fährst..klar wenn du nur auf den trecker bist der kein anb...
by sunrise76
Mon Nov 22, 2021 3:24 am
Forum: Technische Fragen und Probleme
Topic: Logitech (Saitek) Heavy Equipment Side Panel funktioniert nicht (PS5)
Replies: 32
Views: 25810

Re: Logitech (Saitek) Heavy Equipment Side Panel funktioniert nicht (PS5)

Moin.. Bei mir auch das gleiche.. Ich spiele ebenfalls auf der ps5 mit logitech lenkrad g923 und und derm Heavy Equipment sidepanel.. Wenn ich die ps4 Version vom ls22 lade oder den ls19 funktioniert das sidepanel top , nur mit der ps5 Version vom spiel will sie nicht..da wurde wohl anscheinend irge...
by sunrise76
Tue Dec 25, 2018 8:23 pm
Forum: Legacy-Bug-Reports
Topic: [LS19] Multiplayer Router Problem zu zweit Konekten
Replies: 2
Views: 982

Re: [LS19] Multiplayer Router Problem zu zweit Konekten

Das kann ich bestätigen , is bei uns leider auch so , wenn wir über einen gemeinsamen Router mit 2 Playstation 4 bei jemand anderes ins Spiel beitreten wollen , es bei einem nicht möglich is mitzuspielen 😕
by sunrise76
Sun Dec 23, 2018 12:17 am
Forum: Technische Fragen und Probleme
Topic: Ps4 Landscaping fehlerhaft im multiplayer
Replies: 1
Views: 361

Ps4 Landscaping fehlerhaft im multiplayer

Moin..also irgendwie scheint es mit den Bugs wohl keine Ende zu nehmen... Wir haben uns im multiplayer auf der ps4 2 neue Höfe erstellt , alles schön planiert , und neue Wege angelegt und was weiss ich nicht..so haben dann abgespeichert und wollten am nächsten Tag weiterspielen..bei der Ansicht von ...
by sunrise76
Sat Nov 24, 2018 2:08 am
Forum: Technische Fragen und Probleme
Topic: LAN Multiplayer ps4
Replies: 0
Views: 508

LAN Multiplayer ps4

Halli Hallo.. Hab da folgendes Problem und zwar Freundin und ich wollten mit 2 ps4 über meinen speedport 724v Router ls19 zusammen spielen , doch wenn ich im Spiel bin , kann sie keinem Spiel beitreten , weder bei mir noch woanders..es kommt ständig die Meldung es konnte keine verbindung zum server ...
by sunrise76
Tue Nov 20, 2018 12:51 pm
Forum: Legacy-Bug-Reports
Topic: Spielabsturz ps4 multiplayer
Replies: 0
Views: 273

Spielabsturz ps4 multiplayer

PC/Mac/PS4/XB1: PS4 - Versionsnummer des Spiels: 1.1.0.0  - Fahrzeug/Gerät/Modell/Objekt: Spiel - Fehler/Problem: Spiel stürzt ständig mitten im Spiel ab - Single- oder Multiplayer: multiplayer - Tritt auf, wenn: bei jedem Versuch es zu spielen - Tritt auch auf Standardmaps ohne Mods auf ja/nein: ja...
by sunrise76
Tue Nov 20, 2018 1:00 am
Forum: Technische Fragen und Probleme
Topic: Supersamplingauflösung ls19
Replies: 5
Views: 2438

Supersamplingauflösung ls19

Nabend 😊 Ich spiele den ls19 auf ps4 pro und hab mal eine Fragezu den spieleinstellungen..Was hat es mit der supersamplingauflösung genau auf sich ?..ich spiele auf ner 4k Uhd flimmerkiste , die videoausgabe von der ps4 zeigt mir ne Auflösung von 3840x2160/60hz RGB an..und wenn ich im Spiel bei der ...
by sunrise76
Sat Nov 17, 2018 5:24 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Ls Lenkrad mit seitenkonsole ps4
Replies: 11
Views: 21136

Re: Ls Lenkrad mit seitenkonsole ps4

Hmm schade..naja also beim 17er funktioniert das g29 Lenkrad mit allen Knöpfen soweit einwandfrei , ausser das man nicht zu fuss durch die Gegend laufen oder die Kamera drehen kann..Hab dann in der linken Hand immer das Lenkrad, während ich gleichzeitig in der anderen Hand den Controller habe um die...